Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokémon GO

5,175 Beiträge
292 Benutzer
10702 Reactions
408 K Ansichten
OneSinge

Es ist nicht so gedacht, Pokemons außerhalb des eigenen Radars zu sehen. Daher ist es ein cheat. Aber fadenscheinige Argumente zu liefern um sich zu rechtfertigen.

Wenn du darauf erpicht bist zu behaupten, dass du dich dadurch in der Stadt bewegst, ist das doch bullshit. Würdest du aktiv nach Pokemon suchen ohne Map, würdest du dich viel mehr bewegen (müssen), was ergo viel besser wäre. Durch die Map bewegt man sich doch viel weniger, gehst nur die Wege, die du gehen musst, um eben zu deinem angezeigten Pokemon zu kommen. Also gestehst du nur ein, dass dir der normale und angedachte Spielstil von Pokemon Go zu aufwendig ist.

Und wo man das mit Lockmodule farmen vergleichen kann, ist mir ein Rätsel. Hab bisher nicht ein Relaxo und co an nem Lockmodule gesehen. :f_rolleyes:

Aber schon zuviel sich mit dem Thema beschäfitgt, mach halt wie du willst Slevink und sei stolz auf die "gefundenen" Pokemons :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Professorix

Original von Tigerschnuff
0 cent investiert und nie gecheatet
lvl30 und nehme jeden tag 10 arenen ein.

geld investieren widerspricht meiner tiefen zoggerseele und zoggermentalität _mad:

...

Wer's glaubt...

So sehen 3 von 8 Arenen bei mir in der Umgebung aus:

und da willst du erzählen, dass du jeden Tag 10 Arenen einnimmst. Alleine schon die Wege und ich wohne in einer Großstadt, und um nur diese 8 Arenen in meiner Nachbarschaft abzulaufen, ist man gut 3 km unterwegs. Aber woher willst du die ganzen Wiederbeleber und Tränke ohne Geld haben. Einfach unrealistisch, was du schreibst. Aber ist schon klar, du cheatest natürlich nicht :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Das kommt aber stark auf den Wohnort an. Ich habe hier noch nie ne 10er Arena gesehen.

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von Professorix

geld investieren widerspricht meiner tiefen zoggerseele und zoggermentalität _mad:

...

Wer's glaubt...

und da willst du erzählen, dass du jeden Tag 10 Arenen einnimmst. Alleine schon die Wege und ich wohne in einer Großstadt, und um nur diese 8 Arenen in meiner Nachbarschaft abzulaufen, ist man gut 3 km unterwegs. Aber woher willst du die ganzen Wiederbeleber und Tränke ohne Geld haben. Einfach unrealistisch, was du schreibst. Aber ist schon klar, du cheatest natürlich nicht :f_biggrin:

Ähm, nein das ist absolut realistisch. Habe hier ne Woche jeden Tag 100 Münzen erspielt. Hier in der Kleinstadt (20k) ist keine Arena über Level 4. Meistens Level 1-3. Gestern beim Arzttermin in ner 150k Stadt hab ich auch solche Arenen gesehen mit Level 10 zum ersten Mal.

Antwort
Zitat
Professorix

Original von Ricardinho94
Ähm, nein das ist absolut realistisch. Habe hier ne Woche jeden Tag 100 Münzen erspielt. Hier in der Kleinstadt (20k) ist keine Arena über Level 4. Meistens Level 1-3. Gestern beim Arzttermin in ner 150k Stadt hab ich auch solche Arenen gesehen mit Level 10 zum ersten Mal.

Ok, ich bin aus Duisburg mit 490k Einwohnern und ich spiele nur noch hier und da, weil es ist für mich als inzwischen 22er,"0 cent investiert und nie gecheatet" :f_smile:, unmöglich ist ohne großen Zeitaufwand Arenen einzunehmen. Letzte Woche mal wieder gemacht, eine Lvl 4er, gute 20 Minuten gebraucht und dann als ich sie leer hatte, cheatet mir jmd. anders die weg. Ok, danach habe ich den einen auch noch mal geholt und so mal wieder 10 Münzen bekommen. Aber wirklich Spass macht es mir nicht mehr. War eigentlich auch nur so ein Mitnehmen des Spieles, um Kennenzulernen, warum so ein großer Hype um dieses Spiel existiert. Wobei ich denke momentan ist es ja mit diesen 10er Arenen ein Systemfehler, ich glaube seit 1 Monat hat sich da nichts mehr großartiges getan. Vielleicht sollten die einmal im Monat resettet werden, weil ich glaube die können gar nicht mehr ohne ein "Mobbingtreffen" einer anderen Farbe runtergespielt werden.

Antwort
Zitat
richum

Original von Professorix

Spoiler

...

Wer's glaubt...

