Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,293 Beiträge
371 Benutzer
0 Reactions
169.1 K Ansichten
CassiusKlay
Beigetreten: 11.04.2010

Original von CassiusKlay
gibt es mittlerweile ne Möglichkeit in der PC-Version den Bug nach dem Spiel zu umgehen, werde leider immer noch rausgeschmissen.
Sobald ein Spiel beendet ist, lande ich aufm Desktop.

Antwort
Zitat
Djambala1987
Beigetreten: 07.12.2008

Also ich spiel zu 90% Ultimate-Team,wobei ich ganz selten Lags habe. Aber wenn ich gegen nen Kumpel über das Internet zocke steht bei mir die Hälfte der Zeit der Bildschirm ne Sekunde lang und ansonsten halt kurze Ruckler.

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß ne Lösung?

Antwort
Zitat
BurningSky
Beigetreten: 16.03.2011

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/145088860

:rage: Wie mich sowas immer aufregt

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007

Super. Liga 1, Gegner natürlich wie in 99% der Fälle Real. Ich treff rekordverdächtige 6 (!) mal die Latte, aus unmöglichsten Positionen fliegen meine 100% Tore irgendwie da oben hin.. und dann kommt in der 87. Minute wieder mal ein Robocop Einsatz (wer hat dem diese vollidiotische Laufanimation verpasst?), Robo rennt einfach alles platt und schießt mit 600km/h durch Neuer durch /same old story.

Real ist echt easy zu schlagen, aber ich feier schon regelrecht, wenn ich mal gegen Barca oder Man City spielen darf. Es kann doch nicht so schwierig sein, ne Blockade einzubauen! Alle 4, 5 Spiele muss ein anderes Team genommen werden. PC Liga 1 ist echt Real only..

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, wie es micht tiltet...
mein gegner gerade is immer eher schlecht gestanden hinten und meine hohen steilpässe sind perfekt gekommen,... 3 oder 4x wäre Elia (sehr schnell - ich hab ultimate team gezoggt) schön durchgewesen, bis da von der seite seine IV gekommen sind (die pace technisch eigetnlich 0 chance haben) und der typ hat mich jedes mal 4-5m vom ball WEGGEDRÄNGT (nicht nur abgeblockt, sondern richtig weggeschoben)

1. wie funktioniert das?
2. wie komm ich dagegen an?

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

liegt afaik am stärkewert, macht der verteidiger automatisch, man kann versuchen in eine komplett andere richtung zu lenken und dann vorbei zu pacen, klappt aber nie.

Antwort
Zitat
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006

Heute hat ein Gegner, nachdem er in der 80. Minute chancenlos hinten lag, folgendes gemacht:

- Den Ball immer sofort zurück zum Tortwart gespielt
- Eigentor geschossen
- Animation voll durchlaufen lassen
- Spiel pausiert und durchlaufen lassen

Das ganze hat er an die 10 Mal wiederholt bis der Schiri irgendwann abgepfiffen hat und hat ca. 20 Minuten gedauert.

Ich wollte auch nicht leaven, da es um den Aufstieg ging.

Frage: kann man da irgendwas gegen machen und wieso hat der Fifa-Client eigentlich die schlechteste Usability, die ich je bei einem Computerspiel erlebt habe?

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010

Wüsste nicht, dass man da was machen kann.
Aber genau sowas tiltet mich auch.
Dass die Pre/In/Post-Game Sequenzen immer von beiden abgebrochen werden müssen, ist einfach nur lächerlich.
Dann wird das auch noch immer in zusammenspiel mit der Pause Funktion abused.
Vor allem nach dem Game dauert das ganze ~2-3 Minuten, ob gewollt oder ungewollt einfach nur fail.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

SO spiel jetzt mit man ut. 4-2-3-1 und komm gut klar

lm young, zom nani, rom rooney vorne van pers.

hinten hab ich ka :)

vorschläge?

