Zum Forum springen
Playerunknowns Batt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Playerunknowns Battleground

159 Beiträge
34 Benutzer
258 Reactions
18.9 K Ansichten
SiAAlexander
Beigetreten: 15.08.2006

nein so etwas gibt es nicht

Antwort
Zitat
highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007

Die liegen meistens im Gras und man sieht nur das Mündungsfeuer

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Die Killcam kommt mit dem nächsten Patch und noch ein Haufen neues Zeugs wie: neue Waffen, klettern, Mapänderungen, Sound wird geiler, Interface wird ansehnlicher usw.

Scar ist DIE Waffe für die kurzen Distanzen (laut Lostaiming) für Range M16 oder die reinen Sniper.

Ergänzung: Auf den Testservern kann man das alles schon spielen.

Antwort
Zitat
AragornOL
Beigetreten: 28.07.2010

Original von SiAAlexander
im haus uzi oder ump,am anfang reicht auch ne schrotflinte
wobei sicher die postion ausschlaggebend ist und nicht die waffe
sonst draußen das übliche scar,m4 oder akm
wenn ich was zum snipern finde nehm ich das natürlich

Also MP und Snipergewehr? Fehlt da nicht eine Waffe für die Endphase? Ich habe das selbst wenig Erfahrungswerte. Ich kann mich auch selten wehren, wenn das Spielfeld klein wird. Laufe irgendwie immer in die Gegner rein. Oder die laufen über mich drüber :-).

Antwort
Zitat
AragornOL
Beigetreten: 28.07.2010

Original von Woerni
Die Killcam kommt mit dem nächsten Patch und noch ein Haufen neues Zeugs wie: neue Waffen, klettern, Mapänderungen, Sound wird geiler, Interface wird ansehnlicher usw.

Scar ist DIE Waffe für die kurzen Distanzen (laut Lostaiming) für Range M16 oder die reinen Sniper.

Ergänzung: Auf den Testservern kann man das alles schon spielen.

Und eine neue Karte offenbar auch.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Ok. Cool.

Wieso habe ich keine Match statistiken? Da steht über 0 Games played?? Ich mache das normale Solo.

Antwort
Zitat
Woerni

Falschen Server ausgesucht, oder FPP mit Third Person vertauscht?

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Habs gefunden. Die Statisken sind also nochmal nach Regionen unterteilt. Und wenn man EU spielt und NA Standard ausgewählt ist, ist es klar, dass da nichts steht

Muss das mit dem Looten echt noch üben..die haben alle Sniper etc und ich lauf teilweise noch mit ner Pistole rum 8[

Antwort
Zitat
SiAAlexander

Original von AragornOL

Original von SiAAlexander
im haus uzi oder ump,am anfang reicht auch ne schrotflinte
wobei sicher die postion ausschlaggebend ist und nicht die waffe
sonst draußen das übliche scar,m4 oder akm
wenn ich was zum snipern finde nehm ich das natürlich

Also MP und Snipergewehr? Fehlt da nicht eine Waffe für die Endphase? Ich habe das selbst wenig Erfahrungswerte. Ich kann mich auch selten wehren, wenn das Spielfeld klein wird. Laufe irgendwie immer in die Gegner rein. Oder die laufen über mich drüber :-).

also in der richtigen endphase ist oft nicht die waffe endscheidend sondern das zonen glück
hab schon 2 mal mit ner granate gewonnen,und einmal weil ich schneller heilen konnte als meine beiden gegner
mitlerweile konnte ich mich solo/na auf nen rank von unter 2000 spielen
ps:bei interesse könnte ich auch mal gameplay hochladen

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Spielt ihr eher defensiv oder offensiv?`Wenn ich mir die leaderboards so anschaue haben die Teilweise 11er KDRs..ich sehe pro spiel vielleicht 3-4Gegner und komm auch gern mal mit ein Kill in die Top10 etc. Also eher so camper/survival>all

Manchmal sind die Lags echt schon böse..

Antwort
Zitat
SiAAlexander

eher defensiv,für solche K/D statistik mußt du schon mit dem auto gezielt auf spieler jagd gehen

Antwort
Zitat
Woerni

Nein, stimmt so nicht. Die guten sind immer auf der Jagd. Es wird bis zu einem bestimmten punkt gelootet und dann auf die Jagd gegangen, den Loot danach gibts von den Opfern. Diese Spieler sind fast ausschließlich in Bewegung, und wenn von irgendwo her Schüssen zu hören sind, gehts da hin. Es gibt aber auch viele die direkt in den Hotspots wie Military oder School runter gehen, wenn Du da gut raus kommst hast da schon etliche Kills auf dem Konto.

