Alternativ auch mir geben, da ich bei den ganzen Zukäufen während des TOTS keine Knete mehr für Lewandowski im Sturm habe...
Ich hab ein Spiel gegen TOTS Lewa gemacht und der Typ ist schon absolut übel. Für seine körperliche Präsenz viel zu schnell um ihn halten zu können und krasse Schüsse. Allerdings kannste dir mit 600k wirklich 3-4 andere blaue fürs Team holen... Ich werd mir den TOTS Mandzu demnächst zulegen
Was ich natürlich mal hätte erwähnen können: Ich hab nen Premier League-Team ♦
Hab den den Robert nun für 600k vertickt und wie du schon sagst, werd ich davon den ein oder anderen blauen dafür kaufen.
ob es wirklich so viel bringt, mehrere blaue spieler anstatt einem zu haben, werde ich demnächst herausfinden. ![]()

bin nur noch am überlegen, ob ich nicht benteke mit sturridge ersetze.
Habe gestern mit UT 14 (Next Gen) begonnen nachdem ich ne längere Fifa Pause eingelegt habe. Früher habe ich mir immer Low Budget Teams einer Liga / Nation (Spieler für 350 mit 7 Verträgen, danach abstossen und ein neues Team zusammenkaufen) gebaut und so langsam aber sicher ein "Vermögen" aufgebaut. Ist dies immernoch die sinnvollste Variante oder hat jemand noch andere Tipps, wie man relativ schnell an Geld kommt?
Achja, was macht ihr gegen Gegner die auf dem ganzen Feld pressen? Ich habe eigtl. einen soliden Spielaufbau will aber immer auch etwas Ruhe im Spiel haben. Dadurch werde ich aber oft gezwungen lange Bälle bzw. riskante Pässe zu spielen obwohl ich dies nicht will - aber halt sonst den Ball verliere. Bei Fifa 13 war das iwie noch einfacher, vlt. liegts aber auch an meinen Gammelspielern die für jede Ballverarbeitung drei Jahre brauchen ♦
@ tazz: warum eigentlich kein Suarez im ST?
@PGerber0: an das Pressing musst du dich wohl gewöhnen. Ich sag Doppelpass macht jeden Gegner nass
im 4231 brauch ich nen kopfballstarken stürmer als ST. suarez ist generell zu klein und als NIF auch zu wenig sprungkraft.
ich hab bei der team zusammenstellung nicht nur drauf geachtet, eine möglichst große diskrepanz bei den wertungen hinzubekommen, sondern auch, dass das NIF team sich gut spielen lässt.
btw, ich such jetzt gegner auf ps4, die gegen mich antreten. muss nicht heute sein, aber die nächsten tage.
mehr infos hier: http://bpartgaming.net/forum/viewtopic.php?f=78&t=1001&start=10
Du spielst generell eher nachts, oder? Würd gern die nächsten Tage mal ne Runde spielen, kann zur Not auch ein Koreanerteam anbieten
wie lange ist der transfermarkt in der web app denn jetzt noch down? funktioniert der transfermarkt auf der konsole?
@Tazz: Falls du wen brauchst (Ps4), bin zurzeit aufgrund ner Verletzung zu Hause und kann auch spät Abends (od. Nachts) zocken. Kannst mich ja anschreiben hier im Comtool^^
edit: Hab jetzt so ~30-35k für ein neues Team (neben meinem Silberteam, dann kann ich gut wechseln). Hat jemand Empfehlungen was für ein Team man sich am besten bastelt?
Hatte schon mal jemand das Problem, dass er den Eckballschützen nicht ändern konnte?
Versuche jetzt schon seit X Spielen den Kroos mit Alaba zu ersetzen, aber bei jedem Eckball schießt wieder Kroos ....
vielleicht mal im squadmenü vor dem spiel den eckballschützen ändern...evtl. klappts ja danach auch wieder ingame...