Bastos hat gut trick skills... is zwar net so schnell kann aber solid und auch lang nice tricksen + schießen!!!!
Original von hEnGzT89
Hier mal mein aktuelles Team :http://www.futhead.com/fifa/squads/1537722/
Bin eigentlich durchwegs zufrieden, abgesehen davon das Robinho irgendwie keine Kondition für 90minuten hat, würde jetzt aber gerne 2 neue Stürmer holen.
Sollten natürlich besser sein als Welliton/Pato.
Dachte entweder an Tevez/Aguero bzw Miccoli/Di Natale.
Falls jemand bessere Tips, nur her damit ♦
Thx
würde dir entweder agüero/balotelli oder di natale/pato empfehlen.
mit den anderen combos hast keine kopfballstarken spieler.außerdem ist pato besser als miccoli.
Ich fand auch Cavani immer ganz gut, also Cavani/Di Natale.
Würdet ihr in ner 3er Abwehrkette in der Mitte eher Barzagli oder Samuel nehmen?
Original von HillBilly
Original von hEnGzT89
Hier mal mein aktuelles Team :http://www.futhead.com/fifa/squads/1537722/
Bin eigentlich durchwegs zufrieden, abgesehen davon das Robinho irgendwie keine Kondition für 90minuten hat, würde jetzt aber gerne 2 neue Stürmer holen.
Sollten natürlich besser sein als Welliton/Pato.
Dachte entweder an Tevez/Aguero bzw Miccoli/Di Natale.
Falls jemand bessere Tips, nur her damit ♦
Thxwürde dir entweder agüero/balotelli oder di natale/pato empfehlen.
mit den anderen combos hast keine kopfballstarken spieler.außerdem ist pato besser als miccoli.
Di natale/Pato geht leider nicht da die Natale nur auf 7 chemie kommt.
Also wirds wohl Aguero/Balotelli werden.
Thx
dann kannst du es so versuchen:
http://www.futhead.com/fifa/squads/1546521/#
BTW: selbst wenn di natale 7 chem hat,der macht genausoviele tore wie mit 9 chemie.
ich würd mal behaupten es gibt keinen merkbaren unterschied zwischen 7 und 9 chemie
robinho spielt sich schon sehr nice
wieso ist er so gut in fernschüssen obwohl sein wert dort nicht sonderlich überragend ist?
wieso hängt eigtl schon wieder mein tauschstapel -.- wie mich der ganze mist anbricht!!!
Original von Maddyhh
wieso ist er so gut in fernschüssen obwohl sein wert dort nicht sonderlich überragend ist?
die frage ist:wieso ist fast jeder gut in fernschüssen?
seblbst bronzespieler mit 60 longshots und 50 schusskraft ziehen die dinger rein als hätten sie 90er werte
Original von HillBilly
Original von Maddyhh
wieso ist er so gut in fernschüssen obwohl sein wert dort nicht sonderlich überragend ist?die frage ist:wieso ist fast jeder gut in fernschüssen?
seblbst bronzespieler mit 60 longshots und 50 schusskraft ziehen die dinger rein als hätten sie 90er werte
dann formuliere ich es halt anders, warum ist er so viel besser als andere mit besseren werten?
lol, wie ich mir immer diese sets kaufe und hoffe, dass irgendwas drin is und einfach nix kommt
- can´t stop that line ♦
hab mir das team jetz mal zusammengebastelt:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dlkn6GpQnIfM6:pc
spielt sich bis jetzt echt richtig gut (bisher mein lieblingsteam)
ich biete noch grad auf einen van persie. den werd ich dann morgen / übermorgen mal anspielen. ich glaub ja fast dass der zu langsam ist... aber mal schauen.
elia is eigentlich der günstigste in der startelf... aber der rockt! ♦
edit... das einzige was mich bissl stört: hummels is gegen hohe steilpässe sehr anfällig. gehts euch auch so? oder steh ich da teilweise einfach nicht gut?
ich weiß ja, dass dir jemand empfohlen hat hummels statt naldo zu holen, ich empfehle dir genau das gegenteil...hätte gleich gestern schon widersprechen sollen als ich es gelesen hab...naja...is ja auch immer bisschen geschmacksache...hummels is eben der lahmste von allen die in frage kämen...
statt elia hätte ich auch schürrle drin, aber danach haste ja nich gefragt...
also bei mir hat schürrle im 4321 auch hart gerockt, unglaublich was er da immer fabriziert hat
Oh mann, für welche Option würdet ihr euch in diesem Squad auf der rechten defensiven Seite entscheiden:
(GK-CB-CB-CDM-RM)
1. Marchetti(IF)-Chiellini-Barzagli-Vidal-Maggio
2. Marchetti(IF)-Chiellini-Barzagli-Guarin-Palacio
3. Handanovic-Samuel(IF)-Chiellini-Guarin-Palacio
4. Buffon-Chiellini-Samuel(IF)-Guarin-Palacio
Ich kann mich einfach nicht entscheiden ![]()
Hat jemand Erfahrungen mit Marchetti (IF) oder Samuel (IF)?
Hat jemand noch andere Vorschläge?
UT als Geldquelle:
Ist es nicht ein bisschen sick dass Leute den dreifachen Spielpreis für einen Spieler in einem Spielmodus ausgeben? ♦ Unglaublich hohes Preisniveau auf Ebay, auch für Goldcoins...da kann man richtig Geld machen...
Original von slyta
wieder probleme mit UTich hasse es....
Hab ne 1000-Coin Bet auf Di Maria, kann ruhig noch 30 Minuten dauern