Mache gerade Teamspiel als Torwart, bereite mich auf die Ecke vor und auf einmal steht ein anderer neben mir. Was ist das denn für ein Quatsch? Noch nie erlebt sowas ![]()

irgendwie geschafft innerhalb von 2 tagen und 9 saisons von liga 8 in liga 2 aufzusteigen...
ManCity, ziemliche ranzaufstellung wenn man sie sieht..die war automatisch drin durch kaderupdate nachdem ich ne woche nicht mehr gezockt hab..und plötzlich läufts, lol.
Was mich tilted dass ich "nur noch" gegen real spiel..bin nun dazu übergegangen max 2 mal hintereinander real zu spiele und die gegner mit real im 3. spiel solange zu quitten in den ersten 5 minuten bis ich nen anderen gegner bekomm. würde ich das immer machen wäre ich vermutlich sehr sehr bald liga 1.
Was ich nicht verstehe..ich hab auch mal mit real gespielt und meine gegner waren dann oft auch Real..haben die das jetz geändert oder warum spiel ich eigentlich nie gegen meine gleiche mannschaft (ManCity).
Original von Paxis
is das nich total langweilig nur eine figur zu steuern?
Eigentlich nicht. Und wenn es nahezu 11 gegen 11 sind, ist es auch recht sinnfrei, wenn man alle spielt.
Original von hankypanky89
irgendwie geschafft innerhalb von 2 tagen und 9 saisons von liga 8 in liga 2 aufzusteigen...ManCity, ziemliche ranzaufstellung wenn man sie sieht..die war automatisch drin durch kaderupdate nachdem ich ne woche nicht mehr gezockt hab..und plötzlich läufts, lol.
Was mich tilted dass ich "nur noch" gegen real spiel..bin nun dazu übergegangen max 2 mal hintereinander real zu spiele und die gegner mit real im 3. spiel solange zu quitten in den ersten 5 minuten bis ich nen anderen gegner bekomm. würde ich das immer machen wäre ich vermutlich sehr sehr bald liga 1.
Was ich nicht verstehe..ich hab auch mal mit real gespielt und meine gegner waren dann oft auch Real..haben die das jetz geändert oder warum spiel ich eigentlich nie gegen meine gleiche mannschaft (ManCity).
in liga 1 wirst du halt 95%tig gegen real spielen.....
Original von Pattematic
Original von Paxis
is das nich total langweilig nur eine figur zu steuern?Eigentlich nicht. Und wenn es nahezu 11 gegen 11 sind, ist es auch recht sinnfrei, wenn man alle spielt.
lol wenn man online spielt, spielt man sein team ja auch allein.
offline geht glaube nur 4vs3 beim steuern
Spielt halt einfach jeder mit Real.
Original von TheSenseman
Was ich nicht verstehe..ich hab auch mal mit real gespielt und meine gegner waren dann oft auch Real..haben die das jetz geändert oder warum spiel ich eigentlich nie gegen meine gleiche mannschaft (ManCity).Spielt halt einfach jeder mit Real.
Naja mir fiel halt auf dass auch auf dem Weg in Liga 2 ich NIE gegen ManCity gespielt habe..Sehr wohl aber gegen ManU,Juve,FCB,Barca,BVB,Chelsea und obv Real..kann doch fast nicht sein dass fast keiner ManC zockt
Deshalb hatte ich gefragt, also ist es schon noch möglich gegen das gleiche Team zu spielen? Wobeis ja eig auch egal ist. Werd ich halt der beste ManC spieler..lol
Ballotelli Fußballgott haha
Ja, ist natürlich möglich gg das selbe Team zu kommen. Ich als unerfolgreicher Fifa 13 Kackspaten kann von den unteren Ligen folgendes sagen:
Spielst du mit Real oder Barca heißt dein Gegner zu 90% auch Real oder Barca (wobei hier sicher 80% auf Real entfallen). Die restlichen 10% sind City oder PSG.
Wenn ich mit Schland spiele, was wegen aktuellem Kader leider ziemlich suckt, spiele ich auch oft gg Spanien, Argentinien, City, PSG, Manu.
Aktuell hab ich auf Manu oder City umgestellt und mit denen hab ich bisher in nur einem Spiel gg Real gezockt (war mit City). Mit Manu hab ich in ca. 15 - 20 Spielen nicht einmal gg Real gespielt.
