Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,175 Beiträge
292 Benutzer
10702 Reactions
408.1 K Ansichten
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

Durchhalten und versuchen euch zu organisieren...hier in Bremen sind manche Stadtteile komplett gelb. Bin auch inner WhatsApp und Facebook Gruppe und da trifft man sich öfter und attackiert oder holt zurück.
Also hier in Bremen kein Problem als gelber

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011

Original von OneSinge
Muss zugeben, dass ich dank Gen2 und etwas besserem Wetter wieder mehr Motivation hab, Pokemon Go zu spielen. Larvitar will schließlich ausgeführt werden.

Was jedoch weiterhin furchtbar nervt, dass man als Gelber einfach komplett aus dem Arena Game rausfällt. Hab mehrere Pokemons auf 2.9-3.1k, könnte theoretisch einige obere Plätze in Arenen belege, aber halt nur theoretisch.
Bin beruflich recht viel unterwegs, aber egal wo in letzten Monaten war (München, Hamburg, Frankfurt, Wien, London, ...) sind gelbe Arenen kaum oder gar nicht zu sehen. In meiner Heimatstadt im Prinzip seit Monaten nie eine mehr gesehen, wenn halt ne lvl 3, die innerhalb ner halben Stunde wieder weg is. Am Anfang von Pokemon Go war Gelb noch cool, weil eh nie ne Arena, egal welches Team sie hatte, lange hielt und man als Gelber immer irgendwo angreifen konnte, aber die Zeit ist ja lange vorbei.

Kumpel von mir, der aber nur Level 24 war, hat vor paar Wochen deshalb neu angefangen (winner team joiner :f_zZz:), aber mit lvl 33 hab ich hier ehrlich gesagt kein Bock mehr zu.

Irgendjemand Plan, ob Niantic hier mal etwas zu angekündigt hat, das Problem zu beheben oder an etwas arbeitet? Finde dazu nirgends was. So snowballt sich das winner team einfach immer weiter, da mehr Staub, mehr Coins für Inkubatoren/Lucky eggs...

Ja, mimimi post.

Wenn du viel unterwegs bist dann schau auf der Seite Gymfinder oder so mal nach da sind alle Arenen aufgelistet mit Farbe und Level dann kannste dir schon Arenen zusammen suchen.

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006

Hast mal ne URL zu dem Gymfinder? Die über Google finde haben da zu Deutschland fast keine Daten.

@ubetterfold: Welche Bremer Stadtteile sind das? Dann komm ich mal die Tage vorbei :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
caroliner

Original von OneSinge
Hast mal ne URL zu dem Gymfinder? Die über Google finde haben da zu Deutschland fast keine Daten.

@ubetterfold: Welche Bremer Stadtteile sind das? Dann komm ich mal die Tage vorbei :f_thumbsup:
Na ich nutze die nicht nen Freund hatte es mir gezeigt ich frag ihn morgen mal und schick dir dann den Link.

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

Oberneuland, Horn, schwachhausen. Bei mir oberneuland fast alles gelb aber findest zur Zeit keinen Platz mehr. In Horn und borgfeld wechselt das ständig...neue vahr auch paar aber da wechselt das auch ständig

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

seite nennt sich gymhuntr.com

da kann man alle gyms einsehen

Antwort
Zitat
Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006

wer ist diese erbärmliche Wurst ohne Leben, der jedem Comment hier einen Daumen runter gibt :f_biggrin:
Na so lange es ihn von suizidalen Gedanken abhält und er sich dadurch besser fühlt, mach weiter bro und therapiere dich damit :f_drink:

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

deswegen aus prinzip einfach jeden Beitrag upvoten:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

bestimmt allzeitdepri marse :coolface:

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von Sharif
Verdammt. Ich dreh und dreh und dreh....! :(

Habe eines bekommen, neulich gelesen, dass die Chance beim 7. Tag in Serie besonders hoch sein soll. Kann es aber noch nicht bestätigen. Auf jeden Fall sind die Dinger rar. Genauso wie die neuen Pokemon, so nach 30 neuen ist erstmal Schluss. Aber das ist ok.

Edit: Sehe das jetzt erst mitm Downvoting lol. Da hat wohl einer im Game kräftig auf die Mütze bekommen.

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006

Habe gestern Nacht aufm Rückweg von der Stadt in 15min zwei Items erdreht (Sonnen und King-Stein). Vorher kein einziges in locker 200-300 Stops.

Hatte was gelesen, dass es Sonnensteine nur tagsüber gibt, das auf jeden Fall mal falsch.

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Das mit dem siebten Tag war wohl so gewesen, aber wurde jetzt wohl auch wieder reduziert. Laut dem letzten Trainer Tips Video ist die Wahrscheinlichkeit eines der Items zu kriegen ungefähr 0,03%.

Antwort
Zitat
lionix2006

Na das ist ja mal hoch. Normalerweise drehe ich auch mehrmals die Woche pro Tag bis zu 30 Stops oder auch mehr, die Dinger sind also wirklich rar.

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von OneSinge
Erstes 10km Ei seit Gen2 gebrütet, 14/15/15 Larvitar :f_love:

495 buddy km to go.

Gratz!

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Original von KingGani
bestimmt allzeitdepri marse :coolface:

Haha, hab Dir mal n Daumen hoch gegeben, weil ich so schön tief in Deinem Kopf verankert bin :f_love:

Aber ich bins leider nicht, hatte mich auch schon im Verdacht. Ich spiele seit Realease der neuen Viecher nicht mehr und lese dementsprechend hier auch nur noch sehr selten mit.

Aber schön zu sehen, dass GymHunter hier wohl geduldet wird und andere Maps allerdings Cheats sind Ich dachte selbst IV-Berechnung ist cheaten, weicht ihr Fundamentalisten etwa auf?

Antwort
Zitat
caroliner

Nach 3 mal Rochen in Folge:rolleyes: auch nen Larvitar mit 84% aus nem Ei bekommen.8-)
edit: gleich noch einen hinterher bekommen läuft:f_cool:

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Hab schon 3 von denen ausgebrütet und bin bei 86 bonbons

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Hat schon irgendjemand eines dieser Event-Pikachu gefangen? Scheinen ja wesentlich seltener zu sein, als die Christmas-Pikachus.. Echt ein ganz tolles Event..:f_rolleyes:

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

ja sind echt deutlich seltener. hatte bisher nichtmal eins aufm Radar

Antwort
Zitat
caroliner

1 Pika mit Hut nach 2 Tagen :|

Antwort
Zitat