Skip to forum
Noob vs Diamond

Benachrichtigungen
Alles löschen

Noob vs Diamond

62 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
4,700 Ansichten
RaisyDaisyyy

Original von Divinity
Mal noch ein paar ergänzungen:

Original von TribunCaesar
Nehmt ihr Wetten an? Du hast keine Chance wenn er nicht ganz dämlich is. Natürlich wirst du cheesen, was sollste auch sonst tun? Und er kanns sich erlauben gegen jedes cheese safe zu spielen, einfach weile seine mechanics um Wleten besser sein werden als deine. Also die Wette haste bereits verloren.

Nein, da diese "Wette" keine richtige ist:
Genaugenommen ist der Gegner eine Sie mit der ich mich unterhalten habe und dabei erfuhr, dass Sie Sc2 spielt.
Ich selber spiele eigentlich nur noch LoL und da ich mir daraufhin ein paar Sprüche bezüglich Noobscheiß anhören durfte dachte ich mir nur " :f_eek: .
Von ner Frau als Noob bezeichnet zu werden geht halt nicht _mad: und darauf hab ich den Vorschlag gemacht, dass man ja mal demnächst 2,3 Games machen könnte und wir dann mal sehen ob Sie so Pro ist.
Das ganze ist viel Humoristischer zu sehen ;)
...

mit Noobscheiß hat sie ja auch recht...
die einzige Chance ist 2rax bunkerrush oder 3rax allin, aber wenn du das nicht gut trainierst oder sie das scoutet hast au verloren.

Antwort
Zitat
p1rat89

Original von PSAceKing
den normalen 6 pool ja aber diesen 6 pool kannst du mit 13/13 oder 14/14 nur besiegen wenn du mti deinen dronen offcreep gehst und auf der ganzen map rumrennst bist du deine queen hast und linge und dann zurück. Es gab mal einen thread auf teamliquid der das thema behandelt und der threadersteller damit grandmaster geworden ist.

haste einen link dazu?

Antwort
Zitat
Phoe

Original von p1rat89

Original von PSAceKing
den normalen 6 pool ja aber diesen 6 pool kannst du mit 13/13 oder 14/14 nur besiegen wenn du mti deinen dronen offcreep gehst und auf der ganzen map rumrennst bist du deine queen hast und linge und dann zurück. Es gab mal einen thread auf teamliquid der das thema behandelt und der threadersteller damit grandmaster geworden ist.

haste einen link dazu?

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=283755

Antwort
Zitat

Wärs net lustig am Abend vor der Challenge gegen Diamond-ps.de-ler die cheeses zu testen?

Ich bin zwar Protoss Diamond, aber ich würd gern mal gegen den "Noob" spielen. ;)

Btw erstens denke ich dass das ganze von op nur n Vorwand ist um mit der Frau Zeit zu verbringen ( ;) ) und zweitens, dass er nicht den Hauch eines Hauches hat. ^^
Ich als Gegner würd einfach immer n 10pool spielen ... dann wär ich gegen alles safe und wär mir nach nur 6 lingen eigentlich noch relativ sicher, da n easy makro win rauszuholen gegen so n newbie ...

edit: mein Tip
Spiel Zerg:
- 6pool
- double extraktor trick (einfach googlen ^^)
- 10 linge raushausen
- 200 mins zusätzlich erfarmen
- mit lingen und drohnen angreifen und 2 crawler in seine main packen

Ich finde das is ultra stark! Alternativ:
Spiel Toss:
- 10 10 gate
- erfarm noch 300 mins für zealots
- Angriff mit 3 zealots + allen probes

Den entsprechenden early cheese als terra kann ich net, geht aber wohl auch so ähnlich ...

Antwort
Zitat

3Rax SCV All-in mit Supply-Anforderung aka der "Geiko-Build"

Der ist auch ziemlich stark.