Antwort
Zitat
Illmatic1402
Beigetreten: 23.07.2010

Original von mukzr
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, wie es micht tiltet...
mein gegner gerade is immer eher schlecht gestanden hinten und meine hohen steilpässe sind perfekt gekommen,... 3 oder 4x wäre Elia (sehr schnell - ich hab ultimate team gezoggt) schön durchgewesen, bis da von der seite seine IV gekommen sind (die pace technisch eigetnlich 0 chance haben) und der typ hat mich jedes mal 4-5m vom ball WEGGEDRÄNGT (nicht nur abgeblockt, sondern richtig weggeschoben)

1. wie funktioniert das?
2. wie komm ich dagegen an?

Stehen bleiben.

L1 antippen.

oder sidewind??? --> L2 + R2

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von hasufly
Heute hat ein Gegner, nachdem er in der 80. Minute chancenlos hinten lag, folgendes gemacht:

- Den Ball immer sofort zurück zum Tortwart gespielt
- Eigentor geschossen
- Animation voll durchlaufen lassen
- Spiel pausiert und durchlaufen lassen

Das ganze hat er an die 10 Mal wiederholt bis der Schiri irgendwann abgepfiffen hat und hat ca. 20 Minuten gedauert.

Ich wollte auch nicht leaven, da es um den Aufstieg ging.

Frage: kann man da irgendwas gegen machen und wieso hat der Fifa-Client eigentlich die schlechteste Usability, die ich je bei einem Computerspiel erlebt habe?

geh einfach duschen oO
sounud aufgedreht lassen und halt irgendwas anderes machen, damit du hörst ob er doch irgendwann verszcht durchzurennen, ansonsten ist doch wayne, lass ihn seinen spaß, er denkt ja das er dich damit nervt. wenn du was anderes machst, erreicht er sein ziel nicht

Antwort
Zitat
Smoka676
Beigetreten: 10.05.2006

@Tiltberger: Hab deine Posts gelesen. Willkommen im Club. Endlich hab ich einen Leidensgenossen gefunden. Fifa 12 solide Liga 2 gespielt, 2 mal in Liga 3 abgestiegen aber immer wieder direkt aufgestiegen. Leider nie für Liga 1 gereicht.
Ca. 300 Spiele.
Fifa 13 geht nun nix mehr. Liga 7 ist Ende Gelände. Bin mit 1 - 2 - X abgestiegen. 80% der Spiele, die ich verloren hab mit 15 - 20 Schüssen aufs Tor gegen Gurken verloren, die irgendwie einen in der 45. und/oder 90. reinwürgen mit ihrem zweiten Torschuss. In Fifa 12 hab ich mir halt so gut wie nie mehr als 1 Gegentor gefangen, es sei denn der Gegner war so ein Highskiller. Da gab's dann auch mal ne Packung ;-) Aber im 13er klappt halt einfach nix.

Hab auf die Tipps hier hin auch System von 4-4-2 auf 4-5-1 (hab ich bei Fifa 12 anfangs auch gespielt um Sicherheit reinzukriegen). Jetzt hab ich mir die letzten 6 Spiele immerhin nur 2 Tore gefangen. 1 Davon sogar rausgepielt und nicht erluckt ;-) Chancenverwertung ist aber immer noch unter aller Sau.

Ist manuelle Schusssteurung ein Muss? Dachte erst ja, aber nachdem ich dann in 3 Spielen damit auch gefühlte 15 Mal Alu getroffen hab, hab ich wieder auf semi/auto umgestellt.

Kann doch irgendwie nicht sein, dass Spieler, die in Fifa 12 echt nicht schlecht waren im 13er kein land sehen, oder? Gut, meine Chancenverwertung war schon immer unter aller Sau, aber nun klappt vorne halt gar nix mehr. Alleine im letzten Spiel gestern 3 mal freistehen aus 4m den liegenden Torwart angeschossen. Bin schon der Meinung, dass meine Finger in den letzten Monaten krumm geworden sind.

