Original von Tiltberger
bin atm ganz zufrieden...man. ut.
aktuell 4-2-3-1
de gea
rafael - ferdinand - vidic - evra
valencia - kagawa
nani (rom)
rooney (zom)
young (lom)
perie
ok so?
wie schaff ich es dass das in meinen online freundschaftsspielen auch so is? ich versuchs immer bei teams bearbeiten...aber er faselt dann was von onlinekader sind geladen bla bla...
thoughts?
Mal mein Senf (spiele aktuell wegen der gleichen Krise auch mit Manu und konnte so endlich mal zumindest in Liga 6 aufsteigen und das ungeschlagen. *yeah*
Abwehr - OK
ZDM - Nein und Nein. Valencia hat super Pace, auch wenn er imo recht unbeweglich ist, ist er ein super Ersatz für ROM oder LOM. Kagawa hat im ZDM nix verloren. Carrick und Fletcher sind von der Posi her erste Wahl, aber Carrick ist mir zu langsam. Den hab ich gg Anderson getauscht (auch wenn der sicher nicht best-choice fürs ZDM ist). Aber die beiden erstgenannten haben super Defensivwerte. Nur die Pace ist hier ziemlich schlecht. Da kommste gegen schnelle ZOM oder Stürmer schlecht hinterher.
Ich persönliche versuche halt beim 4-2-3-1 immer mit einem der ZDM eine 2vs1 zusammen mit nem IV gegen den ballführenden Spieler in der Nähe des 16ers zu erzeugen, da ich mir gg halbwegs geschickte Gegner in ner 1vs1 Situation halt immer das Tor fange, weil er mich mit nem einfachen Sprintabbruch verlädt. Deswegen uach 2 ZDMs, um so möglichst oft 2vs1 stattdessen zu haben.
Nani, Rooney und Young kannste so machen. Young ist bei mir auf der Posi auch gesetzt. Im ZOM bin ich mir noch nicht so sicher. Rooney oder Kagawa? Rooney ist robuster, hat körperlich mehr drauf und die besseren Fernschüsse. Kagawa dagegen ist super beweglich. Da kommts imo auf deine Spielweise/Vorliebe an.
Machst du viele Fernschüsse aus zentraler Position? --> Rooney
Kombinierst du dich zum 16er durch? --> Kagawa
Spielst du eher über die Außen? --> Rooney (Kopfballstärker)
Van Persie ist natürlich ein Tier, mir persönlich aber viel zu unbeweglich und nicht schnell genug. Da ich in letzter Zeit viele Gegner hatte, die anfällig für hohe Steilpässe oder Konter waren hab ich Hernandez aufgestellt. Kein schlechter Abschluss udn dazu halt sehr schnell.
Bei mir siehts atm so aus:
de gea
rafael - ferdinand - vidic - evra
Fletcher - Anderson
Rooney (rom) / Ersatz: Valencia
Kagawa (zom) / Ersatz: Carrick (allerdings sehr unzufrieden mit dem auf ZOM)
Young (lom) / Ersatz: Welbeck
Hernandez / Ersatz: Welbeck/Hernandez