Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
222 K Ansichten
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

danke!!

Antwort
Zitat

Hab jetzt mal Koscielny IF und Verthongen über futhead verglichen.
Also dafür das Koscielny 50mal so teuer wie Vertonghen ist das jetzt nicht so pralle. Bzw was sind denn eurer Meinung nach die essentiellen Werte, die ein Verteidiger haben sollte. KS ist bspw bei Aggression, Interception und den Tacklegeschichten Vertonghen weit voraus aber wiederum bei positioning und strength klar hinten. Nicht das der KS dann wie bestellt und nicht abgeholt in meiner IV rumgeistert ;)

Was meint ihr?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

kosi ist halt viel schneller und zweikampfstärker.

Antwort
Zitat

muss er wahrscheinlich auch sein wenn sein Stellungsspiel nicht so gut ist ;)

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

da die besten IVs alle einen schlechten positioning wert haben, bin ich der meinung, dass das eine spielereigenschaft ist, die nicht für die verteidigung von relevanz ist.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wie tazz schon sagt, fifa vesteht unter dem stellungsspiel wohl nur die eigenschaft sich gut im gegnerischen strafraum zu platzieren, hat also nichts mit verteidigern zu tun

Antwort
Zitat

ok das ist zwar komisch aber wenn es so ist.. Dachte Stellungsspiel wäre dann sowas, dass der Verteidiger besser die Lücken für Steilpässe zustellt?

Aber gut

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

dafür ist logischerweise interceptions der wichtige wert ;)

da hat kosi 92 und vertongen nur 82.

Ps.:
gibt aber auch gute IV mit nem schlechten interceptionwert wie subotic der hat gerade mal 72, merkt man imo auch teilweise aufm platz, aber insgesamt nicht der entscheidende punkt bei subi, der ist halt extrem gut am mann.
also man muss es teilweise schon insgesamt betrachten und spieler auch einfach testen.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

der interceptions wert sorgt nach meinem empfinden nicht dafür, ob der verteidiger gut steht, sondern inwieweit er in der lage ist, einen ball, der an ihm vorbei geht, abzufangen. sieht man häufig im mittelfeld, wenn man mit ZOMs in den passwegen steht und die bälle trotzdem an denen vorbeigehen, während IVs hier die füße dazwischen bekommen oder sogar die grätschen auspacken, um noch einen ball abzufangen.
dass er jedoch in der richtigen position steht, wird abhängig vom marking wert sein und von der positionierung, die man selber umsetzt.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich dachte das mit dem fuß dazwischen bekommen hätte auch was mit dem reactionwert zu tun^^?
bei hoher reaction ist der fuß eher mal im passweg.

Ps.:
hab bei gündogan als ZDM schon das gefühl gehabt das er deutlich schlechter psoitioniert ist als ein schweini oder martinez, die eben bessere interceptions haben, aber kann auch zufall gewesen sein

Antwort
Zitat
flushe
Beigetreten: 14.12.2006

Hallo, da der Transfermarkt grad nicht bei mir funzt (WebApp), weiß jemand für wieviel TOTS Volland geht ca.?
20-30k? mehr? weniger?
Oder hat ihn schon jemand getestet und es lohnt sich evtl, ihn zu behalten?

Danke

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

steht bei futhead für 27k.
wird also nicht mehr als 30k kosten würde ich sagen

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

scheißt auf die Werte, am Ende ist es einfach nur pace... -.-

Hab ca 20 Spiele Piqué IF gespielt( Reactions 89, Interceptions 96).
Der Kerl hat nichts hingekriegt. Bei Ecken permanent falsch gestanden, laufend nach vorne gerannt(H/M WR.. :facepalm: ) und natürlich viel zu langsam um wieder zurück zu kommen.
Was aber am krassesten war: Er ist bei L1+Dreiecks pässen über ihn im zurücklaufen einfach manchmal stehen geblieben. schaut nach oben wo der ball hinkommt, bleibt stehen.. wtf?! Das hatte ich so extrem noch bei keinem Verteidiger.. besonders Angreifer werden dann mal langsamer (macht schon kaum Sinn) aber, dass ein IV einfach stehen bleibt? mehrere male?! -.-

Antwort
Zitat

aber dann ist es ja auch egal wenn er nen pace von 99 hätte, wenn er sowieso stehen bleibt ;)

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

nö, dann könnte er ja nochmal aufholen ;)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

das mit dem stehen bleiben und nach oben schauen machen doch alle verteidiger mal auf der ps3, soll auf der ps4 weg sein hab ich gehört aber kA

Antwort
Zitat
Hose0206
Beigetreten: 09.07.2008

Hallo zusammen,

Hatte das Glück, gestern Abend Lewandowski aus dem TOTS zu ziehen :f_grin:

Wie geh ich denn am besten beim Verkaufen vor? Der Preis scheint ja rapide zu sinken und nun geht ja keiner mehr für >600k über den Ladentisch.

Schnell noch mitnehmen, was geht, oder lieber warten?

Dank euch!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich würde ihn einfach schnell verkaufen, weils mir zu riskant ist zu spekulieren aber es kann schon sein das er im preis wieder steigt so bald man ihn nicht mehr ziehen kann.
teste ihn einfach mal im spiel, wenn er total abgeht, dann wird er auch beliebter sein als, wenn er die totale gurke aufm platz ist ;)

Antwort
Zitat

warum überhaupt verkaufen? :)

(falls man natürlich ein Buli Team hat)

Ich hatte auch mal bei dem TOTS BPL den blauen Lallana gezogen und habe ihn direkt wieder verkauft. Das bereue ich iwie bis heute, den nicht mal getestet und wenn er sich granatenmäßig gespielt hätte, ihn einfach behalten hätte.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich würde ihn testen, dann aber wohl verkaufen und m ir dafür den blauen mani, toprak, sokratis etc. holen, das sollte mehr bringen ;)

Antwort
Zitat