Das is schon fast nen eigenen thread wert. Ich mein immerhin wird da der Trailer angekündigt..
Naja GTA is ne geile Serie. Nur sanandreas hat gesuckt. Ich hoffe V wird noch geiler als die vorherigen
Na zumindest gibts jetzt die offizielle ankündigung. oder kam da schon vorher was?
San Andreas war auch cool.
Ich find schon, dass es einen eigenen Thread wert ist, aber nen bischen mehr hätte Rockstar schon auf die Page packen können.
11.02.2011???? Haben wir nicht 2011? Bin ich irgendwie im Raum-Zeit-Kontinuum falsch abgebogen? Sollte da der Trailer kommen? Wurde da das Bild erstellt?
Original von geedo1986
11.02.2011???? Haben wir nicht 2011? Bin ich irgendwie im Raum-Zeit-Kontinuum falsch abgebogen? Sollte da der Trailer kommen? Wurde da das Bild erstellt?
vielleicht der 2.11.11 ?
amerikanische schreibweise 11.02.11 entspricht unserem 02.11.11
mm.tt.jj ist das in amerika, wir machen tt.mm.jj
Ist amy Datum ![]()
2 November kommt der erste Trailer.
Gerüchten zu folge solls ähnlich wie San Andreas werden und in Los Angeles spielen.
Hoffentlich spielt man nen Asiaten.
latino in gta3
westeuropäischstämmigen in vice city
schwarzen in san andreas
Osteuropäer in GTA 4
Hauptsache cool, nen Sizilianer wäre auch mal wieder was.
Was an San andreas cool war, war das konzept mit den 3 Städten und die Größe der "Map".
bitte lass es so werden wie San Andreas, d.h. riesengroße Städte und viel viel zu erkunden (bitte auch Eastereggs und Secret Places usw.)
Grafik ist mir dabei zweitrangig
OMG San Andreas war mir viel zu groß, die ganzen Überlandfahrten etc. zum kotzen war das.
Ich hätte Lust auf nen Vice City-Ableger. Das Mafia-Thema hat gerockt!
Bah, sanandreas war der größte scheiß.
N Asiate wäre schon ganz cool. Oder sonst jmd. Hauptsache da kommt nich wieder Son gangstarapper Gang rotz
wtf man, San Andreas war einfach der allergeilste Teil imo !
GTA IV fand ich irgendwie sowas von kacke, langweilig und monoton...
hab das nur ca 4-5 Stunden gespielt dann hatte ich keinen Bock mehr, werds vllt nochmal ausgraben. Vllt auch nicht