finds lustig, wie die torhüter sich gegen die pfosten und zurück teleportieren, nur um den ball dann doch reinzulassen.
Also wenn Konami das Spiel noch ein bisschen verfeinert,können sie viel Fanbase zurückgewinnen.
Bin gespannt
Hab es mir heute für den PC geholt, 25€ ist ok find ich für das Spiel (Steam Key). Evtl. finden sich hier Leute um mal bisschen zu spielen, MyClub ect.
Original von Saithis
Hab es mir heute für den PC geholt, 25€ ist ok find ich für das Spiel (Steam Key). Evtl. finden sich hier Leute um mal bisschen zu spielen, MyClub ect.
Wie hast du es für 25€ gekriegt? bei mir steht da 39.99€ oder so?
Kaufs es mir wohl gleich im Saturn und wäre für Spiele dabei
Hab das Releasedatum voll verpennt und dachte es kommt erst Ende des Monats heraus. Dann heute zufällig nachgeschaut und gleich nach Feierabend in Media Markt gefahren ♦ Hab ein Spiel im MyClub Modus gemacht und der Gegner hatte gleich mal C.Ronaldo
Original von Allin5288
Wo man den day one Code einlösen kann ?
PlayStore ♦ Hab Ramos bekommen
Was bei mir schon wieder nicht geht (wie im 2014er) sind Volleys mit "erweiterter Schuss" Einstellung. Hab das grad im Training probiert. Hohe Bälle schießen die Spieler nur Volley bei der einfachen Schusssteuerung.... mit dem erweiterten Schuss nehmen sie die Bälle IMMER vorher an...
Kann jemand Feedback geben wie stark die Unterschiede sind zwischen PS3,PS4 und PC ?
Habe ne PS3 und PC, aber da das Spiel ja für PS4 bzw. xbox one entwickelt wurde, stellt sich die Frage wie viel verloren geht.
Habe die letzten Jahre immer Fifa gespielt, wie schwer ist der Umstieg?
Laut Internet ist die PC Version die Schlechteste. Eigene Erfahrungswerte habe ich nicht
Weiß jemand, ob es einen 2on2 Modus gibt? Haben die den wirklich entfernt
?(
(ps4)
wer am PC online paar spiele machen will kann mich gerne in skype adden
gleicher nick
gibts irgendwie ne möglichkeit im onlinemodus die spielgeschwindigkeit anzupassen wenn beide spieler einverstanden sind?
wollte bis weihnachen top 3 in deutschland sein, aber dieses lahme geschehen bockt nicht.
Finde im Internet keine wirklichen Informationen zu den unterschiedlichen Versionen. Würde es mir für PC oder 360 holen, sind die Spiele Identisch und wo liegt ausser der besseren Grafik der Unterschied zur NexGen Fassung?
Original von Krefelder
Es gibt 2vs2Genau wie 11vs11
Nein, lokal auf der ps4 mit einem zweiten gegen zwei andere online funktioniert nicht.hoffentlich gibt's bald nen patch
Original von Djambala1987
Original von Allin5288
Wo man den day one Code einlösen kann ?PlayStore ♦ Hab Ramos bekommen
hab den code im playstore eingegeben, da is dann auch ne kaufbestätigung erschienen aber weiter hat sich nix getan, was muss ich den jetzt machen? hab ihm store und im spiel nix wetieres gefunden?
Verstehe nicht wie es für Konami Jahr um Jahr unmöglich scheint, einen funktionierenden Onlinemodus auf die beine zu stellen. Mein letztes PES war 2008, jetzt kommt man wieder und es sind noch EXAKT die gleichen Probleme....
Gameplay ist super, bestes Fussballspiel seit sehr sehr langem. Leider konnte ich davon nur 6 Spiele Online machen, und die waren alle am Releasetag