Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
951 Beiträge
124 Benutzer
0 Reactions
76.9 K Ansichten
Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007

Original von bloodymaniac
kleiner Tip: Das Spiel kann man auch gecracked online spielen.

Spiel sollte man sich trotzdem Original holen und die Entwickler damit zu unterstützen. Es ist einfach nur der Hammer.

Gruß

Dann bring doch so einen Tipp nicht... :rolleyes:
Du spielst es dann bestimmt gecracked, was?

Antwort
Zitat

mal ne andere Frage ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Game Controller, kann mir da jemand was empfehlen oder ein No Go abgeben.

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

Schau mal hier vorbei:

Gamepad für PC

Antwort
Zitat

danke Logitech mag ich sowieso

Antwort
Zitat
Etnaa
Beigetreten: 21.02.2007

einfach den xbox360 controller fürn pc kaufen.
ka, 20 euro ? besser gehts nicht. zumal er überall unterstützt wird und plug n play ist.

Antwort
Zitat
Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007

Original von Etnaa
einfach den xbox360 controller fürn pc kaufen.
ka, 20 euro ? besser gehts nicht. zumal er überall unterstützt wird und plug n play ist.

Und sehr gut in der Hand liegt und auch optisch was hermacht.

Antwort
Zitat

Zockt das Spiel hier jemand der sonst kein Basketball Fan is ?

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

morgen kauf ichs mir.. bin schon voller vorfreudE!

Antwort
Zitat

ich hätte noch ne Frage zu den Freiwürfen, ich spielen mit Boston und bei Ray Allen komme ich quasi immer zu spät beim Wurf, bei allen anderen Spielern die einigermaßen FW machen können habe ich keine Probleme das perfekte Timing zu finden...

Vielleicht jemand irgendein Tipp?

Antwort
Zitat
badleech89
Beigetreten: 01.06.2010

Also ich hab das Spiel auch für Xbox 360.

Ist schon ganz cool, aber was mich gewaltig nervt ist der Kommentar.

Die Sprüche wiederholen sich so dermaßen oft, das ist ja nichtmehr feierlich.
Krieg in jedem Spiel von den Heat zu hören, dass die Manschaft toll ist, dass Wade das Team früher getragen hat, Lebron laut Larry Legend einer der größten seien wird am Ende und bla... immer dasselbe. Also da hätte ein bischen mehr Abwechslung mal gut getan..

Ansonsten ists aber echt recht gut, auch wenn ich mit dem Dreier Contest und Slam Dunk Wettbewerb nichts anfangen kann bisher...
Gehts da jemand ähnlich?

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Original von EriscHgcrFU
Zockt das Spiel hier jemand der sonst kein Basketball Fan is ?

Ich mag kein Basketball, aber habe mich jetzt informiert, einige Videos/Rezensionen angesehen und habe mir das Spiel bestellt. PC Version kostet nur <30€. Das ist fair. Habe früher mal Basketballspiele gezockt und hat mir auch Spaß gemacht, aber wie gesagt im echten Leben null interesse an dem Sport.

Ich berichte, wenn ich es angespielt habe nochmal.

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Original von habeichja
ich hätte noch ne Frage zu den Freiwürfen, ich spielen mit Boston und bei Ray Allen komme ich quasi immer zu spät beim Wurf, bei allen anderen Spielern die einigermaßen FW machen können habe ich keine Probleme das perfekte Timing zu finden...

Üben ;) Nein, ernsthaft. Freiwürfe sind so ziemlich das einfachste bei dem Game überhaupt. Du musst dir nur einmal den Punkt merken, an dem du loslassen musst, nach einiger Zeit weisst du es nach dem ersten Wurf und versenkst danach mit jedem Spieler >90%. Das fand ich zb. sehr viel geiler von NBA Elite gelöst.

Slamdunk und 3er-Contest finde ich immer sehr langweilig. Ist aber schon seit den ersten Veröffentlichungen so.

Btw. Ich hab nen athletischen PG und bin an 17. Stelle von Chicago gedraftet worden. Nach dem 2. Game als Starting PG aufgestellt worden mit Rose als PG. Viele Spiele gemacht und das wichtige: Sehr viele Keymatchups gehabt, grade die Rivalries waren viele mit Chi-Town. Hatte aber keinen Bock ohnen einen Shooter zu spielen und die Lakers waren eh grade an mir interessiert. Mich traden lassen und bin zu den Wizards gekommen. Super, dachte ich mir, wieder ein guter PG und der Rest kacke. Wieder traden lassen und am letzten Spieltag nochmal getradet worden... nach New Orleans Keine richtigen Keymatchups mehr (bin Starting PG, aber wenn wir gg einen Starplayer spielen, startet CP3 und ich bekomme nur wenig Einsatzzeit), kein Teamm8 der auch nur irgendwas kann usw. Muss jetzt noch ~20 Games durchhalten, bis ich mich endlich wieder traden lassen kann _mad:

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

ich spiele das game nachwievor 2-4++h am tag

wer spielts denn eigtl aktiv online? einfach mal per commtool melden, bin immer bereit für games.

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

Heute auch bestellt, für 21€ könnte ich einfach nicht widerstehen.

Antwort
Zitat

Original von habeichja

Ray Allen is einer der besten von der Freiwurf-Linie in der NBA. Und auch bei NBA2k11 ist das so ziemlich das einfachste mit Ray Allen, Chauncy etc. zu werfen. Wenn du das mit anderen besser schaffst, dann weiß ich net was du da machst ^^

Antwort
Zitat
stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006

Original von splitter233

wo?

Antwort
Zitat
tobe2891
Beigetreten: 06.07.2006

ist das denn jetzt auch so krass geil wies hier angepriesen wird?
habs demo mal angezockt, und auch wenns hübsch ist konnte ich jetzt nix aussergewöhnliches am gameplay etc feststellen..aber demos sagen ja oft nicht viel aus..

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

Original von stoneymahony

Original von splitter233

wo?

http://www.thehut.com/games/platforms/ps3/nba-2k11/10208064.html

Bei Zavvi kostet es auch nur 21€.. (+1,20€ Versand)

Ist zwar temporarily out of stock, aber das war Uncharted2 auch und ich hatte es nach 6 Tagen im Briefkasten.

Antwort
Zitat

Bei Amazon kostet es glaub ich auch nurn paar Euro mehr.

Antwort
Zitat
stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006

Original von splitter233

Original von stoneymahony

Original von splitter233

wo?

http://www.thehut.com/games/platforms/ps3/nba-2k11/10208064.html

Bei Zavvi kostet es auch nur 21€.. (+1,20€ Versand)

Ist zwar temporarily out of stock, aber das war Uncharted2 auch und ich hatte es nach 6 Tagen im Briefkasten.

danke habs auch mal bestellt. mal gucken wie lange es dauert

Antwort
Zitat