Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,976 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
444.7 K Ansichten
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

nen fertiges spiel oder voreingestellte server wären mal was neues.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von slyta
gibts bei fifa 14 auch so viele wartungsarbeiten wie bei 13?

ja am ende der saison, bevor die 15 kommt ;)

Antwort
Zitat
garage113
Beigetreten: 06.07.2009

hätte noch 800-900k münzen übrig auf der xbox, gegen $ auf stars, wer bock hat >>> commtool

Antwort
Zitat

wenn Schalke jetzt tatsächlich KP Boateng holt und Reus als LM festgelegt wird wie in einigen Videos zu sehen und Lewa, Alaba & Gündogan ordentlich aufgewertet werden, dann gibt das in FIFA 14 ein geiles BuLi Team :megusta:

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

boateng war bisher in FIFA14 RW... das nur so am rande...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

die sollen mal schön beide ZOMs bleiben^^

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009

jemand einen vorschlag für ein spaßiges silberteam?
400-600k coins (je nachdem ob ich ein team verkaufe) am pc
komme viel über außen, ziehe dann aber nach innen
longshots wären nice, pace ist nicht sooo wichtig
4 star skill moves reichen mir eigentlich bei den offensiveren
aufstellung irgendwas mit viererkette hinten: ansonsten relativ egal (komme aber mit 3 zms nicht so gut klar), vielleicht 4-1-2-1-2 oder 4-2-3-1 oder sowas

Antwort
Zitat

http://www.futhead.com/fifa/squads/14795098/ das beste Team mit dem ich in Fifa 13 bisher gespielt habe, auch wenn es von den Werten nicht danach ausschaut

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

Original von K1llpro
wenn Schalke jetzt tatsächlich KP Boateng holt und Reus als LM festgelegt wird wie in einigen Videos zu sehen und Lewa, Alaba & Gündogan ordentlich aufgewertet werden, dann gibt das in FIFA 14 ein geiles BuLi Team :megusta:
boateng sollte erstmal um mindestens 3 (eher 5) punkte abgewertet werden. mal schaun wie brauchbar er dann noch is.

//edit:
grade mal in ein video reingeschaut (jaja ich weiß, keine fertigen wertungen), da hatte er 81... kommt schon eher hin

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hatte ihn kurz mal in der 13 gespielt und fand ihn nich mehr so geil, aber vielleicht gefällt er mir dann im buli wieder besser, so lang er ZOM bleibt^^

Antwort
Zitat
LaGuNaSeCa
Beigetreten: 27.08.2006

habe auf der ps3 folgendes problem:

logge mich in fut ein und will ein onlinespiel starten. fut sagt mir dass ich einen rot gesperrten spieler tauschen muss. wenn ich den spieler jetzt auswechseln will kommt eine fehlermeldung "fifa ultimate team hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden". hab auch schon probiert den spieler über das mannschaftsmenü zu tauschen, aber auch ohne erfolg. jemand ne idee?

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

schon probiert, den spieler über die web app auszutauschen?

Antwort
Zitat
LaGuNaSeCa
Beigetreten: 27.08.2006

in die webapp konnte ich mich noch nie einloggen irgendwie. da is wohl irgendwas schief gelaufen bei der verbindung ea konto / ps3 konto oder whatever

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

verkaufe 6mio coins für 20€... pc

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

kann jemand bestätigen ob es stimmt,dass es bei fifa 14 nur einen markt geben also xbox 360 und Xbone zusammen?

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Kanns zwar nicht bestätigen - würde aber Sinn machen, da sonst die Märkte durch die Konsolen-Transfers komplett über den haufen geworfen werden würden

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wieso denn?
man kann doch nur einmalig etwas von der einen zur anderen konsole transferieren, glaube nicht dass das groß was beeinflusst.
zu mal ich jetzt auch nich wüsste warum das so oft genutzt werden sollte.
wer kauft sich schon fifa 14 für die eine konsole und dann noch mal die neue konsole mit fifa 14, wenn ich die neue konsole kaufen will, dann hol ich es mir doch direkt für die neue konsole.

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

...
ja ps3/4 und 360/1 haben jeweils den gleichen markt.
der einmalige transfer bezieht sich nur auf die fifa points zum kaufen von packs, wenn ich mich nicht irre. coins etc werden auf beiden konsolen verfügbar sein.

ein grund für den kauf von fifa 14 für beide konsolen = fut
wenn man erst zur ps4 einsteigt verpasst man halt evtl schon einiges.
außerdem, dass viele leute keine lust haben noch 2 weitere monate auf next gen zu warten. man kann ja auch easy fifa14 currentgen wieder verkaufen bzw gibt es evtl das next-gen upgrade für 10€ (wie bei cod und bf4 zum beispiel)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich glaub hier gabs mal kurz die diskussion ob ksi wirklich sein headsetmic verwendet in seinen ragesessions.
hab mir genau das gleiche gekauft und das mic ist echt sick oO
man kann schrein wie man will, so lang das mic nich am mund klebt übersteuert es einfach nicht.
bisher bestes heaset mic das ich kenne.

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

link?

Antwort
Zitat