Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,175 Beiträge
292 Benutzer
10702 Reactions
408.1 K Ansichten
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von 2Skilled4u
das ist genau das set, was ich suche! verstehe deine Verstimmung an dieser stelle nicht?(:f_ugly:

Weswegen? Hab auch die Kombi und find es selbst praktisch sehr ineffizient.

HyperBeam sollte deutlich besser gehn.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Warum sollte Hyperbeam besser gehen? Die Attacke dauert so lang, in der Zeit kann man halt auch nichts dodgen bei Kämpfen.

Antwort
Zitat
2Skilled4u
Beigetreten: 28.07.2010

In der Theorie ist Hyper Beam der bessere DEF Move, aber da Body Slam nur ein sehr geringes dogde window hat (glaube 0,2 oder 0,4s) und ein Hyper beam einfach mal ewig chargt und selbst der größte Trottel dem Angriff ausweichen kann, macht ein Relaxo mit genau diesem Set den besten Job als Defender. Nicht außer Acht lassen darf man an dieser Stelle auch, dass Body Slam flexibler ist, da es nur 50 Energie benötigt und somit öfter eingesetzt wird. Außerdem macht es mehr DPS. Einziger Nachteil ist der geringere Energiegewinn von Zen Headbutt im vergleich zu Lick, der aber durch etwas höheren DPS in meinen Augen ausgeglichen wird. Und sollte es jemals zu einem PVP System kommen, was laut dem führenden Developer in einem kürzlichen Interview nur als "auf der Roadmap liegend", d.h. binnen des nächsten Jahres eher nicht verfügbar und nur ferne Zukunftsmusik, ist ein Moveset mit kurzen Dodge windows sicher auch besser, als Hyper Beam.
just my 2 cents:f_drink:

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Hört bitte auf über Relaxos zu reden und welche sets ihr noch nicht habt :rage:

Nehme auch gern erstmal eins mit Platscher :rage:

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007

##

Waere ja schon froh, wenn ich mal ein Dratini oder Relaxo sehe :yaoming:

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Ok, ich bin bei der Bewertung einfach von der Stärke der Attacken ausgegangen und da sah Bodyslam mit 40 gegen ne 80er Aquaknarre von Aquana nicht so pralle aus.
Bin allerdings auch nicht so der Nerd der alles nachliest :)

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007

###raute

aus den 10km eiern bis jetzt alles bekommen außer lapras, relaxo, dratini (und chaneira) :ayfkm:

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

es gibt ein neues update. ist bei euch das mobile verbindungsproblem behoben worden?

Antwort
Zitat
Slev1nK

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

Da vergeht einem richtig die Lust welche zu verschicken für die Bonbons

Antwort
Zitat
Slev1nK

Ich habe die Lösung für das Login-Problem (nur im wlan möglich, nicht über mobile Daten) gefunden! :f_love:

Unter Android: Einstellungen -> Datenverbrauch -> Google-Dienste -> hier darf "App-Hintergrunddaten beschränken" NICHT aktiviert sein.

Nach der Änderung schlug das anmelden zwar noch einmal fehl, dann funktionierte es aber nach längerer Ladezeit.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Kurze Rauch-Strategie pls, nein, nicht das was ihr denkt :megusta:

Bin gerade in Asien und Ziel obv. diese Mißgeburt Porenta zu finden, hab nur noch 8 Tage left und bin schon gut durch die Gegend gehorstet...
Ich erinnere mich auf den letzten Seiten auf einem Bild gelesen/gesehen zu haben, "mind. 1km vom nächsten stop entfernt, Rauch an, 5km/h, 1pokemon pro Minute", trifft dieses Mysterium zu?? Am Strand schaff ich das nicht aber ich bin so fernab das es auf ner Landstraße zu bewerkstelligen sein sollte...

[x] in before von rasendem Minibus überfahren

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009

gl & have fun

(busfahrer wird von (mini)bus überfahren :f_rolleyes: :f_drink: )

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Ich hab eben mein erstes Glumanda aus nem 2km Ei bekommen. :f_love: Mit Level 26 :|

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009

Gestern war ich 10 km joggen. Was mich ärgert ist folgendes: Anfangs trackt die App jeden Meter (so 10-11.5 km/h). Läuft man dann mal kurz schneller (13 km/h+) kriegt die App die Krise und trackt trotz mehrmaligen Neustarts die Distanz nicht mehr. Müsste man wohl mal stehenbleiben dann. Bewegt man sich jedoch konstant weiter, werden die km nicht mehr getrackt. Das ist mir jetzt schon mehrmals so ergangen.

Bei nem langsamen Distanzlauf die Tage, bei welchem ich konstant nicht schneller als 11,x gelaufen bin wurde die komplette Distanz getrackt.
Was ist denn der momentane Geschwindigkeits-tracking-cap?

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Das ist ne gute Frage, allerdings scheint es so zu sein, dass man beim überschreiten dieses Caps für ne gewisse Zeit einen Cooldown hat, während dem nicht getrackt wird.

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006

Manchmal werden die m auch erst im nachhinein gutgeschrieben... merk das grade beim Straßenbahnfahren oft, da fahr ich nen km zum Bahnhof und dann nimmts die ersten 500m noch mit dann bleibts lange Zeit stehen und wenn ich dann irgendwann ausgestiegen bin und am bhf rumsteh kommen die restlichen 500m auf einen Schlag

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Unterscheidet sich wahrscheinlich auch von Handy zu Handy, bzw. zwischen den unterschiedlichen GPS Sensoren. Ich bekomme beim Bahnfahren (Straßenbahn) nur ca. 10% bis 20% der Entfernung gutgeschrieben. Muss auch ständig bestätigen, dass ich nur Beifahrer bin. Das nervt so richtig...

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Hat hier eig jemand nen Kangama? Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch nie eins gesehen hab, auch nicht in Arenen.

E: okay, hab gerade rausgefunden warum

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Paddy, soll ich deinen Post als Zustimmung zu der aufgestellten These interpretieren? ^^
Will meinen Rauch nich wasten :f_cry:

Antwort
Zitat