Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
222 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

das ist halt auch gleichbedeutend mit deutlich mehr aufwand.
wenn einem die abos egal sind und man es einfach nur macht weil man bock drauf hat, dann reicht das ja.
ist bei meinem channel genauso, hab mittlerweile ne kleine base die sich die vids anschaut und das reicht mir, alles was dazu kommt ist halt bonus aber jetzt extra die sicken videos editieren die dann paar min lang sind aber stunden arbeit gekostet haben, darauf hätte ich keine lust

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

ich dachte bis grade eigentlich, dass man keine niederlage angerechnet bekommt, wenn man führt und dann die verbindung abbricht, hatte grad in der 88 minute ein disconnect und hab ne niederlage reingedrückt bekommen :baby:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

dann ging der disconnect von deiner internetverbindung aus, hatte ich leider auch schon

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Verlink mal deinen Channel hier Paxis, das würde mich interessieren

Antwort
Zitat
Helgae

Thiago & Sneijder IF

Sneijder sieht extrem geil aus, bisschen wie ein schneller, agiler Kroos :) mit Drogba IF zusammen, kann man da bestimmt was ganz geiles basteln

Antwort
Zitat
meppe
Beigetreten: 13.01.2009

hat drogba nen if?

Antwort
Zitat
kingkays
Beigetreten: 25.02.2009

ne.

Antwort
Zitat
andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Ein einziger BuLi-Spieler im TOTW. Das fuckt mich so ab, Hauptsache die ganzen Deppen aus Frankreich und England kriegen für jeden erfolgreichen Pass einen SIF.
Hat jemand ne Ahnung was 500 k Münzen so wert sind, bin am überlegen den ganzen Scheiß zu verkaufen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Helgae
Verlink mal deinen Channel hier Paxis, das würde mich interessieren

aufmerksamer sein =p
in meiner sig ist ein link.
ich hab hier im Games bereich einen thread:
Paxis Let's Play Big [2 Neue LP's! Condemned (GruselThriller) || Blackguard (RPG)]

und hier der direkte link zum YT channel:
http://www.youtube.com/user/PaxisLetsPlayBig

und hier zur FB seite:
http://www.youtube.com/user/PaxisLetsPlayBig

Ps.:
wer braucht denn diesen thiago als IF :facepalm:

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

war meine intuition doch richtig mit Thiago IF.. hätte mehr als nur zwei davon kaufen sollen... sind so nur ca 2-3k gewinn -.-

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007

Falls jemand der xbox'ler ne "Idee" hat, wo meine 500k coins hin sollen und nützlich sind, darf sich bei skype (manuwurf1) oder im com-tool melden.

Antwort
Zitat
Helgae

Hmm ok Sneijder hatte schon vorher den IF, den mit Drogba durcheinander geworfen^^ Mir hätte statt Thiago auch jeder andere Bayernspieler besser gefallen ^^

@Paxis: Komplett übersehen, dann werd ich mal reingucken!

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Hab wiedermal einiges an Coins für Ps3 /4 über...

Bei Interesse einfach melden!

Antwort
Zitat
Helgae

Ach fuck mann ... Die ersten 6 Spiele in Division 1 gewonnen, dann 1 verloren & 1 gewonnen und dann fehlte noch 1 Sieg aus 2 Spielen oder 2 Unentschieden zum ersten Titel in Division 1.

Natürlich dann beide total ätzend verloren, das letzte gegen nen Typen mit Ibra und zig IFs um ihn rum, der nur gepaced hat sonst nix und am Ende sich mit Rooney durch 3 Leute die alle am Ball sind aus unmöglichem Winkel durchluckt während ich nur Pfosten etc treffe ... Kotzt mich an :(

Bin eigentlich n Division 1 Wackelkandidat und werd wahrscheinlich den Titel gar nicht mehr holen, so nah war ich noch nie auch nicht ansatzweise ...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich dachte leute mit sicken IF team haben immer gar nix drauf :]

Antwort
Zitat
Helgae

hatte er auch nicht^^ hatte 2 shots aufs tor und einen hat er halt reingeluckt... Aber ich bekomm in so "Endspielen" auch immer die YIPS und spiel dann deutlich schlechter, zu verkrampft leider

Antwort
Zitat
Helgae

Kurze Frage: Hab grad das aktuelle Tunier und damit dieses Jumboset gewonnen. Wenn ich das erst nächste Woche öffnen würde, hab ich dann auch die Chance einen IF aus dem nächsten TOTW zu bekommen oder ist das auf den Tag festgelegt, an dem ich das Set bekommen habe?

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

es zählt, wann du öffnest.

Antwort
Zitat
Patrizio
Beigetreten: 03.10.2006

.

Antwort
Zitat
mcontact
Beigetreten: 12.12.2006

Original von Helgae
Kurze Frage: Hab grad das aktuelle Tunier und damit dieses Jumboset gewonnen. Wenn ich das erst nächste Woche öffnen würde, hab ich dann auch die Chance einen IF aus dem nächsten TOTW zu bekommen oder ist das auf den Tag festgelegt, an dem ich das Set bekommen habe?

wie lange sind solche sets eigentlich "gültig"?

Antwort
Zitat