das gibts auch für ps3/xbox, da ist es sogar noch einen tick billiger.
mein vorhergehendes sennheiser hat einfach mal 3mal so viel gekostet und hat schlechteres mic
+
http://www.amazon.de/Zalman-ZM-MIC1-Mikrofon-mit-Mikro-Clip/dp/B00029MTMQ/ref=pd_bxgy_ce_img_y
Damit kann man dann auch vernünftig Musik hören und zahlt keinen lächerlichen Aufpreis für sogenanntes "Gaming-Gear"!
und das ist geil oO?
kann ich mir fast nich vorstellen, das head set schaut komisch aus und so ein clip am kabel würde mir wohl auch nich gefallen
Mag jemand einem Kumpel von mir, der gerade mit fut anfängt ein paar Münzen schenken? Xbox
Und gibt's Vorschläge für Teams um die 5k?
Original von wusah
Mag jemand einem Kumpel von mir, der gerade mit fut anfängt ein paar Münzen schenken? Xbox
5k ist halt echt wenig. Das hier sollte dafür aber machbar sein:
http://www.futhead.com/fifa/squads/14904906/
Moin liebe FUT Community,
gibt es noch einen Markt für die Münzen?!
Soll heißen, bringt es noch etwas seine ganzen Spieler zu verkaufen und dann die Münzen anzubieten oder ist der Markt eher tot?!
Wenn es einen Markt gibt, wäre noch die Frage nach dem aktuellen Kurs.
mfg kaefer
Original von wusah
gegen $ hätte ich 1 Mio coins rumliegen^^
Original von kaefer
Moin liebe FUT Community,gibt es noch einen Markt für die Münzen?!
Soll heißen, bringt es noch etwas seine ganzen Spieler zu verkaufen und dann die Münzen anzubieten oder ist der Markt eher tot?!
Wenn es einen Markt gibt, wäre noch die Frage nach dem aktuellen Kurs.
mfg kaefer
schau mal bei ebay..
momentan gehen 100k coins für 3€ etwa (ps3)
andere plattformen musst du mal schauen
Habe Probleme mit dem Abstoß, wie spielt ihr den Abstoß?
Bin schon so weit das ich sie in aus schieße!
Kurz hoch auf den weiter entfernten Verteidiger, ansonsten gezielt Richtung Mittelfeld (aber bei weitem nicht voll aufziehen), dazu kannst du gut das Radar nutzen.
falls du eine 4222 formation spielst oder eine formation wo du flügelspieler hast (die 2 ZOMS im 4222, stehen und verhalten sich fast wie flügel)
dann spiel auf einen der flügelspieler bzw. ZOMs.
auch wenn da ein kleiner götze steht, oft haben die als gegner nur die AVs und die sind meist auch nich kopfballstark und dadurch gewinnt man oft das kopfballduell und kann direkt zu einen der stürmer köpfen.
selbst wenn der gegner rankommt, konnte ich bisher beoabachten das die kopfbälle dann oft ziemlich ungenau sind und bei einem meiner spieler im mittelfeld landen.
Ps.:
bei mir funktioniert das so ziemlich gut
Original von TaZz
hat jemand von euch nen link zu nem geilen bronze team? keine koreaner...
Hab keins ausprobiert - nur mal kurz geschaut:
Nigerianer
Hybrid
American Pace
Kann mich nicht mehr in die Webapp FIFA 13 einloggen nachdem ich mich für FIFA 14 angemeldet habe....
oder bin ich einfach nur blind?
es gibt keine 13er webapp mehr, nur noch ingame möglich. die alte wird immer durch die neue ersetzt (laufen nie parallel)
hallo,
kann man hier jemand herausfordern zum spiel?
Würde gerne gegen andere hier spielen, hab ein gutes ultimate team.
mfg