Wenn du 20 Minuten lootest bist eh schon zu langsam. Es reicht das nötigste, den Rest bekommst von den Gegnern. Gaming Headsets sind für den Arsch und taugen null, da zahlst nur für den Namen "Gaming". Ich habe mir einen Studio Kopfhörer von Beyerdynamics gekauft = second Nutz. Nutz, und da habe ich einen Fehler gemacht, wäre der offene Kopfhörer von denen. Offene Kopfhörer sind besser für den Raumklang geeignet. Da musst dich mal in diese Materie rein lesen, gerade in PUBG ist Raumklang echt wichtig. Ne vernünftige Soundkarte brauchst halt auch noch. Man kanns aber auch übertreiben. ^^ Ich habe mir extra noch die neue Chroma V2 Orange, Razer Naga Maus und nen 34" 21:9 Monitor gekauft. Und den Rechner ansich komplett aufgerüstet. Zu mehr als 4 Kills in einem Game hats trotzdem nicht gereicht. ^^
Ich schaue regelmäßig mittags Lostaiming auf Twitch. Ich finde ihn cool und zählt zu den Besten in D. Er geht auch auf den Chat ein, was für mich wichtig ist. Da kannst auch seine Settings abfragen. Aber da spielen fast alle geleich. Graphik fast komplett auf Low und Maus auf 400DPI.
Original von azraelGB
Spielt das noch wer? Wurde doch von Fortnite komplett zerstört![]()
Da bist Du wohl auf dem Holzweg, mein Guter. Geh mal auf Twitch und schau Abends die Streams an. Ich schätze mal das Verhältnis zwischen PUBG und Fortnite ist mindestens 10:1.