Zum Forum springen
Playerunknowns Batt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Playerunknowns Battleground

159 Beiträge
34 Benutzer
258 Reactions
18.9 K Ansichten
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Wenn du 20 Minuten lootest bist eh schon zu langsam. Es reicht das nötigste, den Rest bekommst von den Gegnern. Gaming Headsets sind für den Arsch und taugen null, da zahlst nur für den Namen "Gaming". Ich habe mir einen Studio Kopfhörer von Beyerdynamics gekauft = second Nutz. Nutz, und da habe ich einen Fehler gemacht, wäre der offene Kopfhörer von denen. Offene Kopfhörer sind besser für den Raumklang geeignet. Da musst dich mal in diese Materie rein lesen, gerade in PUBG ist Raumklang echt wichtig. Ne vernünftige Soundkarte brauchst halt auch noch. Man kanns aber auch übertreiben. ^^ Ich habe mir extra noch die neue Chroma V2 Orange, Razer Naga Maus und nen 34" 21:9 Monitor gekauft. Und den Rechner ansich komplett aufgerüstet. Zu mehr als 4 Kills in einem Game hats trotzdem nicht gereicht. ^^

Ich schaue regelmäßig mittags Lostaiming auf Twitch. Ich finde ihn cool und zählt zu den Besten in D. Er geht auch auf den Chat ein, was für mich wichtig ist. Da kannst auch seine Settings abfragen. Aber da spielen fast alle geleich. Graphik fast komplett auf Low und Maus auf 400DPI.

Original von azraelGB
Spielt das noch wer? Wurde doch von Fortnite komplett zerstört :coolface:

Da bist Du wohl auf dem Holzweg, mein Guter. Geh mal auf Twitch und schau Abends die Streams an. Ich schätze mal das Verhältnis zwischen PUBG und Fortnite ist mindestens 10:1.

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Original von Woerni

Original von azraelGB
Spielt das noch wer? Wurde doch von Fortnite komplett zerstört :coolface:

Da bist Du wohl auf dem Holzweg, mein Guter. Geh mal auf Twitch und schau Abends die Streams an. Ich schätze mal das Verhältnis zwischen PUBG und Fortnite ist mindestens 10:1.

Lustigerweise hatte Fortnite gestern mehr Zuschauer als PUBG (+/- 30.000 Differenz).

Die Grafik muss man halt mögen, immerhin läuft das Spiel in jeder Situation flüssig und ohne Frame Drops.

edit: Soll jetzt auch kein PUBG Hate werden, habe das Spiel einfach nur zuviel gespielt am Anfang, motiviert mich überhaupt nicht mehr :(

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Und gerade hat PUBG 120% mehr zuschauer als Fortinite. Ist sicherlich auch Uhrzeits/Regionsabhängig.

Genauso wie LoL sofort raus ist bei mir, wegen der Grafik und ich da Dota2 bevorzuge.

Antwort
Zitat
SiAAlexander
Beigetreten: 15.08.2006

Original von scrappyyyy
Manchmal verstehe ich nicht, wie schnell andere sein können. Flugzeug fliegt relativ gerade mittig von links nach rechts. Ich springe direkt erste Brücke in ein Auto, fahrje MIlitary, komme an, erwartet mich schon einer komplett gelootet. Wie kann das sein? Man kann die strecke nicht fliegen..

vielleicht mit nem bike?
damit ist er ja deutlich schneller

Original von Woerni
Wenn du 20 Minuten lootest bist eh schon zu langsam. Es reicht das nötigste, den Rest bekommst von den Gegnern.

naja wenn er kein killer ist und eher defensiv spielt wird er eher wenig loot von gegnern bekommen
ob und wie lange man looten kann ist ja auch stark zonen abhängig und wie der start so lief

Original von scrappyyyy
Und gerade hat PUBG 120% mehr zuschauer als Fortinite. Ist sicherlich auch Uhrzeits/Regionsabhängig.

sicher auch streamer abhängig
als gronkh mal PUBG gestreamt hat,hatte er mal eben 30k zuschauer
sowas pusht ein spiel hat auch stark nach vorne

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Aufm Testserver komme ich besser zurecht. Entweder sind die Gegner schlechter, oder irgendwas wurde geändert was mir entgegenkommt. Aber Top 5 mit 2 gewonnen Fernkampfduellen ist eine verbesserung Um dann in der Zone zu verrecken, weil die einen in 4 Ticks tötet 8[

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Neues Hauptmenü ist super.
Neue Map bockt auch.
Release 1.0 in 12 Tagen. :))

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008

Original von SiAAlexander

Original von scrappyyyy
Manchmal verstehe ich nicht, wie schnell andere sein können. Flugzeug fliegt relativ gerade mittig von links nach rechts. Ich springe direkt erste Brücke in ein Auto, fahrje MIlitary, komme an, erwartet mich schon einer komplett gelootet. Wie kann das sein? Man kann die strecke nicht fliegen..