ABer wie gesagt, Umstellung auf 4-5-1 ist schonmal ein erster guter Ansatz. Jetzt probier ichs auch mit Manu. Schäme mich fast mit Real zu spielen (sonst immer Deutschland, aber die kannste nach Kaderaktualisierung ja in die Tonne treten). AUßerdem ist's extrem bescheiden zu 95% halt Barca oder Real als Gegner zu bekommen. Spielt denn da draußen niemand andere 5 Sterne Teams? Wenn ich NAtio hole, komme ich gefühlt öfter gegen Spanien/Brasilien, auf die ich mit Real egtl nie treffe.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

WAS DARAN SO SCHWER IST EIN SPIEL ZU PROGRAMMIEREN, WELCHES EINFACH EINEN SIEG GUT SCHREIBT, WENN DER GEGNER QUITTET. :rage:

2mal hintereinander ...

Antwort
Zitat

wtf...immer wenn ich einen gegner suche stürzt jetz das spiel ab...pc neustarten usw hat auch nichts gebracht..oh mann wie mich dieses ea spackos tilten..hatte mir zum ersten mal original fifa gekauft um es online zu zocken. nie wieder das ist sicher

Antwort
Zitat

Original von Pokersaft
WAS DARAN SO SCHWER IST EIN SPIEL ZU PROGRAMMIEREN, WELCHES EINFACH EINEN SIEG GUT SCHREIBT, WENN DER GEGNER QUITTET. :rage:

2mal hintereinander ...

kommt bei mir oft auch noch 30 min danach...

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006

Original von Pokersaft

2mal hintereinander ...

Das System in FIFA13 ist doch viel besser und fairer. Da wird danach bewertet, wer besser war und der kriegt den Sieg oder das Spiel wird nicht gewertet. Du würdest dich doch sicher auch ärgern, wenn du 4:0 führst, alles dominierst und dann hast du einen disc.

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Das passiert aber viel seltener, als dass der Gegner bei x:0 quittet und man keinen Sieg bekommt.

Antwort
Zitat

Original von KalleTorsten

Original von Pokersaft

2mal hintereinander ...

Das System in FIFA13 ist doch viel besser und fairer. Da wird danach bewertet, wer besser war und der kriegt den Sieg oder das Spiel wird nicht gewertet. Du würdest dich doch sicher auch ärgern, wenn du 4:0 führst, alles dominierst und dann hast du einen disc.

Was ist das für ein Quatsch? Wer aus dem Internet fliegt ist selbst schuld. Da stimmt doch einfach nichts zusammen. Manchmal kriegt man den Sieg wenn man 1 zu 0 vorne ist, manchmal wenn man 5 zu 0 hinten ist. Das ist doch lächerlich. Wer fliegt soll verlieren und wer bleibt gewinnen. Bei Season war ich dreimal vorne und der eine geht nach 60 minuten, nie einen sieg bekommen. was soll die scheiße?? so schlecht programmiert, das gibts einfach nicht.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von robinhood2000

Original von KalleTorsten

Original von Pokersaft

2mal hintereinander ...

Was ist das für ein Quatsch? Wer aus dem Internet fliegt ist selbst schuld. Da stimmt doch einfach nichts zusammen. Manchmal kriegt man den Sieg wenn man 1 zu 0 vorne ist, manchmal wenn man 5 zu 0 hinten ist. Das ist doch lächerlich. Wer fliegt soll verlieren und wer bleibt gewinnen. Bei Season war ich dreimal vorne und der eine geht nach 60 minuten, nie einen sieg bekommen. was soll die scheiße?? so schlecht programmiert, das gibts einfach nicht.

##

Bei mir 4 bzw. 5 : 0 -.-

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006

Original von robinhood2000

Weil du schlechter gespielt hat. Die Mechanik entscheidet ja nach Spielanteilen. Wenn sie auf Niederlage entscheidet obwohldu vorne lagst, warst du so unterlegen, das du vermutlich noch verloren hättest.

Antwort
Zitat