Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,175 Beiträge
292 Benutzer
10700 Reactions
408.1 K Ansichten
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Eine Woche aufm Meer ohne WLAN :)

Und da Nicht-EU-Ausland auch kein Roaming möglich :P

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006

Mein Handy hat gestern den Geist aufgegeben und musste eingeschickt werden! Ersatzhandy kann PM nicht! :(
Ich bin vewrzweifelt! :f_frown:

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Original von GermanEagle89
Eine Woche aufm Meer ohne WLAN :)

Und da Nicht-EU-Ausland auch kein Roaming möglich :P

mit dem rauch trick wäre das so eine kreuzfahrt ein riesiges pokemonfest. aber ohne internet bleibt dir immerhin die bar.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

An dem Attacken-System muss sich unbedingt was ändern, sonst verliere ich bald die Lust! Hab jetzt Garados, Arkani, Kokowei, 2x Lahmus, Nidoking, Nidoqueen, Sarzenia, 2x Quappo, Raichu uvm. komplett in den Sand gesetzt! Habe unfassbar viele potentiell gute PM, aber kein einziges der Top80 aus der Liste, die 2skilled hier mal gepostet hat. Schon ziemlich frustrierend, wenn wirklich nur scheiße dabei raus kommt.

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006

Hart rautiert, eben 2. Sarzenia und wie erstes beide Gift Attacken. Kokowei beide Psycho, 2 Garados keine Wasserattacken, ...
Gleiche bei 2 Elekteks, Raichu, Blitza... lvl 29 und ich hab nich ein >1200cp Pokemon mit ner halbwegs vernünfitgen Anti-Wasser Attacke. Bin gespannt, was aus meinem 98% Bisaknosp in 20 Bonbons fürn scheiss rauskommt :f_mad:

Antwort
Zitat
ritschy22
Beigetreten: 07.11.2006

Ich hab bis level 16 gelevelt(knapp 2 Wochen) bis level 24 gecheatet (knapp 3Tage) und wurde 2 Tage später gebannt.[perma]

Ist nur noch ordentliches Spielen erlaubt oder könnte ich mir einen 2t Acc bis Level 16 18 oder 20 hochcheaten ohne gebannt zu werden?
- Hat ein Betroffender erfahrung!?

Also hochleveln bis 20 würde ich nicht mehr ohne zu betrügen. ^^

BuT

Fair Play on Poker all the Time

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006

Original von ritschy22
Ich hab bis level 16 gelevelt(knapp 2 Wochen) bis level 24 gecheatet (knapp 3Tage) und wurde 2 Tage später gebannt.[perma]

Ist nur noch ordentliches Spielen erlaubt oder könnte ich mir einen 2t Acc bis Level 16 18 oder 20 hochcheaten ohne gebannt zu werden?
- Hat ein Betroffender erfahrung!?

Also hochleveln bis 20 würde ich nicht mehr ohne zu betrügen. ^^

BuT

Fair Play on Poker all the Time

Dann bleib einfach weg

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007

Original von wusah
Ist es eigentlich wirklich so, dass bei einem voll aufgepowerten Pokemon mit 1%IV und einem ansonsten identischen Pokemon mit 100%IV nur grob 10% Unterschied im WP und im KP Wert liegen? Ich bin lvl 24 und mein Aquana mit 100%IV hat also max 2051 WP. Wie viel hätte es so ganz grob mit 50%IV? Wie viel mit 1%IV?
Ich habe schon wieder 500 Karpador Bonbons, 52 Dratini, 60 Evoli und 75 Owei Bonbons.
Finde aber nur max 80% IV Pokemons...

hab 2 lahmus ganz hochgezüchtet mit den werten:
CP - KP - dust - IV(average)
2049 - 143 - 5000 - 52,5%

2145 - 148 - 5000 - 84,4%

zwischen 1%IV und 100%IV sollte dann in etwa 15% unterschied im WP-Wert liegen. anhand der lebenspunkte sieht man aber, dass es kaum nen unterschied macht.

Antwort
Zitat
Slev1nK

ein paar interessante tipps zur app bedienung die einige vllt noch nicht kennen:

http://pokemongohub.net/tips/

Antwort
Zitat
Slev1nK

da bei der Verteilung von Nestern die Daten von openstreetmap.com eine rolle spielen, kann man ein kleines Tool verwenden um mögliche Nester aufzuspüren:

http://overpass-turbo.eu/ -> auf ausführen klicken

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

hab nen 84er dragoran mit feuerodem und hyperstrahl. boosten?

4 seiten geben 4 verschiedene best movesets an :f_ugly:

hab irgendwie den eindruck, dass man jeden dragoran boosten kann

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Mich würde auch echt mal interessieren wieviel die IV Werte jetzt eigentlich ausmachen.

Folgendes Beispiel : Bin jetzt Level 28 und ich habe ein Fukano aus dem 5.Ei gestern gekriegt mit 752 WP, 93% IV also 14/14/14 Werte. Habe aktuell 54 Fukano Bonbons und könnte das entwickeln. Laut Pokeassistant soll das Arkani aber nur sehr sehr magere 1689 WP haben, heißt ich müsste boosten. Ich könnte aber auch einfach auf ein stärkeres Fukano mit mehr WP warten und schlechteren IV und mir direkt ein 2000er Arkani entwickeln.

