Original von sEnF2k11
Da man ja maximal 7 Spiele machen muss, sollte das zwischen all dem Essen/Trinken/Gammeln vorm neuen Jahr drin sein.Ich werf meinen Hut also auch mal in die Mitte. PSN: sEnF2k10
ps: Ich nehm Deutschland ...
![]()
wird augelost. aber nice try. ♦
dabei, psn: snake_s3k
@viper
musst nochmal die mannschaften checken, kroatien ist zum beispiel dieses jahr nicht in fifa
Original von PokyS3K
dabei, psn: snake_s3k@viper
musst nochmal die mannschaften checken, kroatien ist zum beispiel dieses jahr nicht in fifa![]()
oh das war mein fehler dann, ich hab mich auf ne liste aus dem internet verlassen. ♠_mad:
@wamaroa
hier eine liste der internationalen teams, die stimmen müsste (es wurde nur griechenland vergessen^^)
Original von chuli09
Original von Wamaroa
Keine einsteiger, Bronzestatus mind.nur weil ich im moment nicht viel mit poker am hut hab darf ich nicht mitspielen? witzlos.
würde sagen du hattest bis jetzt noch nie etwas mit poker über ps.de zu tun, sonst hättest du den bronze status schon lange.
ausnahmen der regel bringen nur stress mit den anderen einsteigern. wenn du mind. 18 bist sollte doch der bronze status überhaupt kein problem sein... falls <18, hast du hier eig sowieso nichts zu suchen. (davon abgesehen gibts es auch genug andere anlaufstellen für fifa turniere, ea forum etc.. wenn du denn unbedingt bei sowas mitmachen willst)
bin dabei, auch wenns wohl mal wieder 0 punkte in der gruppenphase werden
psn: schwembo
bin auch dabei 50€ auf stars, falls ihr 125€ als cap habt für die stiftung können die 50€ auch dort hin gespendet werden
psn: Beervolution
Hallo Leute,
da hier ein Turnier ab bronze stattfinden soll, habe ich mir erlaubt alle Einsteigerposts zu entfernen.
An dieser Stelle möchte ich mal einen Dank an Vip3rXXL für die Organisation der ganzen Turniere/Ligen loswerden. Ich finde es großartig, dass du dich darum kümmerst und somit etwas zu Community beiträgst ![]()
Viel Vergnügen bei dem Turnier!
Gruß,
michimanni
ja kann man. zb selbst ersstellte spieler rein, oder die attribute der anderen spieler boosten etc...
muss schon der online kader sein.
wie immer dabei
fragt doch mal bei korn an ob der was dazu sponsert ![]()
ps: endlich mal richtiges fifa