Habe letztes Jahr um die 44€ bezahlt bei der 3 für 2 aktion
so hab jetzt 2 demospiele gemacht und find es bisher im großen und ganzen gut und wohl sogar besser als fifa 15.
festlegen werde ich mich da natürlich trotzdem erst bei der vollversion und nach spielen gegen echte gegner.
was mir am positivsten aufgefallen ist, ist der straffe pass, würde eventuell sogar sagen das dieser etwas overpowerd und könnte mir vorstellen das dieser noch abgeschwächt wird. finde den normalen pass ehrlich gesagt nicht schlechter als den normalen pass in fifa 15, fühlt sich im moment für mich recht gleich an.
am geilsten ist das man mit dem straffen pass schön im strafraum querlegen kann, was ich in den vorhergehenden fifa teilen immer als ziemliche qual empfunden hatte und keine lust auf 3 x kreis für flache flanke hatte.
negativ ist mir aber auch aufgefallen das dieser straffe pass in vielen fällen einfach total unnatürlich aussieht und ich da nicht das gefühl habe das der so in der realität auch gespielt wird, oder werden kann.
Hab fifa 15 letzes jahr für 33 euro im indischen store gekauft (one) plus EA Access konnte ich noch ein paar tage eher spielen.:f_thumbsup:
nach ein paar spiele der demo muss ich sagen dass ich nicht viel veränderung gemerkt hab. klar, der scharfe pass muss erst antrainiert werden und kann zur waffe werden. no touch dribbling hab ich nicht ausprobiert, glaube auch kaum dass das entscheidende vorteile verschafft, glaub man findet mit den normalen tricks das auslangen.
gefühlt kommen auch die hohen diagonalen wechsel in den lauf besser als beim 15er.
bin vorerst zufrieden, mal schauen was sich noch bis zum release ändert.
Original von Paxis
am geilsten ist das man mit dem straffen pass schön im strafraum querlegen kann, was ich in den vorhergehenden fifa teilen immer als ziemliche qual empfunden hatte und keine lust auf 3 x kreis für flache flanke hatte.negativ ist mir aber auch aufgefallen das dieser straffe pass in vielen fällen einfach total unnatürlich aussieht und ich da nicht das gefühl habe das der so in der realität auch gespielt wird, oder werden kann.
wenn man in der box entlang der toroutlinie läuft ist die flache flanke nutz in fifa15. der leichte pass in den rückraum kommt einfach nie beim mitspieler an, der kann da noch so frei angelaugen kommen.
hmm, da sieht man mal, wie verschieden die spielstile sind ... (normale) pässe aus der box in den rückraum funktionieren bei mir gut (seasons, fut, pro-clubs), ist vllt ne übungssache. aber bei tazz und co. sieht man auch, dass es geht...
ich häng mich irgendwie an den unterschieden zum vorgänger nie so groß auf. ich bin sicher, es wird bock machen und es wird sachen geben, die einen tilten ... wie jedes jahr ![]()
Original von Zocker818
Hab fifa 15 letzes jahr für 33 euro im indischen store gekauft (one) plus EA Access konnte ich noch ein paar tage eher spielen.:f_thumbsup:
das interessiert! ich brauchs auch für die one ...
ich spiele eigentlich nur 2vs2, vielleicht kommen die rückraumpässe besser wenn man alleine spielt. dafür sind die flachen flanken umso effektiver zu 2., die werden aber jetzt vermutlich durch die scharfen pässe abgelöst.
für pc spieler findet man hier die günstigsten keys:
http://www.allkeyshop.com/blog/buy-fifa-16-cd-key-compare-prices/
Original von Zocker818
das interessiert! ich brauchs auch für die one ...[/quote
Original von fred0592
freu mich schon drauf, hab zum glück auch ea access am start![]()
Google mal nach mydealz fifa 15 indischer store... brauchst eine Kreditkarte. Habe dort auch andere spiele für die haelfte gedownloadet.
Ob es für 16 wieder so ein Angebot gibt weiss ich nicht... kommt wenn dann immer kurz vor realeas...
ea hat nach ein paar wochen/monaten nachdem fifa15 rauskam die preise schon längst angepasst, zumindest für fifapoints...
gab da nämlich auch 12k fifapoints für umgerechnet ~30€
war ne schöne Zeit...
saturn und/oder mediamarkt haben eigentlich immer zum release ne aktion wie schon geschrieben vor 2 jahren 3 für 2 und letztes jahr waren es glaub 55 euro. die haben das spiel auch immer 1-3 tage vor dem offiziellen release
Demo war ok, mehr allerdings auch nicht.
Gekauft wird wohl, wie jedesjahr, trotzdem
für mediamarkt/saturn muss ich immer erst 20km in die nächstgrößere stadt fahren >__>
Ich auch deswegen ziehe ich die spiele immer aus dem store in
dem Land wo es am günstigsten ist. Bin dort natürlich zu Gast :-)
Ich denke teilweise ja... Gta hab ich auch für ca. 30 geschossen War glaub ich mexikanischer store... gibt schon viel Auswahl aber mich interessieren nur die beiden games sonst komm ich gar nicht mehr zum grinden