Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,976 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
444.7 K Ansichten
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von yB.2LoW
oder weil die leute, die von den cheats profitiert haben, sich jetzt allstar teams bauen...?

das wird's wohl eher sein. standard-inflation + künstlich herbeigeführte = irrsinnige preise

edit: das ligasystem inkl. preisgeld hilft da nicht gerade das spiel angenehmer für neulinge zu machen.

Antwort
Zitat
LadyMimZ
Beigetreten: 28.04.2010

Naja Jungs, übertreibt es nicht.
Ibra ist vor der Downtime für rund 700k SK weggegangen, jetzt ist der günstigste 710k. Und die Server sind erst ein paar Stunden wieder on, die Preise werden sich schon wieder legen, das mit IF Kompany liegt halt auch daran, das er 2 Tage lang nicht gezogen werden konnte und dadurch enorm steigt.

Ein Freund auf dessen Messi 15mio geboten wurde, hatte heute morgen diese 15mio auch nicht mehr auf dem Account ;)
Die Auktionen die momentan noch laufen (mit den 15mio), scheinen keine "echten" Auktionen zu sein, also der Verkäufer wird die Coins nicht kriegen.

Das EA ein Saftladen ist, ist aber natürlich auch mir klar ;)

Antwort
Zitat
NielsT88
Beigetreten: 03.01.2009

bei mir spinnt die webapp schon wieder rum.... :(

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

so jetzt soll der weidenfeller bitte noch eine IF bekommen, dann dürfte er geiler sein als neuer = )

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009

so vorhin dani alves im pack gehabt kohle will jetzt investiert werden:
habe an ein bpl team gedacht.
was haltet ihr von:
http://www.futhead.com/fifa/squads/1947696/#squad-player
evtl noch balotelli durch van persie ersetzen aber ansonsten find ichs gar nicht so übel

Antwort
Zitat
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007

Terry find ich zu lahm... dann lieber billig David Luiz oder Vermaelen.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

suarez als ZOM anyone?ist der gut dort?
hab bis jetzt tevez gehabt,aber der läuft mir zu sehr nach hinten (352)

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Maxg0r
was haltet ihr von:
evtl noch balotelli durch van persie ersetzen aber ansonsten find ichs gar nicht so übel

Also ich würde Lloris für Hart, Nasri für Silva und Agüero für Balotelli nehmen. Nasri ist schneller und besser beim schwachen Fuß, Agüero und Balotelli habe ich beide im 4231 als ST gespielt und fand Agüero besser. Kommt aber auch auf deinen Spielstil an. Wenn du eher die bulligen Typen brauchst dann wird Balotelli für dich besser sein.

Antwort
Zitat
Maxg0r

Original von paulfelzpp

Original von Maxg0r
was haltet ihr von:

Also ich würde Lloris für Hart, Nasri für Silva und Agüero für Balotelli nehmen. Nasri ist schneller und besser beim schwachen Fuß, Agüero und Balotelli habe ich beide im 4231 als ST gespielt und fand Agüero besser. Kommt aber auch auf deinen Spielstil an. Wenn du eher die bulligen Typen brauchst dann wird Balotelli für dich besser sein.

jo aguero wäre natürlich auch ne option komm mit beidem relativ gut klar. evtl probiert ich aber auch mal ne dreierkette aus und gehe auf 3-4-3, mal sehen
thanks für den input

Antwort
Zitat
LadyMimZ
Beigetreten: 28.04.2010

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

das war doch schon vor ewigen zeiten mal hier?
is doch nicht bewiesen, dass das nicht gefaked ist ?

Antwort
Zitat
tobe2891
Beigetreten: 06.07.2006

Original von Maxg0r
was haltet ihr von:

also ich find fellaini schon ziemlich nice, toure noch nicht gespielt..

..spiel auch bpl team mit cech, richards, vermaelen, kompany und clichy; und überlege vermaelen richards und cech durch neuer, hummels und lahm zu ersetzen (passt mit chemie 9), was haltet ihr davon? hab hummels noch nicht gespielt allerdings..

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von tobe2891

Original von Maxg0r
was haltet ihr von:

..spiel auch bpl team mit cech, richards, vermaelen, kompany und clichy; und überlege vermaelen richards und cech durch neuer, hummels und lahm zu ersetzen (passt mit chemie 9), was haltet ihr davon? hab hummels noch nicht gespielt allerdings..

Hummel hat imo Probleme bei hohen Bällen, kann aber auch an mir liegen. Lahm hab ich in Fut 13 noch nicht gespielt aber ich lese immer das er sich nicht spielt wie ein 87er. Zudem ist er halt noch ziemlich klein und Kopfballschwach.

Antwort
Zitat
Maxg0r

Original von paulfelzpp

Original von tobe2891

Original von Maxg0r
was haltet ihr von:

Hummel hat imo Probleme bei hohen Bällen, kann aber auch an mir liegen. Lahm hab ich in Fut 13 noch nicht gespielt aber ich lese immer das er sich nicht spielt wie ein 87er. Zudem ist er halt noch ziemlich klein und Kopfballschwach.

erfahrungen mit meinem bundesliga team: hummels ziemlich gut macht auch nach ecken desöfteren ein kopfball oder schusstor. lahm finde ich aber auch nicht so gut, sliding tackles und defensiv an sich sehr gut aber seine geringe größe sind schon ein erheblicher nachteil, insbesondere bei kontern wenn hummels oder so zu weit vorne stehen kann der mit seinen 1,20 nix ausrichten wenn da ne flanke reinkommt

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Schreibs hier auch noch mal rein:

FUT PC Turnier - Noch 2 Plätze frei!

[FIFA 13] FUT Turnier (PC) - 2 left

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

glaubt ihr IF marchisio fällt noch stark? :f_confused:
unter 200k ist der ja net zu haben
dachte eigentlich der würde so ziwschen 50-100k weggehen

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von lordaskan
glaubt ihr IF marchisio fällt noch stark? :f_confused:
unter 200k ist der ja net zu haben
dachte eigentlich der würde so ziwschen 50-100k weggehen

Sei froh, auf dem PC geht er für 500+ weg. :)
Dürfte aber noch deutlich fallen. Wie immer!

Kannst dir merken das die IF's am Sonntag und nach der Happy Hour am Montag/Dienstag/Mittwoch (meist Dienstags) am günstigsten sind.

Antwort
Zitat
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007

Was geht eigentlich mit IF Klose auf dem PC ab? Der steigt ja zur Zeit ordentlich. Sollte man den langsam abstoßen? Hab ihn damals geschnappt für 25k, zur Zeit liegt er wohl bei ~140k

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

bei klose hab ich wohl ordentlich coins verbrannt. woltle den mal testen... und da war er grad am teuersten... also so um die 200-220k... hab ihn mir dann für 180k gekauft und gedacht dass ich ein schnäppchen gemacht hab ): hoffe ich bekomm ihn ohne allzugroße verluste wieder weg.

Antwort
Zitat
Maxg0r

überlege mir meinen if diego abzustoßen. was meint ihr kann ich für einen preis erzielen (PC)?

Antwort
Zitat