Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
222 K Ansichten
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

Original von Patrizio
kennt ihr diese seite?

xxxblablaxxx

Ist das eine Verarschung oder kann man da wirklich gewinnen?

keine ahnung, die seite nimmt meine logindaten nicht an _cry:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

jungs ich hoffe das ist hier ein scherz, das ist eine fishingseite, die will einfach eure logindaten um euch zu hacken Oo
raus mit dem link!

Antwort
Zitat
Ratzeee

_o:

Spoiler

also von mir war es nicht ernst

Antwort
Zitat
meppe
Beigetreten: 13.01.2009

sowas hier zu posten + den troll kommentar von ratzee kann man sich echt sparen.

Antwort
Zitat
Patrizio
Beigetreten: 03.10.2006

ok, deshalb hab ich gefragt. danke

Antwort
Zitat

Original von mcontact

Original von Helgae
...

wie lange sind solche sets eigentlich "gültig"?

mMn verfallen die nicht. Ist mir zumindest noch nicht passiert, andererseits hab ich glaub ich auch noch keines länger als 1 Woche ungeöffnet gelassen

PS: mein Jumbopack war ne herbe Enttäuschung - Bony als bester Mann, aber hey den stell ich jetzt neben L. Traoré und troll ein wenig

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von meppe
sowas hier zu posten + den troll kommentar von ratzee kann man sich echt sparen.

hab direkt beides gemeldet, schade das noch kein mod/admin da war um das zu löschen.
das Ratzeee zitiert obwohl er weiß was es ist und es immer nochnicht entfernt hat zeugt schon von ziemlicher ignoranz :facepalm:

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Ich konnt auch nicht warten mit dem Pack, aber war wieder nix drin^^

Ich bin mal gespannt, ob ich irgendwann mal nen IF ziehe. Seit FUT 12 warte ich noch :)

Antwort
Zitat
Ratzeee

Original von Paxis

Original von meppe

hab direkt beides gemeldet, schade das noch kein mod/admin da war um das zu löschen.
das Ratzeee zitiert obwohl er weiß was es ist und es immer nochnicht entfernt hat zeugt schon von ziemlicher ignoranz :facepalm:

also bitte, wer so blöd ist und auf so einer seite seine logindaten eingibt hat es auch nicht anders verdient...frage mich eh wie man sowas ernsthaft hier nachfragen kann

link hätte ich nicht mitquoten müssen, habe ich nicht dran gedacht, aber sonst reg dich mal ab :rolleyes:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

nur weil du die bärenfalle auf eine gut beleuchtete straße auslegst, macht das deine tat nicht weniger schlecht.
du gehst das risiko ein das durch dein "teilen" andere menschen geschädigt werden, das hat auch nichts mit der intelligenz der leute zu tun.

Ps.:
solche fishingseiten zielen natürlich im normalfall auf kleine kinder ab die das spiel spielen, heißt aber nicht das sie es verdient haben drauf reinzufallen.

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

mittlerweile kennt fast jeder den glitch, das aktuelle turnier ist fast unspielbar :facepalm:

komme immerhin schnell ins finale, bin durch bei 0:0, werde gefoult, elfer + rot, bevor ich ausführen kann bricht gegner an. ok next try..

mach nach 8 min schon das 1:0, laufe ca 3m mitm jubel und will abbrechen, merke schon wie es freezed, gegner quittet. meldung: turnier gewonnen, 1k + jumbo pack, ich freu mich dass es trotz quit geklappt hab. schaue im menü nach.. kein pack :evil: :rage:

drecksladen

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

Original von Paxis

Ps.:
solche fishingseiten zielen natürlich im normalfall auf kleine kinder ab die das spiel spielen, heißt aber nicht das sie es verdient haben drauf reinzufallen.

da hier alle mindestens 18 sind, trifft das ja nicht zu :coolface:
cliffs zum glitch beim turnier ?

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

boah wie dieses spiel tiltet.
letztes saisonspiel führe ich 3:2 in der 82. und brauche nur ein punkt zum aufstieg.
in der 82. minute freezt es und ich denke der gegner bricht ab, nein es kommt die meldung "du wurdest beim PSN network abgemeldet", UT wird sofort beendet.
als ich es das nächste mal starte kommt die meldung "anscheinend hast du das letzte spiel abgebrochen, dein blabla multiplikator sinkt" und ich bin wieder bei 0 punkte in einer neuen saison :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

Was kann das spiel für deine internetleutung? ;) wenn der Abbruch von dir kommt wird das Spiel immer 0:3 gewerte. Also auch wenn es nicht das letzte Spiel gewesen wäre, hättest du Ne niederlage bekommen

Antwort
Zitat
Chillorious
Beigetreten: 09.12.2008

hey leute!

hab ne frage an alle die n buli team spielen:

bin am überlegen ob if boateng (125k) sich auszahlt

oder ich noch bissl auf if aubi (255kk) sparen soll

hat wer erfahrungen mit den beiden?

aja ich spiel ein ziemlich untypischens 5-2-3 system ^^

danke für die info ;)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

also für mich hat sich IF boateng gar nicht gelohnt, der normale boateng hat ähnliche scorerpunkte erzielt.
aber kommt halt auch drauf an in was für ne posi er bei dir spielt etc.

IF aubi hab ich noch nicht getestet aber der normale robben sollte besser sein, lieber auf den sparen ;)

Antwort
Zitat
Chillorious
Beigetreten: 09.12.2008

aber robben hat doch keinen rechten

da weiß, da gegner immer das der zug nach innen kommt

@ paxis: wie teuer war dein if boateng?

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

ich find flanken mit dem schwachen fuß nicht so gravierend. spiele im richtigen FIFA auch di maria auf rechts.

Antwort
Zitat
Patrizio
Beigetreten: 03.10.2006

Original von Ratzeee

Original von Paxis

Original von meppe

also bitte, wer so blöd ist und auf so einer seite seine logindaten eingibt hat es auch nicht anders verdient...frage mich eh wie man sowas ernsthaft hier nachfragen kann

link hätte ich nicht mitquoten müssen, habe ich nicht dran gedacht, aber sonst reg dich mal ab :rolleyes:

Darf ich mich wenigstens bei dir in allerhöchster Form entschuldigen? Es tut mir leid, dass ich eine Frage gestellt habe. Ich bin da leider nicht so der Internet-Zampano _biggrin:

Antwort
Zitat
meppe
Beigetreten: 13.01.2009

hat schon jemand versucht ein team für den neuen cup zu bauen?
hab nach langen rumprobieren endlich eins gefunden, indem alle volle chemie haben

Antwort
Zitat