Unsinn. Das geht natürlich. Ich wohne in Mainz und hier im Vorort hab ich 10+ Arenen im nahen Umkreis, die kann man mit dem Fahrrad zB locker in einer Stunde abfahren und einnehmen und halten kann man die je nach Uhrzeit auch wenn es Vormittag oder sehr später Abend ist. Das ging auch schon vor 6-8 Wochen ohne Probleme, seit die Sommerferien rum sind sowieso. Das ist absolut Standortabhängig und kann nicht pauschal nach, geht bei mir nicht also geht es bei dir auch nicht beurteilt werden.

Und lol 3km ablaufen für 8 Arenen. Willst du uns jetzt erzählen das wäre viel?:f_biggrin:

Antwort
Zitat
Dustwalker

0€

aber ich hole mir meine Bälle auch per Cheat da es hier im Dorf genau einen Stop gibt und ich kein Bock auf PokemonSit habe

tl:dr [x] ja, cheater

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von richum

Original von Professorix

Spoiler

...

Wer's glaubt...

Unsinn. Das geht natürlich. Ich wohne in Mainz und hier im Vorort hab ich 10+ Arenen im nahen Umkreis, die kann man mit dem Fahrrad zB locker in einer Stunde abfahren und einnehmen und halten kann man die je nach Uhrzeit auch wenn es Vormittag oder sehr später Abend ist. Das ging auch schon vor 6-8 Wochen ohne Probleme, seit die Sommerferien rum sind sowieso. Das ist absolut Standortabhängig und kann nicht pauschal nach, geht bei mir nicht also geht es bei dir auch nicht beurteilt werden.

Und lol 3km ablaufen für 8 Arenen. Willst du uns jetzt erzählen, dass wäre viel?:f_biggrin:

#
Am Strand wechseln die Arenen hier die ganze Zeit während in der Innenstadt eher alle paar Stunden und am Stadtrand/Wald noch seltener. Und das alles in der gleichen Stadt.

Antwort
Zitat
Professorix

Original von richum
Das geht natürlich. Ich wohne in Mainz und hier im Vorort hab ich 10+ Arenen im nahen Umkreis, die kann man mit dem Fahrrad zB locker in einer Stunde abfahren und einnehmen

Was soll der Quatsch? Du musst 55 Kämpfe machen, um eine Lvl 10er runterzuspielen, und die Arenen, die ich dir gerade gepostet habe, sind alle besetzt mit kleinstem bei 1500 und etwa 2400. hahahahaha. Wieviel Geld gibtst du denn aus?

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von Professorix

Original von richum
Das geht natürlich. Ich wohne in Mainz und hier im Vorort hab ich 10+ Arenen im nahen Umkreis, die kann man mit dem Fahrrad zB locker in einer Stunde abfahren und einnehmen

Was soll der Quatsch? Du musst 55 Kämpfe machen, um eine Lvl 10er runterzuspielen, und die Arenen, die ich dir gerade gepostet habe, sind alle besetzt mit kleinstem bei 1500 und etwa 2400. hahahahaha. Wieviel Geld gibtst du denn aus?

Ich glaube er meint eher "mehr als 10 Arenen" als das er tatsächlich "Level 10 Arenen" meint. Etwas unglücklich formuliert. Oder er rollt da mit ner ganzen Armee an :coolface:

Ach und ne Idee, was Niantic mal machen könnte, damit sich die Leute mal bewegen (Buddysystem war schonmal top) und keine Maps mehr benutzen : Gebt mal was anständiges in den Eiern ! 15 mal 10km Eier und nur 1 mal was gutes drin. 150 Eier insgesamt ausgebrütet und 95% Müll. :appl:

Antwort
Zitat
andi23

Original von richum

Original von Professorix

Spoiler

...

Wer's glaubt...

Und lol 3km ablaufen für 8 Arenen. Willst du uns jetzt erzählen das wäre viel?:f_biggrin:

Also ich wohne auch in Mainz und bei mir ist es unmöglich 10 Arenen einzunehmen. Bin blau und hier sind gerade mal 2 Arenen die wir (in meinem Stadtteil) länger halten können, ansonsten alles rot mit 6+ PM. Welches Team bist du und welchen Vorort meinste?

Antwort
Zitat
Tigerschnuff

Original von Slev1nK

geld investieren widerspricht meiner tiefen zoggerseele und schnorrermentalität _mad:

fyp

:yaoming:

pay to win is wohl die behindertste erfindung seit es games gibt, aber es laesst sich halt ne menge geld mit verdienen weil viele pay to win foll supa finden!!!!!1111elf

Antwort
Zitat
Slev1nK

Sehe nicht wo Pokemon Go pay to win sein sollte. Selbst mit 100 € für Glückseier, Lockstoff und Rauch kommt man nur unwesentlich weiter als beim normalen spielen. Freu dich lieber dass es Leute gibt die dir dein kostenloses Spiel subventionieren.

