vielen dank für die ersten eindrücke. bin gespannt.
ich find die spielbare demo bisher sehr gut. 5 games gemacht, 2 davaon im FUT Draft.
Es fühlt sich wesentlich realistischer an und ähnelt vom gameplay schon ein wenig PES. Sprints sind nicht mehr so overrated, kommt dieses jahr wohl mehr auf Timing und Passing an. Dribblings gehen gerne mal in die Hose.
Insgesamt scheint mir die TW KI etwas realistischer, schieße deutlich mehr abpraller Tore. Dafür hier und da auch schon richtige TW Aussetzer gehabt (bei Flanken).
SChritt in die richtige Richtung, bin dann auf die Final Version gespannt.
Weiß zufällig jemand, was mit der "abgeschwächte" Version für die PS3 gemeint ist?
Ich hoffe es handelt sich dabei nur um die Grafik + Gameplay-Einschränkungen.
Wo soll Bitteschön die PC Demo sein? Finde sie auch nirgendswo. Origin > Gratis Spiele > Demos ist nur der 14er und 15er zu finden.
"Im Xbox-Store findet sich ab sofort auch der Demo-Download für FIFA 16 auf der Xbox One und Xbox 360. Fehlt nur noch die PC-Version, die noch im Laufe des Tages bei Origin bereitsgestellt werden soll. Die ersten Teams können somit per FUT Draft erstellt und die ersten Tore geschossen werden."
seit ich die demo von fifa 16 installiert hab, kommt kein Ton mehr von meiner PS4, weder im menü noch in der demo etc.
wie löst man das problem? hatte das schon früher ab und zu, neustart der konsole bringt nichts, hdmi kabel raus/rein auch nicht
inwieweit unterscheiden sich die versionen für 360 und One? hat jemand beide gespielt und kann da ne einschätzung abgeben?
würdest du dir eine one holen, wenn es sich auf der one deutlich geiler spielen lässt?
Original von Atzenmax
wo bleibt die pc demo![]()
ist seit 30 minuten released
muss aber erstmal origin neu installen, irgendwas kaputt:rage::rage::rage::rage:
Ohne selber was gesehen zu haben, kann das irgendjemand bestätigen, dass PES Fifa dieses Jahr überholt hat?
ich glaube, die frage kann man so nicht beantworten. mein kenntnisstand ist, dass FIFA immer realistischer wird (bälle verspringen, schlechte ballannahmen, pässe usw.), während sich PES dieses jahr super arcadelastig spielen lässt (jeder pass kommt an). da musst du schon sagen, auf was du mehr stehst.
wo bitte find ich die demo? unter gratis-spiele -> demos ist FIFA 16 NICHT aufgeführt. laut newsseiten und hier ist sie aber bereits draußen...
//E: gefunden, ist imo ziemlich versteckt..
Original von TaZz
ich glaube, die frage kann man so nicht beantworten. mein kenntnisstand ist, dass FIFA immer realistischer wird (bälle verspringen, schlechte ballannahmen, pässe usw.), während sich PES dieses jahr super arcadelastig spielen lässt (jeder pass kommt an). da musst du schon sagen, auf was du mehr stehst.
Dazu muss ich sagen, dass ich glaube 2005 mit PES eingestiegen bin, weil ich einfach die Bewegungsabläufe viel realistischer/flüssiger fand als bei Fifa ! 2012 bin ich dann zu Fifa gewechselt. Und nun hatte ein Kumpel gesagt (ebenfalls Fifa Fan), dass dies Jahr PES besser sein soll. Das würde dann aber deiner Aussage, dass sich PES deutlich arcadelastiger spielen lässt widersprechen.
Wie Tazz schon gesagt hat, liegt es halt daran was man unter besser in Bezug auf eine Fußball"simulation" versteht...