Antwort
Zitat
SiAAlexander

Na ich meinte das so das sie rum fahren und Spieler suchen um dann anzuhalten und sich die kills zu holen
Hab auch mal nen Duo zugeschaut die so 30 kills in einer Runde geholt haben

Antwort
Zitat
scrappyyyy

ich checks nicht. Wenn ich Streamer zu gucken..die fahren in Compounds und sind danach gefühlt voll equipped. Ich fahr in Compounds und komm mit ner Pfanne raus... :(

Ist aber eins der realistischten Spiele was Aiming angeht, imo.
Und der First Person Modus is nutz

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Manchmal verstehe ich nicht, wie schnell andere sein können. Flugzeug fliegt relativ gerade mittig von links nach rechts. Ich springe direkt erste Brücke in ein Auto, fahrje MIlitary, komme an, erwartet mich schon einer komplett gelootet. Wie kann das sein? Man kann die strecke nicht fliegen..

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007

Just experience. Schaue mittlerweile eher Gamern wie moondye7 zu, statt selbst zu spielen. Skill teilweise schon abartig hinsichtlich aiming. Wenn ich Schüsse höre, drehe ich mich hin und her und weiß trotzdem höchstens ansatzweise, woher es kommt. Die Pros zählen dir genau auf, wer da wo, womit, wohin, auf wen usw. schießt. wtf
Spaß machts halt trotzdem irgendwie :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Woerni

Ich habe das zwar noch nicht ausprobiert aber es kann schon sein, dass die erst mal soweit wie möglich im Sturzflug fliegen und dann erst in ein Auto steigen. Evtl. ist das doch etwas schneller, als wie Du es machst.

Woran erkennst Du, dass sie komplett gelootet sind? Hast den gekillt? :f_pleased:

Antwort
Zitat
scrappyyyy

2 vernünftige Waffen mit Scope, n Lvl 3 Helm und ne Weste..bei meinem Lootglück brauche ich dafür 20 Minuten 8(
Woher ich das weiß? Erster Schuss war mit ner Kar, bin dann um ne Ecke gelaufen (hatte obv noch keine Waffe) und er hat mich verfolgt und mit ner M16 niedergestreckt. Sind 2 Waffen mit denen ich ins Endgame gehen würde.

Also ich bin soweit wie möglich Sturzflug geflogen, bzw erstmal Grobe position im Segelflug, damit ich mit 234 meinen Fallschirm öffne, um noch ein paar Meter zu gewinnen.

Original von extrapartner
Just experience. Schaue mittlerweile eher Gamern wie moondye7 zu, statt selbst zu spielen. Skill teilweise schon abartig hinsichtlich aiming. Wenn ich Schüsse höre, drehe ich mich hin und her und weiß trotzdem höchstens ansatzweise, woher es kommt. Die Pros zählen dir genau auf, wer da wo, womit, wohin, auf wen usw. schießt. wtf
Spaß machts halt trotzdem irgendwie :f_thumbsup:
Ich guck auch aktuell viel Viss und P4wnyhof (die reagieren auch gern mal auf den Chat, "you spotted him? how?" und erklären es dann im replay..aha, in slowmo kann ich was erahnen, aber wtf?).. vor allem bei denen sieht das so easy aus - Chicken Dinner mit 15 Kills? Kein Thema. Die laufen rum, der Gegner schiesst und trifft nicht (bei mir gefühlt immer sofort n hit und keine chance), die wissen sofort wo der ist, ich seh da nichts...und die sehen so mini details, wie n stück helm hinter einem baum aus 300metern entfernung - the fuck?
Und die hören auch alles..ich hab mir jetzt erst n neues "Gaming" headset geholt..ich bin mehr von meinen eigenen Geräuschen überrascht (Waffenwechsel hört sich an wie Tür öffnen), als das ich irgendeinen gegner irgendwo rumlaufen höre..

dann ballern die auf moving targets mit nem voraim auf hunderte Meter und treffen und ich baller auf n 10meter entfernten gegner und treffe nichts

Will jetzt nicht sagen, dass ich jemals überragend in shootern war, aber in CS:GO würde ich sicherlich innerhalb von 3 Monaten in Legendary Eagle Master oder Supreme aufsteigen / CS1.6 war vom gefühl her noch mehr drin - hier bekomme ich einfach nichts geschissen.
Hat das eigene Ranking irgendeinen Impact auf die Gegner die man bekommt? Oder ist das einfach totally random zusammengewürfelt ? Weil so ich seh keine chance auf jemals ein Dinner zu bekommen..

Es ist teilweise echt deprimierend. Lootest 20-25minuten, bis in den Top 20. (Heute 2mal am Stück.) Zwar noch kein Top Setup, aber was soll man machen, der Circle wird kleiner. Dann läuft man 2 meter , wird von 3 seiten mit Snipern beschossen und stirbt letztendlich ohne einen Gegner überhaupt gesehen zu haben..

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Spielt das noch wer? Wurde doch von Fortnite komplett zerstört :coolface:

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007

Fortnite ist schon optisch gar nichts für mich. Und das Spielsystem mag ich auch nicht.

Antwort
Zitat