Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,293 Beiträge
371 Benutzer
0 Reactions
169.1 K Ansichten
TaZz

Original von KalleTorsten

Original von robinhood2000
Was ist das für ein Quatsch? Wer aus dem Internet fliegt ist selbst schuld. Da stimmt doch einfach nichts zusammen. Manchmal kriegt man den Sieg wenn man 1 zu 0 vorne ist, manchmal wenn man 5 zu 0 hinten ist. Das ist doch lächerlich. Wer fliegt soll verlieren und wer bleibt gewinnen. Bei Season war ich dreimal vorne und der eine geht nach 60 minuten, nie einen sieg bekommen. was soll die scheiße?? so schlecht programmiert, das gibts einfach nicht.

Weil du schlechter gespielt hat. Die Mechanik entscheidet ja nach Spielanteilen. Wenn sie auf Niederlage entscheidet obwohldu vorne lagst, warst du so unterlegen, das du vermutlich noch verloren hättest.

:heart:

Antwort
Zitat
Tiltberger

bin atm ganz zufrieden...man. ut.

aktuell 4-2-3-1

de gea
rafael - ferdinand - vidic - evra
valencia - kagawa
nani (rom)
rooney (zom)
young (lom)
perie

ok so?
wie schaff ich es dass das in meinen online freundschaftsspielen auch so is?
ich versuchs immer bei teams bearbeiten...aber er faselt dann was von onlinekader sind geladen bla bla...

thoughts?

Antwort
Zitat
klys

Div 1 Title + Cup Win :f_cool: .

Weiß einer, ob man rundengenau gematched wird oder ob es sein kann, dass mein Finale für einen anderen Spieler die Vorrunde ist? Müsste doch eigentlich so sein, als würden bei so wenig Spielern in den oberen Divisions dauernd Leute zur Verfügung stehen.

Antwort
Zitat
Tiltberger

Original von Tiltberger

aktuell 4-2-3-1

de gea
valencia - kagawa
nani (rom)
rooney (zom)
young (lom)
perie

ok so?
ich versuchs immer bei teams bearbeiten...aber er faselt dann was von onlinekader sind geladen bla bla...

thoughts?

bump

Antwort
Zitat
DerBobs

Ich dachte man wird hauptsächlich Gegnern zugelost, die ne ähnliche Abbruch-Quote haben. Ich hab noch NIE ein Spiel abgebrochen, trotzdem quittet mich jeder der mehr als ein Tor hinten liegt. X(

Antwort
Zitat
Maddyhh

Original von Tiltberger

Original von Tiltberger

aktuell 4-2-3-1

de gea
valencia - kagawa
nani (rom)
rooney (zom)
young (lom)
perie

ok so?

thoughts?

bump

kagawa im ZDM? ist er nicht zu weak?
Valencia dort auch nicht die beste lösung

Antwort
Zitat
Tiltberger

Maddyh! bitte gib dann tips wen man reinstellen sollte :)

Antwort
Zitat

Original von TaZz

Original von KalleTorsten

Original von robinhood2000
Was ist das für ein Quatsch? Wer aus dem Internet fliegt ist selbst schuld. Da stimmt doch einfach nichts zusammen. Manchmal kriegt man den Sieg wenn man 1 zu 0 vorne ist, manchmal wenn man 5 zu 0 hinten ist. Das ist doch lächerlich. Wer fliegt soll verlieren und wer bleibt gewinnen. Bei Season war ich dreimal vorne und der eine geht nach 60 minuten, nie einen sieg bekommen. was soll die scheiße?? so schlecht programmiert, das gibts einfach nicht.

Weil du schlechter gespielt hat. Die Mechanik entscheidet ja nach Spielanteilen. Wenn sie auf Niederlage entscheidet obwohldu vorne lagst, warst du so unterlegen, das du vermutlich noch verloren hättest.

:heart:
ja ne is klar, spielanteile, verloren hättest, hahahahahaha.
tazz, verlier doch mal wieder in den videos, das macht immer noch am meisten spaß!

Antwort
Zitat
hasufly

In Liga 4 aufgestiegen mittlerweile =)

Antwort
Zitat
Smoka676

Original von Tiltberger

aktuell 4-2-3-1

de gea
valencia - kagawa
nani (rom)
rooney (zom)
young (lom)
perie

ok so?
wie schaff ich es dass das in meinen online freundschaftsspielen auch so is? ich versuchs immer bei teams bearbeiten...aber er faselt dann was von onlinekader sind geladen bla bla...

thoughts?

