Hab mich mit diesem Fehler über Wochen abgequält. Bei mir bestand die Lösung darin, ein neues Benutzerkonto zu eröffnen (Administrator). Da lief alles problemlos.
Original von my49cents
kA warum ich am Anfang so schlecht war und in Gold gelandet bin, ich hab damals keine HotS Units gebaut, ich mache es jetzt auch nicht. Aber ich outmacro einfach jeden wenns ins midgame geht, selbst wenn meine allins nicht klappen (Banelingbusts gegen P ist toll, keiner baut Sentries da sie alle Gas für die new fancy units sparen ♦).
Finde das MMR da eh strange. War vor einem Monat Platin und dann nicht gezockt, vor ein paar Tagen wieder angefangen und kam mit placement in Silber. oO
Dann aber so 20:5 gemacht und bin jetzt in Gold und spiele meistens gegen Platins/Diamonds.
Lächerliche Units im Moment: Hellbats, Ultras, Void rays, (medivacs)
Zum Glück können meine terran-Gegner nicht micron, will gar nicht wissen was mkp und co. mit dem medivac-boost anstellen werden.^^
Glaube im pvz ist dafür protoss das neue zerg. Ultras zerstören zwar alles auf dem Boden, aber weiß nicht was Zerg gegen eine gute airtoss-army machen soll mit den schon eher schwachen infestoren jetzt. Im Midgame dafür Zerg ziemlich gut im Moment imo.
Am 1. März ist die beta btw. vorbei. Ah und was mich richtig abfuckt in hots:
Spoiler

Original von Awesomeness
Spoiler
haha fjeden. spiele zwar kaum hots zur zeit, aber das fuckt richtig ab. raffe es nie und bin terran, die es noch am meisten betrifft. sollte zu Z wechseln dann ^^
Hat mich auch abgefucked.
WoL kam halt ein ganz neuer Button, sofort zu sehen. In HotS passt sich ein sonst grauer Button dem Layout an lol
Moment mal, wenn die Beta in meinem Game account steht hab ich sie auch oder? Habe grade in nem Forum die Vermutung gelesen, dass Blizzard das extra bei allen eingetragen hat damit sie (nachdem sie feststellen, das sie sie gar nicht wirklich haben) preordern. Hab afaik keinen Key oder so bekommen, habe Blizzard aber auch im Spam weil da nur Scam emails kommen.
Haben wohl einige. Du kannst den Client downloaden, aber ohne Key nich spielen.
btw brauchts jetzt genau null Skill um zu droppen und wenn man als P mal hinten ist und bei WoL schon Probleme hatte zu defenden kann man jetzt einfach instant leaven -_-
Also support ticket meint es handelt sich nur um ein Login problem, ich scheine die Beta also zu haben.. Kein Preorder oder jemals nen Key erhalten.
Endlich mal in platin hoch und gerade 70% winrate im pvz. ![]()
Mich würde mal die Meinung von ignorant zu meinem pvz-opener interessieren. (Habe ich mir selbst ausgedacht
) Ich spiele fast wie gegen terran 1gate expand und baue zealot/stalker, exe und dann MsC/2. stalker und halt die Wall unten. Mit den 2 Stalkern kann ich mit dem MsC kann ich overlords snipen gehen. Dann gehe ich damit angreifen und kann den zwingen spines/zerglings zu bauen und ggf. 3. delayen. Wenn er früh speedlings baut und meine Stalkers surroundet oder einen counter macht, recalle ich einfach zu meiner base. Paar reps zur Veranschaulichung:
http://drop.sc/303598
http://drop.sc/303794
http://drop.sc/303795
Finds eigentlich ziemlich cool, weil ich am Anfang mapcontrol habe und den zerg aus seiner "comfort zone" rausbringe. Sehe oft dann komische 2base allins von denen, die ich mit dem MsC easy defenden kann. ^^
Hab mir grad schonmal das erste Replay angeguckt. Dein Opening scheint mir halt superanfällig gegen Speedlinge zu sein. Du krebst ja ewig auf einem Gate rum und hast nirgends nur annähernd ne Wall. Zudem fällt mir auf, dass Du schon früh unheimlich viel Gas ansammelst. Schon über 500, als Du Deine 3rd startest. Solltest Du dringend in Tech investieren (Twilight, 2. Robo). Zudem scoutest Du mit nem Observer, obwohls Hallu umsonst gibt!
Ich will auch wieder HotS spielen -___-
Runterwerfen und Neuinstallieren hat nicht geklappt... Allgemein keiner der Tipps die im Interwebz stehen ♦
Original von IgNoRaNt
Hab mir grad schonmal das erste Replay angeguckt. Dein Opening scheint mir halt superanfällig gegen Speedlinge zu sein. Du krebst ja ewig auf einem Gate rum und hast nirgends nur annähernd ne Wall. Zudem fällt mir auf, dass Du schon früh unheimlich viel Gas ansammelst. Schon über 500, als Du Deine 3rd startest. Solltest Du dringend in Tech investieren (Twilight, 2. Robo). Zudem scoutest Du mit nem Observer, obwohls Hallu umsonst gibt!
thx fürs feedback!
Hab auch schon festgestellt, dass frühe speedlings dagegen etwas ekelhaft sind. Also defenden ist kein Problem, aber vor allem so counter attacks. (Zum Glück gibts dafür recall ♦ ) Wenn er aber so früh gas und viele lings baut, sollte ich aber im schlimmsten Fall even sein, wenn ich keinen demage dadurch kriege. Gas ausgeben sollte eigentlich kein Problem sein, habe ja im Prinzip sehr früh tech mit der build.
Das mit den Hallus ist echt gut, da denke ich nie dran.^^
MKP hat sich btw. gedacht, dass es ja ganz cool war Boxer am Anfang von WoL zu faken, also spielt er jetzt als Flash in hots:
Spoiler

Wenn er ein Gate scoutet machts ihm nichts aus viele Speedline zu produzieren, weil er Dich einfach nur tötet. Bestenfalls verlierst Du nur Deine Natural. Even bist Du dann nie.
rly? Also soooo spät kommt die wall ja auch nicht, dass forge/gate unten nicht jedenfalls im Bau sind, bevor er mit wirklich vielen lingen kommt und ~10 linge, sollte ich mit der army doch easy abwehren können, auch dank dem MsC und ich kann ja noch eine sentry chronon dann.
Hab auch gestern babyknight-nerchio in hots gesehen und babyknight spielt auch gateway-expand, aber direkt mit 2 gas, pressured mit 2 zealots und dem MsC und baut dann sentries.
Glaube jedenfalls gateway-expand könnte ganz gut sein in hots, auch wenn nicht genau mit meiner build.
Jo, gibt da sicher solide Opener, kenne mich aber kaum damit aus. Spiel quasi seit WoL-Release FFE gegen Z, auch immer auf Maps, die sich vllt. auf den ersten Blick nicht so anbieten.
Ich scoute als Z so, dass ich bei 15 Supply sehe was los ist. Pool wird dann immer gesetzt, wenn ich ein Gate scoute, dann 16 Gas, 20 Hatch.
Sammel Gas bis 100 und mache nen harten Speedlingangriff. Habe dabei eig immer Erfolg gehabt in WoL. den Nexus, sämtliche Sentry Energie oder sonstwie gut getauscht.
Das ist aber nur eine Methode Pressure zu machen ggn Gateexpand.
Ggn Elfi hatte es mal gereicht ^~^