http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hroKzM1cTMp:360
ich spar mal auf bale für lm statt young...
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hroKzM1cTMp:360
ich spar mal auf bale für lm statt young...
abgesehen von CR7 gibt es keinen LW ohne mängel in der liga bbva, oder überseh ich einen?
Original von ThESoNiC
abgesehen von CR7 gibt es keinen LW ohne mängel in der liga bbva, oder überseh ich einen?
If guarado sollte dich zufrieden stellen
und wenn dich Silber nicht abschreckt probier deulofeu von barca...absolute bombe und 99 curve ♦ so krank
Original von Tiltberger
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hroKzM1cTMp:360ich spar mal auf bale für lm statt young...
Probier mal nani fühlt sich viel besser an imo als young und ist billiger als bale
naja, 2 star weak foot als rechtsbeiner und 3 star skills sind als lw alles andere als optimal
Original von moneymaker00
Original von Tiltberger
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hroKzM1cTMp:360ich spar mal auf bale für lm statt young...
Probier mal nani fühlt sich viel besser an imo als young und ist billiger als bale
echt?
ok... ich try ihn mal... kann ich mir grad leisten ![]()
ok reviews sind gut
jungs bitte kauft euch lavezzi !!!! egal welcher team ihr habt. einfach auf die wechselbank und aber der 60 oder 65 minute irgendwo vorne einwechseln...
der junge geht sooo derbe ab ^^ hab das jetzt in ca. 30 spielen getestet. probierts unbedingt aus!
würd mich intressieren was ihr für erfahrungen gemacht habt mit ihm
Original von mukzr
jungs bitte kauft euch lavezzi !!!! egal welcher team ihr habt. einfach auf die wechselbank und aber der 60 oder 65 minute irgendwo vorne einwechseln...der junge geht sooo derbe ab ^^ hab das jetzt in ca. 30 spielen getestet. probierts unbedingt aus!
würd mich intressieren was ihr für erfahrungen gemacht habt mit ihm
im 352 hatte ich ordentlich probleme mit dem, weil er eifach zu offensiv war und meine ganze linke seite immer sehr offen war, aber ansonst ist er ganz gut zu spielen.
von anfang an is der auch nicht übel... aber als joker (wie gesagt ab der 60 oder 65. min) is der richtig bombe... (probiert mal mit ihm einfach den ball "weit vorlegen" also mit dem rechten stick in laufrichtung drücken) also sozusagen "in den gegner hinein" und der junge legt sich den ball immer so geschickt vorbei und tankt sich durch.. hab das noch nie bei einem anderen so gesehen.
Servus,
hab mal vier Fragen:
wie kann ich auf der Xbox die schnellen Richtungswechsel ausführen ?
wie kann ich verhindern, dass sich die Kameraperspektive von Spiel zu Spiel ändert - das tiltet total ?
Ab und zu hab ich das Problem das der Ball an einem Spieler vorbeikullert und der nicht automatisch angewählt wird, auch nicht wenn ich die "spieler wechsel taste" drücke.
Ist das normal ? Hatte schon ein dutzend Situationen wo mein Spieler nicht angewählt war und dem ball nur hinterhergeschaut hat ![]()
Gibt es eine Möglichkeit sich dem Ball ca 5-10 m vorzulegen und ihm dann hinterherzusprinten wenn man merkt das man abgedrängt wird ?
Original von ThESoNiC
villa > Pedro if
Spiele mit ihm im 4-3-2-1 system mit falcao und navas, villa is einfach nur nuts und mit 79 pace jetzt nicht soo langsam...
nani mag ich überhaupt nicht... hab das gefühl young geht wesentlich mehr ab...
naja noch 1-2 seasons und ich kann mir bale leisten... mal schaun ob der im lm mehr abgeht!
im st kein remy? Mit bester st seit seinem wechsel in der bpl,kann halt alles ...schießen,kopfball,relativ stark und laufen kann er auch ganz gut
Original von moneymaker00
im st kein remy? Mit bester st seit seinem wechsel in der bpl,kann halt alles ...schießen,kopfball,relativ stark und laufen kann er auch ganz gut![]()
hab jetzt remi + sturridge + young wieder (mochte nani nicht)
und spar jetzt noch 30k coins auf bale
Bale lohnt sich auf jeden fall. Er ist offensiv und auch defensiv sehr stark, schnell ist er ja sowieso
EPIC MOMENTUM TILT!!!
:rage:
:rage: ![]()
und an alle ungläubigen: jeder der mit echtgeld packs kauft wird geboostet, also wenn ihr schonmal eingezahlt habt genießt euren boost!
Original von Fichalicious
EPIC MOMENTUM TILT!!!:rage:
und an alle ungläubigen: jeder der mit echtgeld packs kauft wird geboostet, also wenn ihr schonmal eingezahlt habt genießt euren boost!
eher nicht