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von accounttnuocca
Btw erstens denke ich dass das ganze von op nur n Vorwand ist um mit der Frau Zeit zu verbringen ( ;) )

Also vielleicht doch lieber Macrogames? :coolface:

Antwort
Zitat

Original von ZarvonBar

Btw erstens denke ich dass das ganze von op nur n Vorwand ist um mit der Frau Zeit zu verbringen ( ;) )

:heart:

Antwort
Zitat

Original von ColdCaller

Original von ZarvonBar

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe

easy win:

die ersten beiden games "turtelst" du dich mit terra ein wie der letzte noobi. 2 bunker vorne, nur paar marines und tanks bauen. achte darauf, dass du immer min. 2k overmins hast und nie genug worker/units.

dann wartest du einfach nur bis sie dich platt macht (nicht zu viel gegenwehr!).

wenn sie sich lange zeit lässt, dann bau nen thor oder ein paar ghosts mit nukes.

nach den beiden games hält sie dich für den hardcore-noob und wirds wahrscheinlich gelassener angehen.
dann fängst du im 3. game ähnlich an, aber pumpst 2 (+x) banshees mit cloak und zerstörst sie.

Antwort
Zitat
RaisyDaisyyy

...

edit: mein Tip
Spiel Zerg:
- 6pool
- double extraktor trick (einfach googlen ^^)
- 10 linge raushausen
- 200 mins zusätzlich erfarmen
- mit lingen und drohnen angreifen und 2 crawler in seine main packen

...

Du hast noch nie Zerg gespielt oder?
Falls doch wohl nie 6 pool :>

edit:
Chainsawmassacre's Idee ist ja nicht schlecht, aber dann wirst du trotzdem der ewige Nub sein.

Antwort
Zitat
SpeedyBK

dass er nicht den Hauch eines Hauches hat.

Also, ich hab schon gegen Masterterrans mit 12 Drone Rush gewonnen. Also ich denke schon, dass er ne gute Chance hat nen Game zu lucken.

Btw erstens denke ich dass das ganze von op nur n Vorwand ist um mit der Frau Zeit zu verbringen

Was ist das eigentlich für ein Nerdforum hier, es wurde noch nichtmal nach Pics gefragt. Wenn die das im BBV wüssten.

Antwort
Zitat
my49cents

12 Dronerush war sogar ganz gut, auf Maps wie Steppes ...

wenn man als Master auf den jetzigen Maps dagegen verliert sollte man sich in Grund und Boden schämen

Antwort
Zitat

aha das war so wichtig, dass du es gleich 4x posten musstest?

Antwort
Zitat
my49cents

ja!

Forum hat gelaggt, "Bitte entschuldige, dass deine Anfrage zur Zeit nicht ausgeführt werden kann, bitte versuche es noch einmal. "

Antwort
Zitat
pils3

du willst hier ernsthaft 2 wochen lang trainieren, um dann zu hören "jo haste mich halt gecheesed. kommt vor, macht dich nicht weniger fishy" ?

:f_confused:

Antwort
Zitat
Divinity

Original von pils3
du willst hier ernsthaft 2 wochen lang trainieren, um dann zu hören "jo haste mich halt gecheesed. kommt vor, macht dich nicht weniger fishy" ?

2 Wochen trainieren :rolleyes:

Ich guck mir den content hier 3 stunden vorher an, präge mir die Buildorders ein und verteile ne Kelle.

Antwort
Zitat
H4nd0fMida5

Original von Divinity

Original von pils3

Ich guck mir den content hier 3 stunden vorher an, präge mir die Buildorders ein und verteile ne Kelle.

bleib lieber bei lol

Antwort
Zitat
Fussel2

In 2 Wochen gehen D Zerg keine Chance, Sc2 braucht sehr viel training es ist auch ein Unterschied wie gut der cheese traniert ist.

Antwort
Zitat
FlyingAceman87

Original von Divinity

Original von pils3

Leider nein, leider gar nicht

Antwort
Zitat