PC
Original von TheSenseman
Solid Push, das hast du selbst auf dieser Seite schonmal gepostet![]()
D'Oh - dann halt dieses ...
Hey,
hat jemand zufällig auch das Problem, dass GTA V plötzlich wieder eine Aktivierung über den Code haben will? Der ist natürlich nicht mehr auffindbar und auch im social club kann ich den Code nicht finden/wollen sie dass ich ihn aktiviere. Auch alle Stats sind auf 0 und das obwohl ich rein gar nichts verändert habe am System. ![]()
Help?
Ich habe folgendes problem, da ich meinen pc neu aufgesetzt habe und ich GTA V über den rockstar warehouse gekauft habe kann ich das jetzt nicht mehr runterladen. hat jemand ein ähnliches problem ? kann ja nicht sein das ich das jetzt nochmal kaufen muss
Hallo,
ich hatte GTAV vor geraumer Zeit schonmal durchgespielt in der Vanilla Version. Jetzt juckt es mich das ganze nochmal mit entsprechenden Mods durchzuziehen, insbesondere reale Autos würden mich intressieren. Gibts da irgendwo ein gutes Paket, welches möglichst viele Standardautos mit ihrem echten Gegenstück ersetzt? hatte mir mal das hier gezogen, aber da sind viele Autos mit komplett beschissenem Handling, falschen LODs und anderen Problemen bei.
kennt jemand was besseres, damit man sich nicht hunderte Autos einzeln runterladen muss?
Danke!
thema: gta 5 offline modus für PC
lief die kampagne problemlos beim release oder würdet ihr mir empfehlen gleich patches zu ziehn, bevor ich mit dem spiel anfange?
bei gta4 für den PC haben sie es damals nämlich verkackt; stickwort radeon grafikkarten
danke!
joa hatte mit meiner radeon damals bei release tlw. derbe probleme... auf der karte hat stellenweise die textur gespackt und man is auf der straße fahrend plötzlich durch die karte gefallen und so späße...
was anderes:
https://fiverp.net/
gta 5 roleplay
lirik hat das in seinen streams auf twitch gezockt... sah echt richtig geil aus mit voip etc.... werde das wohl mal antesten
zockt jemand noch online und kann was unterhaltsames empfehlen?
auf rennen hab ich keine lust
hab mal minigames gezockt, wo man sich vom gebäude runterstoßen muss mitm auto. aber das bockt auch nicht auf dauer..
wo kann ich diese heists finden?
das hier sieht ja ziemlich nice aus:
hab auch erst kurz in den onlinemodus reingeschaut..komm da noch nicht so klar..
Heists, CEO, Biker Sachen...
Gibt ziemlich viel cooles Zeug. Kostet aber leider auch alles bissl was ums zu starten. Am meisten Spaß macht mir aktuell der Auto Import/Export und nebenher Warenhäuser füllen.