Antwort
Zitat
Tigerschnuff

natuerlich varriert der grad des vorteils den man sich erkaufen kann von spiel zu spiel. wenn ich mir fuer 100 euro brutmaschinen kaufe habe ich wohl nen signifikanten vorteil, da mehr bonbons fuer die ausgebrueteten pokis und on average hoeheren iv.

ich will nicht mal dass mir jemand das spiel subventioniert

pay to play --> Ja
pay to win -->nein

so einfach ist das

Antwort
Zitat
Dustwalker

Original von Slev1nK
Sehe nicht wo Pokemon Go pay to win sein sollte. Selbst mit 100 € für Glückseier, Lockstoff und Rauch kommt man nur unwesentlich weiter als beim normalen spielen. Freu dich lieber dass es Leute gibt die dir dein kostenloses Spiel subventionieren.

joa und gps spoofer und maps sind auch kein cheaten. Is klar

Antwort
Zitat
sloFrodo

Original von Professorix

Finde ich noch harmlos :f_biggrin:, letzten Sonntag war tatsächlich in einer Level10 Arena meiner Farbe ein Platz frei, hab meinen 2190 WP Garados reingesetzt, der war dann auf Platz 4 und ich hatte schon auf perma gold gehofft. Paar Tage später war Garados wieder bei Papa und das schwächste in der Arena hat 2300+WP

bevor die Frage aufkommt: hab noch 5 Minuten Gehweg zur Arena gebaucht, also auch keinem fleißigen Trainer seinen hart erarbeiteten Platz weggenommen :)

Antwort
Zitat
wusah

Ist es eigentlich wirklich so, dass bei einem voll aufgepowerten Pokemon mit 1%IV und einem ansonsten identischen Pokemon mit 100%IV nur grob 10% Unterschied im WP und im KP Wert liegen? Ich bin lvl 24 und mein Aquana mit 100%IV hat also max 2051 WP. Wie viel hätte es so ganz grob mit 50%IV? Wie viel mit 1%IV?
Ich habe schon wieder 500 Karpador Bonbons, 52 Dratini, 60 Evoli und 75 Owei Bonbons.
Finde aber nur max 80% IV Pokemons...

Antwort
Zitat
schmoezi

hab 20 meiner ehemaligen poker-euros reingesteckt. hab einfach schon so viele stunden mit dem game verbracht und da wars mir das wert. glaube aber nicht, dass ich nochmal was reinstecken werde. außerdem müssen sie ja irgendwie kohlen machen.

p2w sehe ich in dem spiel gar nicht. die eier sind gamble und ein kleiner vorteil wenn man mehrere brütboxen hat. glückseier fide ich total unnötig wenn man mal lvl25+ ist. macht einfach nicht mehr so viel aus. netto gibts ja nur 30-35k mehr erfahrung durch das glücksei. ist es mir nicht wert. rucksack upgrades waren mir das wichtigste und paar lockmodule damit wir nach einer arenarunde auch mal pokemons fangen können. am land gibts halt noch immer kaum pokemon wenn man nicht die ganze zeit herumfährt und dann bräuchte man eine map.
durch das arbeiten in der stadt komme ich auch immer recht einfach an pokebälle und tränke. die kann ich dann am land wieder in die arenen stecken.

eine map verwende ich nur bei mir zu hause am pc, weil es so schneller geht zu checken ob was direkt bei mir gespawnt ist und ich nicht immer das spiel starten muss. (ja, hvdr :pcuser:) gibt auch nur 2 spawnpunkte in meiner nähe daher brauch ich sie nicht zum fangen selbst.
im park laufen aber gefühlt alle damit herum und flitzen mit ihren skateboards von einem spawn zum anderen. hoffe niantic kann die seiten wieder alle abdrehen auch wenn sie eh immer nur kurzfristig weg sind.

um arenen länger zu halten muss man ein recht weites gebiet abgrasen und eigene team arenen finden die 6+ pokemon drinnen haben und darin in die top 3 spots setzen. damit gehts dann auch problemlos die länger zu halten. in großstädten aber wohl immer noch schwer jeden tag auf 10 zu kommen. am land recht leicht möglich auch über mehrere tage.

Antwort
Zitat
GermanEagle89

Gestern endlich mal die Level 10 Arena vor der Haustür plattgemacht :milord::deadhappy:

Und schon seit 3 Tagen selbst in ner 10er drin, wobei mein 2,4k Lapras das Stärkste da drin ist. Nur nervig, dass ich die nächste Woche ohne Inet bin und daher mein Gold nicht abholen kann :why:

Antwort
Zitat
schmoezi

untersuchungshaft oder survival ausflug? :coolface:

offene wlan-hotspots auch keine in der nähe? haben ja einige geschäfte und cafes schon. oder von einem anderen handy einen hotspot erstellen.
pokemon sucht muss doch befriedigt werden...

Antwort
Zitat