Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PES 2015

97 Beiträge
44 Benutzer
2 Reactions
14.2 K Ansichten
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Alle Jahre wieder ..

Diesmal scheint sich wirklich etwas getan zu haben in Sachen Spielgefühl.
Alles soll viel direkter sein, weniger träge. Ich weiß noch wie ich bei PES 2014 immer per Direktabnahme auf Tor schießen wollte...der Spieler hat aber 5 Sekunden nicht reagiert..
Das scheint ab jetzt endlich der Vergangenheit an zu gehören (Das Tor von v. Persie)

Dazu 1080p und endlich 60 fps, dieses olle Geruckele in den Replays wird's nicht mehr geben =).

Ab dem 17.9. kann man sich die PS4 Demo ziehen..im November kommt es dann raus.

Hier ein paar Eindrücke..

Antwort
Zitat
96 Antworten
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006

Na, ich bin gespannt.
Hoffentlich bauen sie nicht wieder so viele peinliche Bugs ein wie den/die "Fallschussgrätsche", die gepfiffen wird oder Freistöße vom PC bei einer gewissen Distanz, die immer (!) weit drüber ins Toraus gehen. Fand ich ziemlich lame.
PS: Wir spielen immer zu zweit zusammen vs PC, WM.

Antwort
Zitat
Saithis
Beigetreten: 04.07.2007

PC Version wird nur eine "Hybrid"-Version aus NextGen und PS3/XBOX360. Morgen kommt die Demo. Mal gucken wie es auf dem PC dann aussieht.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Gibt's die Demo schon zum DL? PC?

Find iwie nix..

Antwort
Zitat

Hab bislang auch nur überraschend gutes gehört. Werde wohl nach langer PES Abstinenz auch mal wieder zugreifen.

Antwort
Zitat
Cyfron
Beigetreten: 21.01.2005

selbst wenn das spiel mal wieder gut werden sollte, ist die frage ob mans endlich vernünftig online spielen kann ^^ die konami server haben mir letztes jahr schon den rest gegeben (wie immer seit pes 6)

Antwort
Zitat
Saithis

Demo erst am 17. September, total vergessen dass wir erst August haben. Ich hoffe die machen die Meisterliga wieder vernünftig. War letztes Jahr nicht so toll. MLO war lustig, sollten die aber auch verbessern. Kommt ja auch sowas ähnliches wie FIFA UT. Muss man auch sehen wie das wird.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

kollege hats auf der gamescom gespielt und meinte es wäre nicht so toll gewesen.
allerdings ist er auch fifa gewöhnt

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

ich hab ein spiel auf der gamescom gemacht und fand es eigentlich recht erfrischend. aber ich kann das kaum beurteilen, da ich normalerweise nur FIFA spiele und keine ahnung habe, wo PES zur zeit eigentlich steht und ob das jetzt wirklich ein schritt nach vorne war.

Antwort
Zitat
Allejo

Morgen kommt die Demo raus...

Habe 20 Fifa Demo Partien PS4 gezockt bisher.
Das Spiel ist gut, aber das gewisse etwas erhoffe ich mir einfach in diesem Jahr endlich mal wieder von PES, denn bei Fifa muss ich einfach beim Gameplay zu oft die Nase rümpfen, um glücklich zu werden, auch wenns mich unterhält.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Ich hab mir dieses Jahr mal nicht FIFA vorbestellt sondenr warte wirklich drauf ob PES dieses Jahr mal wieder was wird.

Antwort
Zitat
PeLe1389
Beigetreten: 19.12.2009

werds mir dieses Jahr nicht holen,
letzten Jahre einfach zu oft über den Online Modus geärgert

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

ist die demo schon online (xbox 360)?

Antwort
Zitat
Djambala1987
Beigetreten: 07.12.2008

Original von Wamaroa
Ich hab mir dieses Jahr mal nicht FIFA vorbestellt sondenr warte wirklich drauf ob PES dieses Jahr mal wieder was wird.

So mache ich es auch.Und die Zeit überbrücke ich mit NBA

Antwort
Zitat
Allejo

Original von Fish1312
ist die demo schon online (xbox 360)?

Weiß nicht.

Bei mir (PS4) ist jedenfalls noch nichts im Store zu sehen...iirc wurden die Demos immer gg 16 Uhr freigegeben.. :(

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

ich sehe (ps4) auch noch nichts im store...

Antwort
Zitat
Allejo

http://www.pcgames.de/Pro-Evolution-Soccer-2015-XboxOne-259025/News/Demo-verschoben-Bisher-kein-neuer-Termin-fuer-Europa-1136317/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+PCGamesde+ (PCGames.de)

:facepalm: lächerlicher geht's mal wieder nicht.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

oh man :(

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

.

Antwort
Zitat
Saithis

Mich interessiert die PC Demo, die wird es aber nicht geben oder wohl nur nach release ... menno.

Hier eine möglichkeit für PS3/4 besitzer die Demo trotzdem schon zu spielen.

>> Link <<

Und hier gibt es einige Videos von der Demo.

>> Link <<

Antwort
Zitat