geil geil geil
toll.
wegen einer verletzung das rookie challenge verpasst.
(hab ich da eigentlich was verpasst?)
außerdem hat mein team es doch wirklich geschafft ohne mich 8 von 8 spielen zu verlieren. damit sind die playoffs in gefahr. meine lust tendiert grad gegen null.
bei meinem rookiespiel, da spielen die Rookies gegen die Sophomores(Rookies des letzten Jahres), war ich als pg starter und hab beim ersten ruhenden ball für den rest des spiels auf der bank verbracht. John Wall :rolleyes:. mit meinem Center war ich auch verletzt.
ich war in der ersten saison auch verletzt ♦
schau, dass du dich zu nem guten team traden lässt, dann machts auch Spaß zu spielen. wenn das tradefenster schon geschlossen ist, lass einfach alle Saisonspiele simulieren und spiel nur die playoffs.
bin auch beim rookie game gestartet, nach 4 min ausgewechselt und den rest auf der bank gesessen ![]()
obwohl ich jeden monat rookie of the month war.. scheint wohl nen bug zu sein
Ich hoffe ich kanns auf meinem Rechner spielen. Der ist zwar kein Jahr alt, aber bei 2k11 muss ich nach jedem Spiel das ganze Ding neustarten, weil er sonst abstürzt. Das nervt ein wenig.
Allerdings bin ich derbe heiß auf 2k12 ♦
http://xbox360.ign.com/articles/119/1194038p1.html
"Last year we gave NBA 2K 11 an astonishing 9.5, the Sports Game of the Year title, and listed it as one of our Top 100 modern games (one of only two sports games on the list). That's quite an accomplishment, and it was well deserved. But get this: Everything I've seen of NBA 2K12, and I mean everything, is better than last year"
♠_love:
♠_love:
Alter Schwede, die bekackten Magic sind ein Matchup-Albtraum. Wieso, wieso, wieso bekomme ich immer mit 10+ auf den Sack von denen? WIESO? ![]()
Dafür führe ich mit den Wizards trotz vieler Verletzungen die EC zum All-Star-Break an. Ich kann nur hoffen, dass das Management zur Dealine noch Arena gg einen ordentlichen PF oder Center tauscht. John Wall und mir sollte eindeutig die Zukunft gehören...
Warum ist Fifa nicht auch so schlichtstrukturiert, dann hätten wir auch animiertes Publikum statt der Pappschachteln
verstehe nicht genau was du micht schlicht strukturiert meinst und man muss bedenken das bei fifa wesentlich mehr models animiert werden müssen.
Chris Smoove, der alte Schicker mit seinen ersten Impressionen von 2k12 ![]()
Ich mag den Typ! ![]()
http://www.youtube.com/user/Smoove7182954#p/u/2/NPohQsnqpaM