Muss mal mein volles Endorsement fuer den "Himmi Beere - Pokeball" Trick zurueck nehmen.
Dachte immer es funktioniert, aber hab jetzt gemerkt, dass ich einfach nur den Ball den ich eh gerade selektiert hatte "bekomme".
Klappt das bei euch?
Muss mal mein volles Endorsement fuer den "Himmi Beere - Pokeball" Trick zurueck nehmen.
Dachte immer es funktioniert, aber hab jetzt gemerkt, dass ich einfach nur den Ball den ich eh gerade selektiert hatte "bekomme".
Klappt das bei euch?
hi,
kann es sein, dass sich die Pokémon seit dem neuesten Update wieder ein bisschen schwerer Fangen lassen?
Original von MajorM
Muss mal mein volles Endorsement fuer den "Himmi Beere - Pokeball" Trick zurueck nehmen.Dachte immer es funktioniert, aber hab jetzt gemerkt, dass ich einfach nur den Ball den ich eh gerade selektiert hatte "bekomme".
Klappt das bei euch?
du musst den ball den du bekommst insta werfen, ins inventar gelangt er nicht
Ja aber bevor ich den Trick mache, habe ich 55 Pokebaelle. Dann zieh ich den Ball zu mir, hab ich immer noch 55... Ist also immernoch derselbe Ball?
ne sofort nutzen nicht groß zu dir ziehen. du kannst damit dann halt einen ball sparen...
War am vorletzten Wochenende mit Freundin nen Tag an der Nordseeküste in nem Kurort mit Durchschnittsalter 65+. 3 gelbe Arenen in unmittelbarer Nähe zu einander, alle Stufe 4-6. In alle 3 auch fix eins reingesetzt, Hoffnung dass nich soviele aktive Team Rot/Blau Rentner gibt und bissl hält.
Mittlerweile seit 11 Tagen alle 3 Arenen nicht erobert worden, was hier in der Stadt nichtmal 2 Stunden klappt als gelber
Habe ein 681er Relaxo gefunden mit 12er Zen-Kopfstoß und 120er Hyperstrahl. Lohnt es sich den zu leveln? Mein aktueller hat 2263 WP, 5er Schlecker und 40er Bodyslam. Meist nutze ich den eh nur zum tanken in einer Arena. Finde den kleinen aber auch zum fighten ganz stark. Habe 180k Staub und 33 Bombons. Wird wahrscheinlich zu teuer, oder?
hat ein starkes defensive set, aber das zu leveln ist eher semiklug, weil extrem teuer (vor allem die candys)
Ach fml. Erst das 96er Owei, dass die beiden crappigsten Psycho Attacken kriegt, eben endlich auch mein 92er Sarzenia gemacht und beide Gift Attacken.
Nicht ein halbwegs vernünftiges PM bisher mit Pflanzenattacken mimimi
Original von 4n0m1nu5
hi,kann es sein, dass sich die Pokémon seit dem neuesten Update wieder ein bisschen schwerer Fangen lassen?
ich hab das gleiche gedacht, aber dürfte wohl wieder selektive wahrnehmung sein. zumal man auf den einschlägigen seiten nichts in diese richtung liest.
habe seit gestern sehr seltsame verbindungsprobleme unterwegs. vom wlan zuhause komme ich ohne problem auf die server. unterwegs kann ich selbst bei bester verbindung keine verbindung herstellen. ein freund hat dann mit seinem handy einen wlan hotspot erstellt, über den es wieder ohne probleme ging. woran kann das liegen? ![]()
edit: scheint wohl ein verbreitetes problem zu sein wie ich so lese. noch jemand hier?
Ich hab mal wieder ein Problem mit der Session. Die bricht alle paar Minuten ab, sodass ich das Game ständig neustarten muss...
Original von g0rd0nBleu
Habe ein 681er Relaxo gefunden mit 12er Zen-Kopfstoß und 120er Hyperstrahl. Lohnt es sich den zu leveln? Mein aktueller hat 2263 WP, 5er Schlecker und 40er Bodyslam. Meist nutze ich den eh nur zum tanken in einer Arena. Finde den kleinen aber auch zum fighten ganz stark. Habe 180k Staub und 33 Bombons. Wird wahrscheinlich zu teuer, oder?
würdest ewig brauchen um den auf 2k zu bekommen. kannst ihn aber eventuell nutzen um eigene arenen zu lvln
Original von GeraldG
Original von g0rd0nBleu
Habe ein 681er Relaxo gefunden mit 12er Zen-Kopfstoß und 120er Hyperstrahl. Lohnt es sich den zu leveln? Mein aktueller hat 2263 WP, 5er Schlecker und 40er Bodyslam. Meist nutze ich den eh nur zum tanken in einer Arena. Finde den kleinen aber auch zum fighten ganz stark. Habe 180k Staub und 33 Bombons. Wird wahrscheinlich zu teuer, oder?würdest ewig brauchen um den auf 2k zu bekommen. kannst ihn aber eventuell nutzen um eigene arenen zu lvln
Hab heute auch endlich mal ein Relaxo aus nem 10km Ei bekommen und dann hat es mir Zen-Kopfstoß und Bodyslam als Attacken
das ist genau das set, was ich suche! verstehe deine Verstimmung an dieser stelle nicht?(:f_ugly:
in meinem minikaff grade innerhalb von einer stunde owei, schillok und ein 91er giflor gefangen.
hatte ich alle noch nicht.