Skip to forum
Playerunknowns Batt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Playerunknowns Battleground

159 Beiträge
34 Benutzer
258 Reactions
18.9 K Ansichten
AragornOL

Original von scrappyyyy
Läuft aktuell echt gut auf Testservern.
Und sogar eben mein erstes Chicken Dinner geholt. (jaja ich weiß, MMR läuft aktuell nicht)

Wann kommt eigentlich die neue Karte?

Antwort
Zitat
extrapartner

Heute?

Antwort
Zitat
ThESoNiC

In Europa erst morgen früh

Antwort
Zitat
preem84

Wüstenmap? oder kommt noch eine Dritte?

Antwort
Zitat
DiscoRpion

Miramar (Wüstenmap/Mexiko) kommt morgen früh (Alle Server gehen 03:00 CET down und um 08:00 sollen die Liveserver wieder up gehen - dann mit dem Patch 1.0).
Damit ist das Spiel dann morgen offiziell aus der Early Access-Phase raus und "released".

Weitere Maps (mindestens eine - Details noch nicht wirklich bekannt) sind/ist geplant. Dauert aber sicher noch, bis die kommt. Schätze mal März oder so (einfach geraten).

Antwort
Zitat
AragornOL

Okay. Danke...:-)

Antwort
Zitat
Patte87

Original von DiscoRpion
Miramar (Wüstenmap/Mexiko) kommt morgen früh (Alle Server gehen 03:00 CET down und um 08:00 sollen die Liveserver wieder up gehen - dann mit dem Patch 1.0).
Damit ist das Spiel dann morgen offiziell aus der Early Access-Phase raus und "released".

Weitere Maps (mindestens eine - Details noch nicht wirklich bekannt) sind/ist geplant. Dauert aber sicher noch, bis die kommt. Schätze mal März oder so (einfach geraten).

offiziell released, spielt und performed aber immer noch wie eine alpha ;)

Antwort
Zitat
DiscoRpion

Völliger Schwachsinn.
Heute 3 Runden Postpatch gespielt und bis auf 2-3 Minilags am Start, null Probleme.
Ja, jetzt sind gerade die Server down (weil es wohl Probs mit dem Leaderboard etc gab), aber wenn ich mir anschaue wie sich WOW-AddOns jedes mal nach "Release" spielen lassen, ist die Arbeit von Bluehole (oder halt PUBG Co.) genial.

Das Spiel bricht ein Rekord (Verkaufszahlen/Spielzahlen) nach dem anderen. Muss sich ja echt beschissen spielen. :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
MOAH

noch jemand so hart angepisst von der neuen map?
selten dämlich, dass man sich nicht aussuchen kann, welche map man spielen möchte, aber dann miramar auf 95% zu stellen und bei erangel auch noch mit regen pech haben zu können...

an sich ist die neue map ja ab und zu mal okay... aber leider ist mir das looten zu anstrengend in den neuen städten, und das zonenglück ist einfach widerlich. im endeffekt gewinnt entweder shroud oder die person, die zufällig aufm höchsten berg inner endzone gecampt hat...

Antwort
Zitat
HillBilly

spielt jmd PUBG auf der xbox?

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Ich bekomm auch nur noch miramar..

Antwort
Zitat
Woerni

Original von MOAH
noch jemand so hart angepisst von der neuen map?
selten dämlich, dass man sich nicht aussuchen kann, welche map man spielen möchte, aber dann miramar auf 95% zu stellen und bei erangel auch noch mit regen pech haben zu können...

an sich ist die neue map ja ab und zu mal okay... aber leider ist mir das looten zu anstrengend in den neuen städten, und das zonenglück ist einfach widerlich. im endeffekt gewinnt entweder shroud oder die person, die zufällig aufm höchsten berg inner endzone gecampt hat...

Ich komme auf der neuen Map sogar besser zurecht obwohl sie mir auch nicht gefällt. Da ich mich immer schwer tue, die Gegner zu entdecken, ist es auf der neuen Map meiner Meinung nach einfacher da weniger Zeugs in der Pampa wächst. Ich bin mal gespannt wie sich die neue Map von der Taktik her entwickelt. Es gibt ja riesige Städte mit etlichen Möglichkeiten sich zu verstecken.

Original von HillBilly
spielt jmd PUBG auf der xbox?

Egoshooter mit dem Controller? Da müsste ich masochistisch veranlagt sein. ;)

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Das Problem der neuen Map ist imo auch, das die 20qkm größer ist (einfach weil kein Wasser drumherum ist) und ich teilweise 0 action bekomme...

Die sollten imo schnellstmöglich Wahlmöglich machen. "Weather on/off und Map"

€: und dann kommt mal die alte map und man stirbt, weil man an einer hauskante mit dem fallschirm hängen bleibt. 8[

Antwort
Zitat
DiscoRpion

Regen/Nebel ist doch erst mal deaktiviert.
Und dass Erangel bei manchen kaum noch kommt, ist ein bekannter Bug, der zeitnah gefixt werden soll.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

nachdem es die ersten tage echt gut lief (4-5 Kills pro match, leider nie chickendinner, aber häufig top 5) geht aktuell gar nichts. Wenn ich in eine volle Gegend springe verrecke ich immer als erster, weil ich a) keine Waffe habe b) mit ner Schrotflinte bewaffnet aus 100m entfernung umgehauen werde oder c) meine schüsse gefühlt durch die gegner gehen (shotgun schuss aus 1meter.. 3 Hit punkte?) ..irgendwie frustrierend.

Antwort
Zitat
nuggels

Zockt hier noch wer? Suche ein paar Leute mit denen man mal Duo zocken oder Squad halt.
Random Leute sind hart nervig, weil es einfach zu 90% irgendwelche Asiaten sind. :f_ugly:

Antwort
Zitat
Woerni

Ich spiele noch fleissig, aber nur Solo. Squad macht mir keinen Spaß.

Antwort
Zitat
sars1887

Original von nuggels
Zockt hier noch wer? Suche ein paar Leute mit denen man mal Duo zocken oder Squad halt.
Random Leute sind hart nervig, weil es einfach zu 90% irgendwelche Asiaten sind. :f_ugly:

Wir sind meistens nur zu dritt, könnten noch einen fähigen Mitspieler gebrauchen. Hab dich mal geaddet, schau hier aber nur noch selten rein.

Antwort
Zitat
SiAAlexander

Ich spiele auch noch regelmäßig

Antwort
Zitat
nuggels

@Sars: hab dir mal geschrieben.
@SiAA: ich adde dich auch mal im Comtool.

Antwort
Zitat