vielleicht mit nem bike?
damit ist er ja deutlich schneller

Original von Woerni
Wenn du 20 Minuten lootest bist eh schon zu langsam. Es reicht das nötigste, den Rest bekommst von den Gegnern.

naja wenn er kein killer ist und eher defensiv spielt wird er eher wenig loot von gegnern bekommen
ob und wie lange man looten kann ist ja auch stark zonen abhängig und wie der start so lief

Original von scrappyyyy

sicher auch streamer abhängig
als gronkh mal PUBG gestreamt hat,hatte er mal eben 30k zuschauer
sowas pusht ein spiel hat auch stark nach vorne

fortnite hat viele streamer auf twitch wenn lirik und summit gleichzeitig streamen. glaube fortnite hat sehr viele viewer auf youtube, deutlich mehr als pubg spieler udn ach mehr als twitch, kann mich abre auch irren, böicke bei youtube nicht durch

Antwort
Zitat
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Original von Woerni
Gaming Headsets sind für den Arsch und taugen null, da zahlst nur für den Namen "Gaming". Ich habe mir einen Studio Kopfhörer von Beyerdynamics gekauft = second Nutz. Nutz, und da habe ich einen Fehler gemacht, wäre der offene Kopfhörer von denen. Offene Kopfhörer sind besser für den Raumklang geeignet. Da musst dich mal in diese Materie rein lesen, gerade in PUBG ist Raumklang echt wichtig. Ne vernünftige Soundkarte brauchst halt auch noch. Man kanns aber auch übertreiben. ^^ Ich habe mir extra noch die neue Chroma V2 Orange, Razer Naga Maus und nen 34" 21:9 Monitor gekauft. Und den Rechner ansich komplett aufgerüstet. Zu mehr als 4 Kills in einem Game hats trotzdem nicht gereicht. ^^

Nichts von all dem ist wichtig um gut in einem Shooter zu sein. Es langen im Prinzip Rechner, der idealerweise 60fps (optional 120) schafft, dazu gammelige Stereokopfhörer, ein Monitor, der ein Bild (optional auf 120hz) darstellen kann, und Maus/Tastatur an die man sich bei irgendwelchen sinnvollen Settings, also keine drölfzig DPI oder Mausbeschleunigung, gewöhnt hat.

Der Rest ist dann wie bei den Gaming Headsets vor allem Marketing.

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007

Neue Map wirklich nice. Rubberbanded zwar ziemlich, aber das ist auch so ziemlich das einzig negative daran. :megusta:

Antwort
Zitat
Pfirsichgeschmack
Beigetreten: 17.01.2014

Vergleiche Fortnite(umsonst) vs PUBG (30 Euro) sind alleine aufgrund der Klammern komplett sinnfrei. Zumindest in Bezug auf Spielerzahlen.

Ansonsten einfach http://steamcharts.com/app/578080 checken für PUBG. Wer es nicht so mit Zahlen hat: Wenn es rot wird, gehen die Spielerzahlen erstmal zurück.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Läuft aktuell echt gut auf Testservern.
Und sogar eben mein erstes Chicken Dinner geholt. (jaja ich weiß, MMR läuft aktuell nicht)

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Fights auf der neuen Map sind auch deutlich offener - nicht mehr 5x drehen und noch immer nicht genau wissen wo der Gegner is weil drölf Steine und Bäume seine Mögliche Deckung sein können.
Häuser auch weniger verwinkelt.

Sehr starker Kontrast zur 1. Map.
Hab noch keine Runde erlebt wo ich ewig keine Sau sehe und dann bei Top10-20 beim 1. Kontakt erwischt werde aus irgend einer Ecke und Tod bin bevor ich den Gegner orten konnte. Wenn das dann 2-3x in Folge passiert mach ich gefrustet aus, da es 0 Spaß bringt.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Jo! Aber dafür finde ich die Städte noch mehr abfuck auf der neuen Map. Mag generell diesen Häuserkampfscheiss nicht, aber die Städte find ich schon extrem unübersichtlich und versuche ich noch mehr zu meiden.

Antwort
Zitat
extrapartner

Die Map ist noch neu und muss von allen erkundet werden. Deshalb erscheint alles gefühlt offener. Camper und Sniper haben ihre optimalen Positionen noch nicht gefunden.

Antwort
Zitat
extrapartner

DP.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Kann mir einer erklären, wie das kein Hit sein konnte? Muss ich da noch soo viel weiter hoch zielen?

Antwort
Zitat
extrapartner

Hast ja gar keinen Bullet drop berücksichtigt.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Naja,, reden hier von relativ genau 100m. Hab mir das replay noch 100mal in slowmo angeguckt um dann festzustellen, das ich seine Pan treffe..

Antwort
Zitat
extrapartner

Deswegen immer Pfanne statt Brecheisen.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Ich hätte eher darauf getippt, dass Du das Scoop auf deine Saiga gepflanzt hattest. :coolface:

Antwort
Zitat