Bisher 100% Bayern Online Seasons gespielt:
65% Real
20% Man City
Erst ein einziges Mal gegen: PSG, Bayern, Deutschland, BVB, Argentinien.
Selten: Barca, Juve, Manchester United, Brasilien.
In Liga 1 und 2 verschiebt sich das sehr stark Richtung Real.
spiele auch nur bayern (liga 4 momentan), hab ca. 70% real, 20% manC als gegner, weitere 9% teilen sich brasilien und manU, und 1% ist juve.
Hab ne Trainerkarriere mit 1860 angefangen. Bin jetzt in der 4. Saison und hab den Kader nach Aufstieg, Meisterschaft und Pokalsieg nach und nach verstärkt. Das Team ist jetzt mit 4 Sternen und um die 80 overall bewertet.
Frage: Kann ich diesen Kader auch in Freundschaftsspielen verwenden?
Danke!
bekommt man nicht immer gegner mit derselben stern-anzahl? bei fifa12 hab ich deswegen quasi nie mit 5-sterne teams gespielt....
Geht um Freundschaftsspiele, da kann ich ja (zu 2.) jede Mannschaft auswählen. Spiele atm viel gegen nen Kumpel online, der spielt immer Gladbach und die sind auch mit 4 Sternen bewertet.
mein beitrag war obv zu der saison-diskussion über die gegnerischen teams oben...
..bei deiner frage kann ich dir leider nicht helfen...
Original von Smoka676
Bei mir siehts atm so aus:
de gea
rafael - ferdinand - vidic - evra
Fletcher - Anderson
Rooney (rom) / Ersatz: Valencia
Kagawa (zom) / Ersatz: Carrick (allerdings sehr unzufrieden mit dem auf ZOM)
Young (lom) / Ersatz: Welbeck
Hernandez / Ersatz: Welbeck/Hernandez
Danke für die Aufstellung ![]()
Mit dieser konnte ich endlich mal wieder 5 Spiele hintereinander gewinnnen, nachdem ich mit Real aus Liga 1 bis in Liga 3 abgestiegen bin. Fletcher ist echt der Über-Abräumer. Genau so einen brauche im im ZDM.
Ich spiele allerdings mit Rooney als ZOM und Nani als ROM. Mehr Pace auf dem Flügel und Rooney ist mit seiner Abschlussqualität näher am Tor.
Hallo,
ich habe probleme mit dem onlinepass. Jedesmal wenn ich meine playstation starte muss ich in den online-store und den gutscheincode einlösen(dort wird dann 'gutschein wurde schon eingelöst' angezeigt), sonst kann ich im spiel nicht online spielen.
Hat jemand eine lösung für das problem?
Danke
Original von minez12
Hallo,ich habe probleme mit dem onlinepass. Jedesmal wenn ich meine playstation starte muss ich in den online-store und den gutscheincode einlösen(dort wird dann 'gutschein wurde schon eingelöst' angezeigt), sonst kann ich im spiel nicht online spielen.
Hat jemand eine lösung für das problem?
Danke
passiert bei mir auch ab und zu, spiel verlassen und neu starten klappt bei mir eigentlich immer...l
Maaan. Da kriege ich Gegner, die sind so schlecht und vorhersehbar, dass ich selbst mit meinen lahmen IVs noch den Stürmer, der den Ball kriegen wird, umrunden kann bevor ich ihm den Ball abnehme, um direkt selber zu kontern, und es nützt alles nix. Momentan spiel ich diese typischen 14:1 Schüsse Spiele alle Remis, und in Seasons ist Remis genau so wertlos wie Niederlage auf 10 Spiele.
In Liga 1 lamen halt alle nur rum... War mit FCB vs Real bis in die 60. drückend überlegen, einmal springt der Ball von einem Real-Verteidiger unglücklich weg, und in den Strafraum und Gomez wird ihn wohl erlaufen. Er drückt natürlich Pause, um mich aus dem Timing zu bringen. Standard. Ein paar Minuten später, drückt er wieder auf Pause, und sobald das Spiel weitergeht, ruckelt es extrem. Ich mach mit der ersten Aktion gleich irgendwie das Tor. Wieder Pause beim Gegner, und oh Wunder, nachdem er aus der Pause kommt, ruckelt es nicht mehr...
Macht halt keinen Spaß so. Deswegen bin ich auch sehr happy über die PS-Liga von Vip3r, da gibts zumindest noch Fairplay :-)