Original von habeichja
ich hätte noch ne Frage zu den Freiwürfen, ich spielen mit Boston und bei Ray Allen komme ich quasi immer zu spät beim Wurf, bei allen anderen Spielern die einigermaßen FW machen können habe ich keine Probleme das perfekte Timing zu finden...
Vielleicht jemand irgendein Tipp?
Üben
Nein, ernsthaft. Freiwürfe sind so ziemlich das einfachste bei dem Game überhaupt. Du musst dir nur einmal den Punkt merken, an dem du loslassen musst, nach einiger Zeit weisst du es nach dem ersten Wurf und versenkst danach mit jedem Spieler >90%. Das fand ich zb. sehr viel geiler von NBA Elite gelöst.
Slamdunk und 3er-Contest finde ich immer sehr langweilig. Ist aber schon seit den ersten Veröffentlichungen so.
Btw. Ich hab nen athletischen PG und bin an 17. Stelle von Chicago gedraftet worden. Nach dem 2. Game als Starting PG aufgestellt worden mit Rose als PG. Viele Spiele gemacht und das wichtige: Sehr viele Keymatchups gehabt, grade die Rivalries waren viele mit Chi-Town. Hatte aber keinen Bock ohnen einen Shooter zu spielen und die Lakers waren eh grade an mir interessiert. Mich traden lassen und bin zu den Wizards gekommen. Super, dachte ich mir, wieder ein guter PG und der Rest kacke. Wieder traden lassen und am letzten Spieltag nochmal getradet worden... nach New Orleans ♦ Keine richtigen Keymatchups mehr (bin Starting PG, aber wenn wir gg einen Starplayer spielen, startet CP3 und ich bekomme nur wenig Einsatzzeit), kein Teamm8 der auch nur irgendwas kann usw. Muss jetzt noch ~20 Games durchhalten, bis ich mich endlich wieder traden lassen kann ♠_mad: