seitdem die roster aktualisiert worden sind, machts wieder spaß
wie sie alle LBJ auf die 1 setzen online -.-
bei jeder auswechslung muss ich extra ins menü und die defensiv zuweisungen ändern.
Kann mir mal jmd verraten warum ich seit der ersten Rosteraktualisierung genau 2x die neuen Roster hatte und sonst immer wieder die alten erscheinen? Hab schon bei 2K share da reingeschaut aber da wurden dann keine offiziellen Roster Dateien gefunden. Spiele PC-Version und Inet-Connection ist aktiv...
gestern zum 1. mal von default auf smimulation settings gestellt. alter.. das isja nen unterschied wie tag und nacht. sieht ja fast aus wie basketball was der cpu dann spielt.
:heart:
Original von jaybeastie
Kann mir mal jmd verraten warum ich seit der ersten Rosteraktualisierung genau 2x die neuen Roster hatte und sonst immer wieder die alten erscheinen? Hab schon bei 2K share da reingeschaut aber da wurden dann keine offiziellen Roster Dateien gefunden. Spiele PC-Version und Inet-Connection ist aktiv...
Gibt es bei der pc Version vielleicht irgendwo die Einstellung Auto-Updates on/Off?
Hab heute zum ersten mal nach 130 onlinegames mal die Heat genommen. Es war einfach grausam, wie leicht man mit dem Team spielen kann. Man muss Null Spielzüge laufen oder intelligent spielen, einfach den Ball stealen und vorne über alle drüber dunken. Da bleibe ich lieber bei meinen Magic/grizzlies. Knicks sind inzwischen so ein jedermannsteam geworden, dass ich auch nur noch ungern mit denen spiele.
Frage: welches Team ist mehr overpowered: Thunder oder Heat? Ich tendiere sogar fast zu ersteren, da Perkins/ibaka einfach immer ihre 8-10 Punkte allein durch putbacks machen, insgesamt, nicht jeweils
sorry dwade, aber der overpowerste spieler noch vor lebron ist d12. wenn der denn ball im post kriegt und du weisst was du machen musst. dann dunkt er das teil einfach rein.
Als jemand, der sehr häufig mit den Magic spielt, kann ich dir sagen, dass du gegen richtig gute Gegner den Ball ersten kaum in den Post bekommst und wenn, dann musst du innerhalb von 0.1 Sekuinden reagieren, da sonst der Ball bereits gestealt ist. Du hast also zwei Möglichkeiten, D12 zu stoppen, bei Dwade und Lebron ist es imho deutlich schwieriger. D12 kann nur kaum jemand gut verteidigen, weil die meisten Gegner ein grottiges Postgame haben und man das nie üben kann. Spiel aber mal mit den Magic und D12 gegen die guten Top50 oder Top100 der Rangliste (was man online eben einsehen kann), da wird man einfach nur geraped ♦
Hab nach meinem SG nochmal mit einem C angefangen und mir macht es mit dem irgendwie wesentlich mehr Spaß als mit dem SG. Nachdem man dann mal den Dreh mit den Post Moves raus hat. Wobei ich im Duell gegen PGs irgendwie eher Probleme habe, aber das bekomm ich auch noch raus.
Und seit Patch 1.04 ist der Tradewahnsinn wohl auch so langsam gefixt worden.
wurde nich das dlc mit dem cell shading eingeführt ?
wo finde ich denn den modus ? oder kommt das erst noch
Liegts eigentlich an mir oder kann man den Ball manchmal einfach nicht einwerfen? Steh da manchmal wie blöd und drücke auf passen, aber mein Typ will den Ball einfach nicht einwerfen und dann ist er nach 5 Sekunden weg und ich bekomm mal wieder schön einen TO angerechnet.
Original von Vintersorg82
Liegts eigentlich an mir oder kann man den Ball manchmal einfach nicht einwerfen? Steh da manchmal wie blöd und drücke auf passen, aber mein Typ will den Ball einfach nicht einwerfen und dann ist er nach 5 Sekunden weg und ich bekomm mal wieder schön einen TO angerechnet.
Passiert mir immer wieder im Team-Online dingenskirchen, daher spiele ich das nicht mehr. In normalen onlinegame nur sehr selten. Manchmal schafft aber passen mit der R1-Taste Abhilfe, manchmal kurz das Spiel pausieren und danach weiter und die nuts aller Lösungen: schnell select drücken und timeout nehmen
Spielt jemand von euch aufm PC ?!
Wenn ja wie siehts da mit Live Daten aus, aktuelle Kader, richtige Rookies and so on !
Und wie mit dem Patch 1.04 ?!
guckst du am besten in dem forum nach
http://www.operationsports.com/
das gute an der pc version ist das du unendlich viele mod optionen hast. du kannst fast alles austauschen/verbessern. gibt auch genug leute die einiges an zeit investieren.
Original von dwade1984
Als jemand, der sehr häufig mit den Magic spielt, kann ich dir sagen, dass du gegen richtig gute Gegner den Ball ersten kaum in den Post bekommst und wenn, dann musst du innerhalb von 0.1 Sekuinden reagieren, da sonst der Ball bereits gestealt ist. Du hast also zwei Möglichkeiten, D12 zu stoppen, bei Dwade und Lebron ist es imho deutlich schwieriger. D12 kann nur kaum jemand gut verteidigen, weil die meisten Gegner ein grottiges Postgame haben und man das nie üben kann. Spiel aber mal mit den Magic und D12 gegen die guten Top50 oder Top100 der Rangliste (was man online eben einsehen kann), da wird man einfach nur geraped ♦
naja.. mich quitten auch leute aus den top 100 (ps3) obwohl ich random team spiele und plays laufen lasse. aber online macht mir auch kaum mehr spaß. viel zu einfach und keiner spielt bball...
Mal ne Frage zum Fantasy Draft. Die Dort angegeben Gehälter der Spieler stimmen nach dem Draft garnicht mit den Gehälter bei meinem Team überein, handelt die CPU direkt neue Verträger aus ?
Beim Draft hat Durant z.b. ein Gehlt von 6mio, in meinem Team verdient er nachher direkt 15 mio. Hatte mir ein Team mit jungen Spielern gedraftet um den Salary Cap nicht zu überschreiten am Ende war ich trotzdem 20mio drüber ...
?(
Beim fanatasydraft bekommen alle Spieler neue Verträge, die ihrer Wertung/Potential/alter entsprechen.
die gurken-trades sind in myplayer savegames, die vor dem patch erstellt wurden, trotzdem noch existent oder ?
spiel bei den bulls und rose wurde grade für curry und parker getradet
?( ![]()
und noah für irgendwelche 2 randoms die ich nich kenne.
bock auf ne neue karriere hab ich eher nich so, aber sone trades ohne möglichkeit was dagegen zu tun machens auch nich spaßiger.