bei mir hängts auch. wofür ist denn die kaderaktualisierung am start von UT? weiß das irgendwer?
Fuck, mein Di Maria wurde nochmal überboten und jetzt hat den jemand für 9600 bekommen
lol tagesgeschenk war ein minigold pack, sonst nie was glänzendes drin.
dieses mal 4 glänzende karten =D
einmal afellay, dann noch barce auswärts, ein glänzender trainer und eine goldene vertragskarte glänzend = )
Original von Paxis
lol tagesgeschenk war ein minigold pack, sonst nie was glänzendes drin.
dieses mal 4 glänzende karten =D
einmal afellay, dann noch barce auswärts, ein glänzender trainer und eine goldene vertragskarte glänzend = )
da runnt jemand sicker over ev
Original von Pablo1337
glaube die machen da gerade was, FUT is down
Ja, seit ca 2 Stunden.
alter, ging doch erst noch, jetzt suckts schon wieder ♦
Hier steht, dass ich Ogbanna für 7900 verkauft hab... wtf?!?! Hoffe, das ist wahr ♦
Verdammt, wieder verpasst auf irgendwelche Spieler günstig zu bieten. Immerhin nen Aguero für 110k noch in der Watchlist aktiv.
Original von paulfelzpp
24 std. downtime ist wohl angesagt.![]()
warum? hat irgendwer infos wann die server wieder on sind?
grad gelesen (auf twitter)
As you may know, there have been recent trade pile and auction house complications in FIFA 13: Ultimate Team. While we work to resolve the issue we've temporarily disabled FIFA 13: Ultimate Team. This is to ensure that more users do not become affected and an optimal experience can be sustained in the future. FUT13 online gameplay, trading, store purchasing, the Web App, and the mobile companion app will be unavailable during this time.
We'll keep you updated as soon as we have additional information throughout the coming days. Other FIFA 13 online game modes will not be affected.
Thanks for your patience and sorry for the inconvenience.
wat??? kenn mich da zu wenig aus... aber die sollen das ganze doch so weiterlaufen wie es bisher war, und auf einem testserver das problem beheben und das dann auf dem normalen server anwenden... määh
alter... tage?? wie froh ich bin, dass ich nicht dieses huren season ticket gekauft hab - für diese verbuggte scheiße!!!
Zufall, dass ich heute ne Mail von Amazon bekommen hab...
Liebe Kundin, lieber Kunde,
tauschen Sie FIFA 13 in unserem Trade-In Shop und Sie können einen 25-Euro-Amazon-Gutschein erhalten. Dieser Ankaufspreis gilt nur bis 30. November.
Original von orange5
Zufall, dass ich heute ne Mail von Amazon bekommen hab...Liebe Kundin, lieber Kunde,
tauschen Sie FIFA 13 in unserem Trade-In Shop und Sie können einen 25-Euro-Amazon-Gutschein erhalten. Dieser Ankaufspreis gilt nur bis 30. November.
![]()
same here
kam bestimmt schon mal auf, aber ne kurze antwort tuts sicherlich: was bedeutet das in der lobby: "mit jedem sieg im team der woche pokal erhälts du eien chance auf das gesamte team der woche"; hatte ich kürzlich gewonnen, außer 10k gabs aber nix mein ich...
Original von tobe2891
kam bestimmt schon mal auf, aber ne kurze antwort tuts sicherlich: was bedeutet das in der lobby: "mit jedem sieg im team der woche pokal erhälts du eien chance auf das gesamte team der woche"; hatte ich kürzlich gewonnen, außer 10k gabs aber nix mein ich...
Für jeden Turniersieg erhältst du ein Los. Nach dem Turnier wird ein Los gezogen und dieses bekommt das komplette Team der Woche.
wusste gar nicht, dass es sonen pokal gibt... aber werd ich ja in 5 tagen sehen, wenns wieder online geht