Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,976 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
444.7 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

zum thema hummels, der ist wirklich ganz geil, find ihn aber auch nichs o kopfballstark, aber ok da bin ich santanaverwöhnt.

lahm fand ich persönlich bisher ziemlich geil, besser als pisse und da er bei mir fast nie ins kopfballduell musste, is die größe kein stress gewesen.
er hat bei mir einfach ständig ziemlich sick den ball noch rausgespitzelt, wenn ich dachte das der gegner jetzt doch schon durch ist.
ob er wie ein 87er spielt weiß ich nich, da hatte ich noch keinen anderen auf der posi =D

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

gibts jetzt eigentlich irgend einen IF, bei dem man sagt "wow geil"? hört sich ja so an, als wären alle schlechter, als die normale version ?(

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

miccoli als ZOM in meinem 3-5-2 war übrigens ein supertipp von euch, jungs!

vielen Dank. Was der für pässe spielt und einen magnet im fuß hat. göttlich.

jetzt noch klose IF und ich bin glücklich :)

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#emdWbAQdnIlJ1:ps3

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

@thesonic

erstma isses ja bei den IFs so, dass sie alle automatisch 80 stamina bekommen...bei Leuten, die vorher >80 hatten auch...das kann bei dem ein oder anderen schlecht sein...

zu deiner eigentlichen frage...IF Diego is sehr geil, IF Höwedes und IF Klose find ich toll, IF Kuba werd ich mir jetzt ma holen...
IF Neymar is vielleicht nich ganz so geil wie man sich es erhofft, aber is allein schon wegen seiner neuen Position top...dasselbe gilt z.B. auch für IF+SIF Lucas...

oftmals isses einfach die hohe erwartung an die IF-versionen, die aber nich immer erfüllt werden...besser sind halt wohl fast alle, aber der 1 Gesamtstärkepunkt is nich immer das 10-fache an Coins wert...

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010

Hat jmd vllt noch nen guten+günstigen Tipp für ne Verstärkung in meinem Team?

http://www.ea.com/intl/football/fifa-ultimate-team/show-off#kZPqZf8FAvx:360

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von derpokerpasha
Hat jmd vllt noch nen guten+günstigen Tipp für ne Verstärkung in meinem Team?

http://www.ea.com/intl/football/fifa-ultimate-team/show-off#kZPqZf8FAvx:360

Weiß jetzt bei deinem Teams nicht genau ob der für dich günstig ist oder nicht:

http://www.futwiz.com/player-data/2040

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010

ja ist auf jeden Fall machbar liegt bei 7-8k

ty

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von derpokerpasha
ja ist auf jeden Fall machbar liegt bei 7-8k

ty

und falls es nicht unbedingt nur argentinier sein müssen: de sanctis ins tor
http://www.futwiz.com/player-data/117

sollte eine 9er chemie kriegen

Antwort
Zitat
tobe2891
Beigetreten: 06.07.2006

wo kann man cheater melden? auf ps3...
hatte gerade so einen, nur mit bronze und sofort abgebrochen, und versprochen dass mein account gehackt wird _biggrin:...

Antwort
Zitat
tobe2891

hab heut mittag arnautovic für 50k gekauft und für 64k 15 min später wiederverkauft...dann nochmal für 47k gekauft...der billigste sofort kauf war da so 52k...
jetzt seh ich auf einmal dass es viele für 38-40k sofortkauf gibt und ich schieb ein wenig panik...was soll ich jetzt mit dem machen, kein bock 20k mit einer karte zu verlieren...

wieviel wird er wohl nächste woche wert sein?

Antwort
Zitat
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007

noch weniger, schnell weg daimt

Antwort
Zitat
tobe2891

Original von ElBasadero
noch weniger, schnell weg daimt

wow, ernsthaft? dachte if´s steigen wenn man die nichtmehr ziehen kann? oder war der einfach nur pervers überteuert heute mittag wegen neuem totw und dem ausfall?

Antwort
Zitat
yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005

naja er fällt noch auf 20-25k und steigt dann irgendwann auf 30-35k eventuell würd ich eher sagen^^ hängt davon ab ob er weitere IFs bekommt oder ein winter upgrade.
am 1. tag ifs kaufen ist immer eine risiko investition... würd ich nur machen wenn einer deutlich verbilligt drin ist und ich ihn zu einem preis reinstellen kann, wo ich sicher bin dass er weggeht und ich noch gewinn mache.

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

außerdem muss man auch überlegen wie sinnvoll/brauchbar der spieler auf der jeweiligen position ist.
arni if ist halt imo wertlos weil er eben als RM erschienen ist und es da viel zu viele bessere spieler für weniger coins auf der position gibt. so gut wie jeder spieler der zb schneller ist, wird auf der posi wohl mehr bringen.... es gibt also praktisch keinen grund für einen hohen preis der if-karte. wäre er als ST rausgekommen, würde das ganze schon anders aussehen :)

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Was gibts denn an CAM fürn BPL Team, ich hab nasri der abgeht wie ein schwein, auf der anderen seite bereits mata probiert und santi cazorla IF, irgendwie mit beiden nicht klargekommen.

mal silva testen? sonst fällt mir echt keiner mehr ein, spiele 4-2-3-1 mit 2 CAMs.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Original von Wamaroa
Was gibts denn an CAM fürn BPL Team, ich hab nasri der abgeht wie ein schwein, auf der anderen seite bereits mata probiert und santi cazorla IF, irgendwie mit beiden nicht klargekommen.

mal silva testen? sonst fällt mir echt keiner mehr ein, spiele 4-2-3-1 mit 2 CAMs.

gerrad. ist zwar recht unspektakulär aber ich war extrem mit ihm zufrieden.
er spielt sich super...

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Mag mir nicht zufällig jemand nen Ribery schenken?

Ich mag meine LMs nicht so wirklich..

Antwort
Zitat

Original von Wamaroa

Probier mal Taarabt von QPR. Kostet praktisch nichts und spielt sich ziemlich gut.
5* Skills und Weak Foot und körperlich stärker als die anderen 1,60m Zwerge.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

der fällt mir auch immer unangenehm auf, wenn ich gegen ihn spiele. das spricht für ihn.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von i11us1on1st

Original von Wamaroa

gerrad. ist zwar recht unspektakulär aber ich war extrem mit ihm zufrieden.
er spielt sich super...

Gerrard ist schon richtig gut. Starke Pässe und Schüsse. Macht bei mir selbst als ZDM viele Tore. Hab dem mal ne Tempo+ Karte gegeben. Der hat quasi alleine gegen den Gegner gespielt. ^^

Ansonsten kann ich nur Sessegnon weiterempfehlen. Der geht ab! Spiele ihn und Nasri als ZOM's im 4231.

Antwort
Zitat