lol danke^^
omg wie mir gerade auffällt, das wir genau wie letztes jahr wieder keine IF auf unsere ZDMs bekommen -.-
neustädter zähl ich jetzt mal nich dazu^^
Ps.:
hat eigentlich mal jemanden jones als ZDM getestet?
seh gerade das der hübsche pacewerte hat mit 78 und sein defwert von 80 is auch nich verkehrt.
momentan hab ich halt martinez, gustavo und bender aus dortmund, die wechseln durch.
würde jetzt mal jones statt bender spielen, falls der rockt
neben Gustavo fand ich Makiadi (der ist aber ZM) und Hasebe ziemlich stark. Aber die sind beides wohl keine ernsten Alternativen =|.
preise für die iren sind ja jetzt leider schon viel zu hoch, hätte ich eher ein team bauen sollen =(
bricht ut bei euch auch dauernd ab in letzter zeit
Nach apfiff kam die nachricht ihre anfrage an die ea server ... und als abbruch gewertet obwohl mein inet nicht abgekackt ist.
wäre meister gewesen ...
gibts eine möglichkeit mayuka und falcao zusammen im sturm mit 9 chemie zu haben ? ohne random southhampton oder atletico spieler einzubauen ![]()
oder kennt/hat jemand ein gutes team mit den beiden mit 7chemie?
Hab grad rumprobiert und es ist anscheinend ziemlich unmöglich 9 chemie einzubauen.
es gibt weder einen aus kolumbien der in england spielt noch einen aus sambia der in spanien spielt. Desw ist 9 chemie ziemlich unmöglich.
Und fürs 442 mit englischer linken seite und spanischer rechten seite oder umgekehrt, braucht man anscheinend auch jeweils einen starken link (also entweder land oder gleiches team)
Falcao seite lasst sich ja noch richten, da es gute atletico und gute leute aus kolumbien gibt aber southampton und zambia gibs keine guten mehr ♦
Aber du brauchst doch eh 2 teams, warum teilst du die 2 stürmer dann nich einfach auf?
ja hatte auch schon rumprobiert, aber scheint nicht möglich zu sein ![]()
als zweites team hab ich eigentlich schon ein buli team, mit dem ich zufrieden bin
aber ok muss ich mich für einen entscheiden
edit: http://www.futhead.com/fifa/squads/7449257/#squad-player
wenn ich das so mache und dann falcao einwechsel hat er auch 9 chemie oder?
rage... gestern ligatitel titel geholt -> und if papadopolus gezogen ... geht für 12k nicht mal weg
:rolleyes: ![]()
kann ich jetzt so abstoßen ![]()
naja... danach 5:0:0 gestartet und jetzt 3 sooo unnötig verloren!
jetzt muss ich 2/2 spiele gewinnen... wird wohl eher schwierig!
Schaun wir mal...
Original von Tiltberger
rage... gestern ligatitel titel geholt -> und if papadopolus gezogen ... geht für 12k nicht mal weg:rolleyes:
kann ich jetzt so abstoßen
naja... danach 5:0:0 gestartet und jetzt 3 sooo unnötig verloren!
jetzt muss ich 2/2 spiele gewinnen... wird wohl eher schwierig!Schaun wir mal...
An deiner Stelle, probier ihn mal aus ![]()
Ps: wie geil mal ein esswein if wäre ♠_love: