Wie ihr hier ständig irgendwelche Pokemon erfindet... ![]()
Bei mir so:
Earn a New Capture Bonus to Increase the Odds of Catching Rare Pokémon
Trainers,
We want to give you a sneak peek of a feature coming soon to Pokémon GO. We are adding a new feature which grants a catch bonus when you earn medals based on catching certain types of Pokémon (Kindler, Psychic, Gardener, etc.). These new bonuses will give you a better chance of capturing Pokémon with a related type. For example, as you reach a higher tier for the Kindler Medal, your bonus to catch Fire-type Pokémon such as Charmander, Vulpix and Ponyta increases.
Trainers can work their way to a new tier by catching many Pokémon of the same type. If a Pokémon has multiple types, your bonus will be the average of your bonuses for each type. For example, Pidgey is both Normal and Flying type. Your bonus in this case would be the average of your Normal-type and Flying-type bonuses.
Look forward to this new feature coming soon!
Als wenn catch rate für irgendwen ein problem wäre. Wenn hier weiterhin nicht spawnt was ich dringend bruche bringt mir der bonus auch wenig. Und wenn hier doch mal was seltenes auftaucht kriegts halt nen gehimmiten hypercurveball, spätestens beim 3. versuch ist noch jedes im ball geblieben.
"gehimmiten hypercurveball" ![]()
Aber ja.. sehe das genauso.. was bringt es mir, eine höhere Fangwahrscheinlichkeit für Feuerpokemon zu haben, wenn sowieso nie eins um die Ecke kommt
vllt is mit "better chance of capturing Pokémon" nicht die Fangwahrschienlichkeit gemeint, sondern die Wahrscheinlichkeit, dass welche spawnen?!
Ist halt völlig random, als hätte man irgendwie Einfluss darauf welche Medaillen man holt. Man fängt einfach jedes Pokemon was einem vor die Flinte kommt. OK dass man also die die man am meisten fängt dann leichter fangen kann ist sicher angenehmer und erleichtert das fangen für Vielspieler aber irgendwelche Features einzubauen die man kaum aktiv nutzen kann, sondern die einfach so im Hintergrund mitleveln sind irgendwie sinnfrei.
Muss auch mal ne frage in dem raum werfen.
Hab ein sarzenia mit 89 und ein giflor mit 96iv. Beide mit säure und solarstrahl. Würdet ihr die pushen? Bin von säure nämlich irgendwie nicht sonderlich begeistert.
Original von Crovax
Ist halt völlig random, als hätte man irgendwie Einfluss darauf welche Medaillen man holt. Man fängt einfach jedes Pokemon was einem vor die Flinte kommt. OK dass man also die die man am meisten fängt dann leichter fangen kann ist sicher angenehmer und erleichtert das fangen für Vielspieler aber irgendwelche Features einzubauen die man kaum aktiv nutzen kann, sondern die einfach so im Hintergrund mitleveln sind irgendwie sinnfrei.
#
Absolut nutzloses Update! Springen dann ab meinem 1000. Taubsi diese freiwillig in mein Aufbewahrungssystem?
Die sollen das Scheiss Attacken-System endlich überarbeiten!
Immerhin überhaupt ne Pflanzenattacke und nicht bei 2 Sarzenias beide male die 2 Giftattacken
heute das spiel sehr laggy bei mir, bei jmd anderem auch? hoffe das liegt am wetter und nicht an meinem neuen vertrag
Hab ich eig fast jeden Tag... Daher keine Ahnung ![]()
Eben n 100% Relaxo gefangen, Schlecker und Hyperstrahl... 240 WP;(
noch nie ein relaxo gesehen mit lvl 24. lapras, sichlor, pinsir etc. ebenfalls nicht ![]()
4. 10km Ei am brüten, 4. evoli incoming
Heute mein erstes Relaxo gefangen :f_love::f_love::f_love:
39 WP:f_mad::f_mad::f_mad:
Hatte gerade ne Relaxo für ca.3sek. aufn Schirm dann war es weg:f_cry:
Ich will auch eins!!!!:rage:
nu hab ich endlich mal en Nidoran (m) mit >70 IV gefangen, sogar 84-91%, hat aber nur WP110 - boosted man das dann eben hoch?
Find keinen Rechner, wo man ermitteln kann wvl Stardust und Candies man braucht um dies zB auf WP 600 hochzupowern?
Bis max. Stärke:
https://buimichael.github.io/pokemongo-Stardust-Calculator/
Aber wie oft ich nun zB 600 Stardust investieren muss bis ich 800, dann wie oft 800 bis 1k etc, benötige müsste man ja wissen um es sich selbst ausrechnen zu können.
Immer 4 wenn ichs richtig sehe:
http://pokemongohub.net/candy-and-startdust-cost-per-power-up-per-level/
Bräuchte also >72k Stardust und 73-75 Candies bzw mehr und eben 125 Candies zum Nidoking hoch?
Das lohnt dann wohl kaum - hab "gerade" mal 480k Stardust @lvl28 und außer 1 Relaxo und 1 Aquana etwas hochgepowert noch nichts verbraucht.
Da will ich für einen Nidokinggamble keine 15% meines bisherigen Stardusts verfeuern.