Mal mein Senf (spiele aktuell wegen der gleichen Krise auch mit Manu und konnte so endlich mal zumindest in Liga 6 aufsteigen und das ungeschlagen. *yeah*

Abwehr - OK
ZDM - Nein und Nein. Valencia hat super Pace, auch wenn er imo recht unbeweglich ist, ist er ein super Ersatz für ROM oder LOM. Kagawa hat im ZDM nix verloren. Carrick und Fletcher sind von der Posi her erste Wahl, aber Carrick ist mir zu langsam. Den hab ich gg Anderson getauscht (auch wenn der sicher nicht best-choice fürs ZDM ist). Aber die beiden erstgenannten haben super Defensivwerte. Nur die Pace ist hier ziemlich schlecht. Da kommste gegen schnelle ZOM oder Stürmer schlecht hinterher.
Ich persönliche versuche halt beim 4-2-3-1 immer mit einem der ZDM eine 2vs1 zusammen mit nem IV gegen den ballführenden Spieler in der Nähe des 16ers zu erzeugen, da ich mir gg halbwegs geschickte Gegner in ner 1vs1 Situation halt immer das Tor fange, weil er mich mit nem einfachen Sprintabbruch verlädt. Deswegen uach 2 ZDMs, um so möglichst oft 2vs1 stattdessen zu haben.

Nani, Rooney und Young kannste so machen. Young ist bei mir auf der Posi auch gesetzt. Im ZOM bin ich mir noch nicht so sicher. Rooney oder Kagawa? Rooney ist robuster, hat körperlich mehr drauf und die besseren Fernschüsse. Kagawa dagegen ist super beweglich. Da kommts imo auf deine Spielweise/Vorliebe an.
Machst du viele Fernschüsse aus zentraler Position? --> Rooney
Kombinierst du dich zum 16er durch? --> Kagawa
Spielst du eher über die Außen? --> Rooney (Kopfballstärker)

Van Persie ist natürlich ein Tier, mir persönlich aber viel zu unbeweglich und nicht schnell genug. Da ich in letzter Zeit viele Gegner hatte, die anfällig für hohe Steilpässe oder Konter waren hab ich Hernandez aufgestellt. Kein schlechter Abschluss udn dazu halt sehr schnell.

Bei mir siehts atm so aus:

de gea
Fletcher - Anderson
Rooney (rom) / Ersatz: Valencia
Kagawa (zom) / Ersatz: Carrick (allerdings sehr unzufrieden mit dem auf ZOM)
Young (lom) / Ersatz: Welbeck
Hernandez / Ersatz: Welbeck/Hernandez

Antwort
Zitat
schueddel1

Hey,

brauche mal Hilfe. Habe FIFA13 für die PS aber kann nicht mehr gegen Freunde Onlinefreundschaftsspiele spielen. Onlinesaison gehen, kann das auch umgehen indem ich sie über online -> eigene Spiele -> Teamspiel einlade, aber würde wieder gerne ganz normal über den Freundschaftsspielmodus spielen. Problem ist da aber immer, dass sobald die Einladung angenommen wurde es lädt und Verbindung zum Gegner immer abbricht.

Bei FIFA12 ist momentan das selbe Problem.

Antwort
Zitat
Tiltberger

Danke smoka!

werd ich probieren!!!

Antwort
Zitat
nosnow

Oh man, an so manchen Tagen wünsche ich mir echt, ich hätte lieber einfach nur ein paar Runden ggn. die CPU gezockt.
Gestern 2 Spiele:
Im ersten einen Provozier-Vollpfosten der allerübelsten Sorte gehabt.
Vorspann komplett durchlaufen lassen, jede Wiederholung usw. natürlich auch, aber selbst jede Unterbrechung voll ausgekostet, bei der nicht mal die Zeit läuft (z.B. beim Anstoß, bzw. Flachabstoß).
Ich meine, hallo?! So dauert ein Spiel dann gerne mal doppelt so lange.
Und ich kann einfach nicht verstehen, wie einem selber das Spaß machen kann und worin der Sinn liegt seinen Gegner ununterbrochen zu provozieren ... (nun gut, dumme Menschen gibts ja leider überall).
Zweites Spiel fängt normal an, Gegner spielt nicht überragend, ich aber auch nicht, der Kerl führt zur Halbzeit halbwegs glücklich mit 2:1 und was nach der Halbzeit? Da lässt der 5-6x hintereinander die kompletten 30 Sekunden Startmenü-Zeit runterlaufen.
Ich bin sonst eigentlich nicht so leicht zu nerven, aber gestern :rage: :rage:

Antwort
Zitat
MrBeam06

in Liga 1 wirds ein bisschen besser ;) Da wollen die meisten eigentlich nur spielen

Antwort
Zitat
MrBeam06

Original von schueddel1
Hey,

brauche mal Hilfe. Habe FIFA13 für die PS aber kann nicht mehr gegen Freunde Onlinefreundschaftsspiele spielen. Onlinesaison gehen, kann das auch umgehen indem ich sie über online -> eigene Spiele -> Teamspiel einlade, aber würde wieder gerne ganz normal über den Freundschaftsspielmodus spielen. Problem ist da aber immer, dass sobald die Einladung angenommen wurde es lädt und Verbindung zum Gegner immer abbricht.

