Kommt bei euch auch die ganze Zeit "bitte aktualisiere deinen browser" ???
Ich denke ich warte noch bis morgen mit meinen Packs. Schließlich gibts dann erst ein TDW. Klar +EV!
Spieler waren eher so die Randoms, aber hab nen Silberspieler (Daley) mit 91 Pace
![]()
Aus der BL:
Schieber
Träsch
Niedermeier
Pilar
Jansen
hab eninho bekommen
auch silber spieler
86 pace ^^
Edit: ist laut ultimatedb bei 12 immer noch 3,5k wert
Original von budelak
wie viel packs habt ihr bekommen?2 gold, 2 silber, 1 bronze
ist das standard?
jo
Original von overpro
hab eninho bekommenauch silber spieler
86 pace ^^
Edit: ist laut ultimatedb bei 12 immer noch 3,5k wert
der ging bis vor 2 wochen noch für 30k weg als st. war aber da auch noch ein bisschen schneller.
behalt ihn erst noch. solche spieler steigen noch.
In den EA Foren geht gerade das Gerücht rum das alles noch mal resettet wird. In dem Link ist wohl ein "Timestamp".
Keine Ahnung ob da was dran ist...kenne mich damit nicht aus.
Original von paulfelzpp
In den EA Foren geht gerade das Gerücht rum das alles noch mal resettet wird. In dem Link ist wohl ein "Timestamp".
Keine Ahnung ob da was dran ist...kenne mich damit nicht aus.
Hoffenlich,bei meiner Ausbeute bei den Packs ♦
Original von sashman85
Original von paulfelzpp
Keine Ahnung ob da was dran ist...kenne mich damit nicht aus.Hoffenlich,bei meiner Ausbeute bei den Packs ♦
Ja hätte auch nichts dagegen. Hoffe das war keine Phishing URL's oder so.
Original von sashman85
Original von paulfelzpp
Keine Ahnung ob da was dran ist...kenne mich damit nicht aus.Hoffenlich,bei meiner Ausbeute bei den Packs ♦
ich würds als EA ja so machen, wobei ja nie irgendwo ne genaue Zeit stand. Persönlich bin ich auch dafür, bei meiner Ausbeute ^^
BEAT THIS ♦
edit:
Sehe gerade, dass es Gold-Sets ab 100 FIFA-Points gibt. Als Vorbestellerbonus gab es ja 10.000 EA SPORTS Football Club Credits dazu. Kann man davon dann auch die Sets kaufen?
Wäre eigentlich zu schön, um wahr zu sein ...
edit 2:
Sehe gerade, dass mein Link nicht geht, da wieder Wartungsarbeiten sind.