geht meines wissens nach nicht. man kann davon glaube ich nur boosts für deinen pro und sowas kaufen
Original von coolpixx
geht meines wissens nach nicht. man kann davon glaube ich nur boosts für deinen pro und sowas kaufen
Und diesmal glaube ich auch Trikots, Coin-Boosts etc für FUT.
laut forum ist der link ein fehler von ea
reset wäre quatsch
und mit dem einen link kommt man nicht mehr hinein.
Rob Hodson @RobHodson_
Any rumours about resets/the moon being made of cheese or anything else are simply rumours.
Also leider kein reset
Original von overpro
http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-teamkommt nun hiermit rein ^^
"Sorry!
Our servers are temporarily down while we work on making things better.
Please come back later."
PC und PS3 mal eingeloggt.
PS3, wo ich vor habe zu zocken, nur müll bekommen :-(
PC, Boateng, Song, Abate(4-1-2-1-2)
andersrum wäre cool gewesen^^
bekommt man den täglichen bonus morgen auch wenn man die packs heute noch nich aufmacht?
wäre dann ja sinnvoll erst aufzumachen so bald es das erste TotW gibt
Ps.:
komm momentan aber eh noch nich rein
jetzt scheints zu gehen, aber nur übers englische
edit:
ok so wie es aussieht bekommt man den daily reward so oder so.
dann mach ich meine packs erst morgen auf nach dem das erste TOTW draußen ist, auch wenn es schwer fällt^^
fail packs.
am Anfang vor den Packs n Haufen Bronze-Spieler bekommen, ist das normal?
ne bist der einzige, wir haben alle nur goldspieler bekommen....
Ps.:
das sind einfach die bronzespieler mit denen du deine ersten beiden teams bauen kannst
Hat hier jemand das Season Ticket? Oder machts damit keinen Spaß, weil zu fetter Vorteil bei FUT?
Warum lässt du das alles vor deinem "P.S." nicht einfach weg. Du vermittelst mit so einem post eine extrem unsympathische Überlegenheit und bist herablassend. Sowas find ich einfach unnötig und das ist bei dir irgendwie auch keine Seltenheit.
Bin übrigens erstaunt wie günstig manche Spieler noch sind. Afaik ging es letztes Jahr bei den mittelguten Spielern direkt mehr ab.
Original von hidigartmann
Du vermittelst mit so einem post eine extrem unsympathische Überlegenheit und bist herablassend. Sowas find ich einfach unnötig und das ist bei dir irgendwie auch keine Seltenheit.
dann hab ich ja mein ziel erreicht^^
Ps.:
ab und zu mag ich halt ironie, wenn das manche unsymphatisch finden, ist das eben so, ist hier in dem thema aber auch wayne.
back to topic:
hat in meinem mini bronzepack zwar einen glitzernden bronzespieler aber totale graupe, ein LB mit 32 pace...wtf
Original von Paxis
Du vermittelst mit so einem post eine extrem unsympathische Überlegenheit und bist herablassend. Sowas find ich einfach unnötig und das ist bei dir irgendwie auch keine Seltenheit.dann hab ich ja mein ziel erreicht^^
Ps.:
ab und zu mag ich halt ironie, wenn das manche unsymphatisch finden, ist das eben so
War es auch dein Ziel nach deinem ersten FUT Spiel hier den Megaklugscheißer zu spielen obwohl du absolut 0 Ahnung von Ultimate Team hattest?
sry, wollte keinen Paxisbash starten. Musste nur grad mal raus. Grad De Ceglie für 1k bekommen mit 4312, hoffe ihn für 2k+ loszuwerden.
Original von paulfelzpp
Original von Paxis
Du vermittelst mit so einem post eine extrem unsympathische Überlegenheit und bist herablassend. Sowas find ich einfach unnötig und das ist bei dir irgendwie auch keine Seltenheit.dann hab ich ja mein ziel erreicht^^
Ps.:
ab und zu mag ich halt ironie, wenn das manche unsymphatisch finden, ist das eben soWar es auch dein Ziel nach deinem ersten FUT Spiel hier den Megaklugscheißer zu spielen obwohl du absolut 0 Ahnung von Ultimate Team hattest?
hö?
was sagte ich denn damals?
zitat?
Ps.:
ich sag trotzdem pauschal mal ja.
klugscheißen