Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,175 Beiträge
292 Benutzer
10702 Reactions
408.1 K Ansichten
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007

Muss mal mein volles Endorsement fuer den "Himmi Beere - Pokeball" Trick zurueck nehmen.

Dachte immer es funktioniert, aber hab jetzt gemerkt, dass ich einfach nur den Ball den ich eh gerade selektiert hatte "bekomme".

Klappt das bei euch?

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

hi,

kann es sein, dass sich die Pokémon seit dem neuesten Update wieder ein bisschen schwerer Fangen lassen?

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

Original von MajorM
Muss mal mein volles Endorsement fuer den "Himmi Beere - Pokeball" Trick zurueck nehmen.

Dachte immer es funktioniert, aber hab jetzt gemerkt, dass ich einfach nur den Ball den ich eh gerade selektiert hatte "bekomme".

Klappt das bei euch?

du musst den ball den du bekommst insta werfen, ins inventar gelangt er nicht

Antwort
Zitat
MajorM

Ja aber bevor ich den Trick mache, habe ich 55 Pokebaelle. Dann zieh ich den Ball zu mir, hab ich immer noch 55... Ist also immernoch derselbe Ball?

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

ne sofort nutzen nicht groß zu dir ziehen. du kannst damit dann halt einen ball sparen...

Antwort
Zitat
MajorM

OK, werds nochmal testen... Thx!

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006

War am vorletzten Wochenende mit Freundin nen Tag an der Nordseeküste in nem Kurort mit Durchschnittsalter 65+. 3 gelbe Arenen in unmittelbarer Nähe zu einander, alle Stufe 4-6. In alle 3 auch fix eins reingesetzt, Hoffnung dass nich soviele aktive Team Rot/Blau Rentner gibt und bissl hält.

Mittlerweile seit 11 Tagen alle 3 Arenen nicht erobert worden, was hier in der Stadt nichtmal 2 Stunden klappt als gelber :f_love:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Habe ein 681er Relaxo gefunden mit 12er Zen-Kopfstoß und 120er Hyperstrahl. Lohnt es sich den zu leveln? Mein aktueller hat 2263 WP, 5er Schlecker und 40er Bodyslam. Meist nutze ich den eh nur zum tanken in einer Arena. Finde den kleinen aber auch zum fighten ganz stark. Habe 180k Staub und 33 Bombons. Wird wahrscheinlich zu teuer, oder?

Antwort
Zitat
2Skilled4u
Beigetreten: 28.07.2010

hat ein starkes defensive set, aber das zu leveln ist eher semiklug, weil extrem teuer (vor allem die candys)

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006

Ach fml. Erst das 96er Owei, dass die beiden crappigsten Psycho Attacken kriegt, eben endlich auch mein 92er Sarzenia gemacht und beide Gift Attacken.

Nicht ein halbwegs vernünftiges PM bisher mit Pflanzenattacken mimimi :rage:

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Original von 4n0m1nu5
hi,

kann es sein, dass sich die Pokémon seit dem neuesten Update wieder ein bisschen schwerer Fangen lassen?

ich hab das gleiche gedacht, aber dürfte wohl wieder selektive wahrnehmung sein. zumal man auf den einschlägigen seiten nichts in diese richtung liest.

Antwort
Zitat
Slev1nK

habe seit gestern sehr seltsame verbindungsprobleme unterwegs. vom wlan zuhause komme ich ohne problem auf die server. unterwegs kann ich selbst bei bester verbindung keine verbindung herstellen. ein freund hat dann mit seinem handy einen wlan hotspot erstellt, über den es wieder ohne probleme ging. woran kann das liegen? :f_cry:

edit: scheint wohl ein verbreitetes problem zu sein wie ich so lese. noch jemand hier?

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Mitbewohnerin hat selbe Problem

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Hab auch unfassbare Connection Probleme! Nervt total!

Antwort
Zitat
andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Jepp, geht mir ganz genauso. Katastrophe zur Zeit!

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Ich hab mal wieder ein Problem mit der Session. Die bricht alle paar Minuten ab, sodass ich das Game ständig neustarten muss... :(

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Original von g0rd0nBleu
Habe ein 681er Relaxo gefunden mit 12er Zen-Kopfstoß und 120er Hyperstrahl. Lohnt es sich den zu leveln? Mein aktueller hat 2263 WP, 5er Schlecker und 40er Bodyslam. Meist nutze ich den eh nur zum tanken in einer Arena. Finde den kleinen aber auch zum fighten ganz stark. Habe 180k Staub und 33 Bombons. Wird wahrscheinlich zu teuer, oder?

würdest ewig brauchen um den auf 2k zu bekommen. kannst ihn aber eventuell nutzen um eigene arenen zu lvln

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von GeraldG

Original von g0rd0nBleu

würdest ewig brauchen um den auf 2k zu bekommen. kannst ihn aber eventuell nutzen um eigene arenen zu lvln

Hab heute auch endlich mal ein Relaxo aus nem 10km Ei bekommen und dann hat es mir Zen-Kopfstoß und Bodyslam als Attacken :(

Antwort
Zitat
2Skilled4u
Beigetreten: 28.07.2010

das ist genau das set, was ich suche! verstehe deine Verstimmung an dieser stelle nicht?(:f_ugly:

Antwort
Zitat
Slev1nK

in meinem minikaff grade innerhalb von einer stunde owei, schillok und ein 91er giflor gefangen. :f_love: hatte ich alle noch nicht.

Antwort
Zitat