solltest nur die Arenen und Pokestops sehen können - Pokemons sind "versteckt" und siehst nur wenn in deren Nähe bist
Original von FlyingSheep
laggt bei euch die app auch so... tu mir tlw schwer einzuloggen und tlw wenn ich ein pokemon fange stürzt das spiel ab
hab das gleiche problem, wenn ich nen Pokemon fange.
Kann es sein, dass mein Handy zu alt ist? das Spiel ruckelt ordentlich auf meinem Galaxy S2
mein S3 startet ca aller 30min neu (inet geht btw wieder)
Vorhin konnte ich auch keine Stops mehr anklicken, der Char bewegte sich aber noch mit mir auf der Map.
Denk mal die Server sind nach wie vor gut ausgelastet.
Bisher wars eigentlich jeden Tag das so ab 18/19 Uhr die Serverprobleme losgingen. Die Downtimes sind zwar nicht mehr so schlimm wie am Anfang aber stören tuts trotzdem
Auf jeden Fall sollte man nicht mit ner hungrigen Frau an der Seite aufm Weg zum Restaurant jede 10m anhalten, weils ein Stop oder Pokemon gibt.
Erste Beziehungskrise dank Pokemon Go
Ich bin heute zum 1. Mal mit dem Ding in Kontakt getreten, als ich auf einem Parkplatz wohl zufällig genau auf so einer Pokemonstelle gehalten hab und 2 etwa 12Jährige Jungs mit ihrem Smartphone paarmal ums Auto rumgelaufen sind. Ich hab mich schon gefragt was mit denen abgeht und ich hatte wohl auch noch ausgerechnet ein ziemlich seltenes Vieh unter dem Auto
hab ca 1 stunde gespielt, hab gleich mal ein dratini in einem berüchtigten park ums eck entdeckt, auch gefangen, mir wurde auch sogleich bissl crystal meth angeboten. klassische win win situation also.
zwei freaks haben so eine "lure" gelegt beim pokecenter ums eck und sind im auto gesessen und haben gefangen
und von meiner wohnung erreiche ich direkt eine arena
problem ist nur dass ich mich jetzt nicht mal mehr einloggen kann, server wohl komplett hinüber
content: scheinen wohl alle blau oder rot gewöhlt zu haben, und für eroberte arenen bekommt man ja 5x mehr XP als wie für welche in denen man nur trainiert. wärs da vll srs strategy gelb zu nehmen und dann hoch leveln und mass arenen erobern - oder zu riskant, weil man für sich alleine gestellt ist .. hmm
Bin Team gelb Bruder komm mit ins Boot
Kann man die lockmodule auch finden bei Pokestops oder nur kaufen?
Musst Level 5 sein dann fragen die dich welches Team du sein willst wenn du eine Arena anklickst
Team gelb ftw
Server schmieren grade aber komplett ab...Deutschlandrelease + Amis wachen auf = gg.
Haben wir hier nicht andere Server wie die Amis. Denke wird hauptsächlich am Deutschland Release liegen...obwohl es bei mir heute ganz gut läuft
Original von cIassic23
kann man ohne weiteres das Team auch wieder ändern?
ist ne entscheidung fürs leben
team rot = discopumper und wannabes
team blau und gelb sind die vernünftigen. aber gelb is einfach geiler!
Auch Team Gelb!
Habe gestern ein Turtok am Hauptbahnhof gefangen, wohne glücklicherweise auch direkt da. Bislang habe ich noch niemand anderes mit einem gesehen ![]()
Finde den Hype auch krass, hier (Marburg) sieht man wirklich so viele in richtigen gruppen mit Bier rumziehen etc.
Gibt's irgendwo ne Grafik mit allen im Spiel fangbaren pokemons???
Hab schon eine auf Facebook gesehen sogar mit Seltenheit aber ohne Namen der pokemons...