Jetzt mal interessant : Was würdet ihr sagen?

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005

Original von Ricardinho94
Mich würde auch echt mal interessieren wieviel die IV Werte jetzt eigentlich ausmachen.

Folgendes Beispiel : Bin jetzt Level 28 und ich habe ein Fukano aus dem 5.Ei gestern gekriegt mit 752 WP, 93% IV also 14/14/14 Werte. Habe aktuell 54 Fukano Bonbons und könnte das entwickeln. Laut Pokeassistant soll das Arkani aber nur sehr sehr magere 1689 WP haben, heißt ich müsste boosten. Ich könnte aber auch einfach auf ein stärkeres Fukano mit mehr WP warten und schlechteren IV und mir direkt ein 2000er Arkani entwickeln.

Jetzt mal interessant : Was würdet ihr sagen?

Natürlich boostet man den mit den besseren IV-Werten, man will schließlich noch jahrelang spielen und irgendwann alle wichtigen Pokemon als 100%er bis zum max. WP-Wert boosten :f_cool:

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007

würde den 84er dragoran nicht aufboosten. du musst bedenken, dass du wahrscheinlich dafür 100te bonbons und paar hunderttausend staub brauchen wirst. gibt sicher auch kalkulatoren die das genau berechnen. da ist es leichter ein gutes dratini zu entwickeln.
gelegentlich wird sich das schwache dragoran eigenen um eine arena zu trainieren sonst seh ich leider nicht viel nutzen darin.

IV sehe ich nur bei den starken verteidigern als beachtenswert an, da die 100-200 WP Punkte schon einen unterschied machen können an welcher position du in der arena landest.
arkani ist da ein grenzfall. zur defensive eigent sich der, wie alle feuer pokemon, nur recht schlecht. das gute an ihm ist aber, dass er relativ hohes WP ingesamt bekommt was dir gute positionen beschaffen kann.
fehlt in deinem angriffsteam ein starkes feuerpokemon -> entwickeln
willst du in abgelegenen arenen einen hohen platz bekommen -> entwickeln und aufleveln
brauchst du einfach ein random pokemon >2000 WP -> auf ein höheres WP fukano warten
planst du langfristig zu spielen und alle starken pokemon zu sammeln -> entwickeln, moveset ansehen und ggf. aufleveln

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Original von Tigerschnuff
hab nen 84er dragoran mit feuerodem und hyperstrahl. boosten?

4 seiten geben 4 verschiedene best movesets an :f_ugly:

hab irgendwie den eindruck, dass man jeden dragoran boosten kann

Ich gehe mittlerweile nach der Tabelle die 2skilled hier mal gepostet hat. Die scheint mir aus nachvollziehbarsten und ist auch schlüssig! Bei den anderen Seiten stehen immer nur Attacken ohne Begründung.

Ich denke er meint ein 84% Dragoran ;) mein Tipp: schlag das Attacken set in der og Tabelle nach und entscheide selbst;)

IV macht für mich insofern Sinn, dass er sich ja auch Angriff, Defensive und Ausdauer zusammensetzt, mit 100% habe ich 3x 15/15. Wenn ich jetzt aber in einem oder mehreren Bereichen deutliche Defizite habe, wirkt sich das meiner Meinung nach schon aus! Mit nem Vieh mit 5/15 in Angriff und Defensive würde ich nicht kämpfen wollen! Hab zB nen 14xx WP Magma mit guten Attacken und 9% IV... das ist n originaler Nichtskönner! Macht null Spaß damit.

Und: eben nen Dragoran gefangen! 27xx WP, 80%, bestes defensiv set :f_love:

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Womit macht ihr eigtl die meisten Arenen platt?

Nehm eigtl immer vorgeschlagene PM und kam so drauf das ich eigtl mit 2 PM mit so jeder avg Arena up to lvl4 fertig werde:
Giflor WP 1416 Säure/Blütenwirbel
Aqauana 2031 Knarre/Hydropumpe

Giflor is IV 96% und so gut wie der alle Aquanas/Lapras/Garados (bis knapp >2k WP) wegputzt bin ich nun schwer am überlegen ihn hochzuziehen?

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Original von schmoezi
hab 2 lahmus ganz hochgezüchtet mit den werten:
CP - KP - dust - IV(average)
2049 - 143 - 5000 - 52,5%

2145 - 148 - 5000 - 84,4%

zwischen 1%IV und 100%IV sollte dann in etwa 15% unterschied im WP-Wert liegen. anhand der lebenspunkte sieht man aber, dass es kaum nen unterschied macht.

Ich denke mal, dass ich ein bisschen auf IV scheißen werde.

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Mach dir aber auch klar, dass der IV Wert nicht nur den WP Wert beeinflusst, sondern auch Attack- und Defensivstats.

Antwort
Zitat
2Skilled4u
Beigetreten: 28.07.2010

Es ist rein theoretisch möglich ein pokemon mit 50% IV und mehr HP zu haben als ein 84er. Das Beispiel hinkt schon ein wenig:truestory:

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Kann wer die Liste von 2skilled posten bitte :)

Antwort
Zitat