Ääääähm ... absichtlich verschießen darf man nicht. Da war ein Loch im Rasen ![]()
Ne, nich dass es hier heisst Wettbewerbsverzerrung. Aber das war so ein FIFA-Bug, den konnt ich nich reinmachen. Ich dachte er hätte abgepfiffen. Und es gab ja wirklich nichtmal ansatzweise nen Zweikampf oder so.
Außerdem haben alle 3 Mannschaften in der Gruppe noch die Spiele vor sich und können aus eigener Kraft weiterkommen.
War ne sehr zerfahrene Partie. Beide hätten gewinnen können. Bessere Chancen hattest am Ende du. Hat Spaß gemacht. GG.
das mit dem verschießen war ja auch ironisch gemeint
wobei hier eindeutig der schiri schieben wollte!
ich glaube dass ich beim Klären der Flanke deinen Spieler umgemäht hab beim Kopfball, aber gut, der stand halt im Weg und OShea is ein Tier.
Nach meiner Einschätzung gegen den stärksten der Gruppe ein Unentschieden geholt, Einstieg nach Maß für Irland, auch wenn im Spiel sogar ein Sieg möglich war.
Letztendlich geht das unentschieden aber in Ordnung, da die Türkei technisch versierter war und in der ersten Halbzeit bis zum Ausgleich spielbestimmend war.
Original von PokyS3K
mexiko - brasilien 1-1gg, sehr ausgeglichenes spiel.
kann ich mich nur anshcließen gg
Original von knackfotzler
22. Maddyhh /// PSN: Beervolution /// Polen
Wann hast du zeit fürs letzte Gruppenspiel gegen Kamerun?
wie wäre es mit mittwoch?
add mich mal bei skype: maddy_hh
hab dich bei psn schon angenommen
Grezstar - Südkorea
Overpro Schweiz
Bitte mal bei mir im Skype (likandoo123) melden damit wir die spiele machen können
Original von TheSenseman
@ Djambala1987:Adde mich mal im Skype (sensenmax). Hätte Mittwoch den ganzen Tag Zeit, sonst wohl Donnerstag Abend.
Heute bin ich im Stadion...Donnerstag wäre ich ab 15 Uhr zuhause! Freitag habe ich frei,dann machen wir Donnerstag?
Hat zufällig Argentinien oder Schweden nach den Pokalspielen Zeit um die Partie zuspielen?
Original von 2plus2is4
die resultate von gruppe A schauen bisher ein wenig strange aus ♦
weil ich gegen Whiteboy meinen Presslufthammer vergessen hatte, um die Mauer einzureißen ♦
Original von Antonio79
Hat zufällig Argentinien oder Schweden nach den Pokalspielen Zeit um die Partie zuspielen?
heute leider nicht. morgen abend ?
Original von overpro
@bonkers, wann hast du morgen/freitag zeit?
bonkers?? oO
Wir müssen auf jeden Fall noch spielen
Original von Djambala1987
Original von TheSenseman
@ Djambala1987:Adde mich mal im Skype (sensenmax). Hätte Mittwoch den ganzen Tag Zeit, sonst wohl Donnerstag Abend.
Heute bin ich im Stadion...Donnerstag wäre ich ab 15 Uhr zuhause! Freitag habe ich frei,dann machen wir Donnerstag?
kann auch morgen
Ösis-Mexico 2:0 ![]()
damit bin ich dann durch,ist schon ein ziemliches brett in der gruppe aber weiter wird es wohl mit der mannschaft leider nicht gehen ist einfach zu schwach ♠_frown:
gg jungs
mexico - österreich 0-2
gg
hadra, hast du morgen abend gegen 19/20uhr zeit? später könnte vtl auch gehen.