Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,976 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
444.7 K Ansichten

Original von ElBasadero

Original von Fichalicious
EPIC MOMENTUM TILT!!! :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

und an alle ungläubigen: jeder der mit echtgeld packs kauft wird geboostet, also wenn ihr schonmal eingezahlt habt genießt euren boost!

eher nicht

das sagst du, aber ea will auch mein geld :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007

falls momentum existiert (was ich mittlerweile nicht mehr glaube) dann wirkts bestimmt nicht auf diese weise ;)

Antwort
Zitat

wenn kein momentum existiert is das stats system im UT am arsch und spielerwerte drücken nicht das aus was sie sollen.

Antwort
Zitat
moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006

wenn kein momentum existiert is das stats system im UT am arsch und spielerwerte drücken nicht das aus was sie sollen.

Poste mal dein team

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

lol das is schon immer so, hängt teilweise aber auch vom spielstil ab, bei manchen geht esswein ab und bei anderen nich

Antwort
Zitat
Lukas1408
Beigetreten: 07.11.2009

kann mir jemand n guten zm, zom, etc. für mein deutsches bundesliga team empfehlen? spiele aktuell mit vdv und gündogan.. aber iwi bockt vdv nicht so ;)

Antwort
Zitat

gustavo? Schweinsteiger?

Antwort
Zitat
Lukas1408

vllt etwas schneller als vdv? der läuft irgendwie wie an nem rollator :/

Antwort
Zitat

oops, hab zdm, statt zom gelesen... sry.

Reus, Götze, Diego, Özil, sind die besten was mir grad einfallen.

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007

was ist denn mit götze, diego, reus?

Antwort
Zitat
Lukas1408

Original von Nikinho9
was ist denn mit götze, diego, reus?

reus ist bei mir im sturm und mit diego hab ich noch keine erfahrung.. lohnen die nicht if varianten von beiden? ist if diego dem normalen götze vorzuziehen? hab keine 300k für den if götze ;)

Antwort
Zitat
Cinnamal
Beigetreten: 18.09.2008

hab im 4231 müller in der einen zom posi und die andere wechsel ich immer mit Götze/Augusto/Vdv durch, die überzeugen mich alle nicht so... Vdv zu lahm,Götze 0 Körper und Augusto ist einfach unglaublich ungeschickt
MS Reus und ST Lewa rockt dafür wirklich hart.

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008

Ich hab jetzt so gut wie mein italienisches Dreamteam zusammen - klar fehlt Buffon noch und eventuell DiNatale... aber ich bin hiermit äußerst zufrieden.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hc3VDVqInJg1j:ps3

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

IF Diego ist einfach nur bärenstark...hab den in meinem 352 als ZOM...Nasri konnte bei weitem nicht mithalten...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

finde den normalen diego schon ziemlich cool, aber ich mag auch götze.
spiel ihn aber auch im 4222, da brauch der nich wirklich körper, hat einen ziemlich guten abschluss und die restlichen werte sind eh geil

Antwort
Zitat
Lukas1408

vielleicht spar ich dann noch n paar coins auf IF diego und überbrücke die zeit mit götze :)

edit: kennt jemand noch n gutes englsiches oder italienisches team für ca 40-50k?

Antwort
Zitat

Stats sind nicht alles. Ich finde die "Playability" extrem wichtig. Guter Indikator dafür sind die Votes bei FUTHEAD oder wenn man genug Kohle hat die eigene Erfahrung.

Gibt viele Spieler die einfach nur unterbewertet sind wie z.B. ein Moralez, ein Gündogan, De Rossi oder ein Miccoli. Sind alles Spieler für wenig Geld die sich oft besser spielen als teurere Vertreter der gleichen Position!

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

http://www.futhead.com/fifa/squads/7648558/#squad-player
50-60k

sollte sich nice spielen lassen ;)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

apopro gündogan, ist der auch als ZDM ein biest?
seine DEFwerte haben mich bisher abgeschreckt ihn zu spielen als ZDM

Antwort
Zitat
Tween
Beigetreten: 02.06.2006

mal ne noob frage an alle pc spieler:
kann man irgendwie cheater erkennen, bevor man das spiel startet?

und spielt ihr überhaupt noch saison? bei mir sind gefühlte 99 von 100 gegnern cheater, also eigentlich unspielbar, da man immer 11 verträge verliert.
nur mit turnieren kann ich aber nicht soviel coins machen....

sorry, wenn das schon 1000x durchgekaut wurde, aber mich nervt es grad extremst...

Antwort
Zitat