Hatte das problem auch ewig, habs aber komplett gelöst.

Hast du bei normalen Onlinespielen auch Probleme, dass zumindest ab und zu die Verbindung hergestellt wird und dann kurz vor anpfiff abgebrochen wird?

Antwort
Zitat
hasufly

Original von nosnow
Oh man, an so manchen Tagen wünsche ich mir echt, ich hätte lieber einfach nur ein paar Runden ggn. die CPU gezockt.
Gestern 2 Spiele:
Im ersten einen Provozier-Vollpfosten der allerübelsten Sorte gehabt.
Vorspann komplett durchlaufen lassen, jede Wiederholung usw. natürlich auch, aber selbst jede Unterbrechung voll ausgekostet, bei der nicht mal die Zeit läuft (z.B. beim Anstoß, bzw. Flachabstoß).
Ich meine, hallo?! So dauert ein Spiel dann gerne mal doppelt so lange.
Und ich kann einfach nicht verstehen, wie einem selber das Spaß machen kann und worin der Sinn liegt seinen Gegner ununterbrochen zu provozieren ... (nun gut, dumme Menschen gibts ja leider überall).
Zweites Spiel fängt normal an, Gegner spielt nicht überragend, ich aber auch nicht, der Kerl führt zur Halbzeit halbwegs glücklich mit 2:1 und was nach der Halbzeit? Da lässt der 5-6x hintereinander die kompletten 30 Sekunden Startmenü-Zeit runterlaufen.
Ich bin sonst eigentlich nicht so leicht zu nerven, aber gestern :rage: :rage:

Idioten gibt's immer, das ist nicht die Frage.

Meine Frage ist wieso EA einfach zu unfähig ist die normalen Spieler vor sowas zu schützen.

Antwort
Zitat
TaZz

Original von MrBeam06
in Liga 1 wirds ein bisschen besser ;) Da wollen die meisten eigentlich nur spielen

in liga 1 spielen die größten lamer überhaupt...

Antwort
Zitat
chopfi

Habe ein Problem bei Fifa 13 auf der PS3 und hoffe es kann mir wer helfen.

Seit gestern Abend kann ich kein Match mehr starten. Egal ob Ultimate online / Ultimate offline/ Online-Season oder FIWC. Es läuft immer genau gleich ab, zuerst wählt jeder seine Mannschaft aus, Taktik etc. Danach beginnt der Ladebildschirm für das Spiel (in Ultimate sieht man das gegnerische Team, sonst Skill Spiel). Problem ist nun aber, dass es einfach unendlich lang lädt und immer in diesem Bildschirm bleibt. Das Bild freezt auch nicht sondern lädt einfach unendlich lang. Dann kann ich nur noch PS3 ausschalten oder mit dem PS-Knopf das Spiel verlassen.

Hatte dieses Problem schon jemand? Was habt ihr gemacht? Google spuckt leider auch nichts schlaues heraus...

Edit: Nach PS3 auf englisch einstellen, Fifa auf englisch einstellen, Fifa 13 Speicher löschen und CD putzen ging es irgendwann wieder. Kein Plan ob eines dieser der Faktor war oder ob es halt nur Varianz war

Antwort
Zitat
schueddel1

Original von MrBeam06

Original von schueddel1
Hey,

Hast du bei normalen Onlinespielen auch Probleme, dass zumindest ab und zu die Verbindung hergestellt wird und dann kurz vor anpfiff abgebrochen wird?

Ja, hing dann in der Arena fest, ist aber echt sehr selten passiert.

Antwort
Zitat
MrBeam06

Original von schueddel1

Original von MrBeam06

Original von schueddel1
Hey,

Ja, hing dann in der Arena fest, ist aber echt sehr selten passiert.

Hmm, ne dann hatten wir glaub ich ein anderes Problem.. Bei mir war immer direkt bei Anpfiff die Verbindung unterbrochen. Musste damals die Routereinstellungen komplett umkkrempeln!

Antwort
Zitat