Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,175 Beiträge
292 Benutzer
10702 Reactions
408.1 K Ansichten
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

Hat bzw kennt und den bug, dass vereinzelt neue Pokémon nicht angezeigt werden, sondern lediglich eine "Leuchtkugel"

Speziell nervig, wenn so ein Ding inner Arena hockt, die hängt sich dann auf und ein Kampf ist nicht möglich

@mützenpikachu
Soweit nicht mal gesehen

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

was für ein Event?

Antwort
Zitat
idude
Beigetreten: 12.08.2006

Original von Ricardinho94
Nen Kumpel von mir der Level 38 gerade erreicht hat, hat jetzt angefangen zu cheaten. GPS Sniping, hat sich alle regionalen Pokemon geholt und dann noch 100%ige Dragoran, Lapras und Relaxo auf maximalem Level.

Irgendwie finde ich das richtig behindert ka, was meint ihr dazu?

heut war mal wieder eine bannwelle angesagt. kannst deinen kumpel ja fragen, ob sein account noch lebt...

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von Nosferatu89
Hat schon irgendjemand eines dieser Event-Pikachu gefangen? Scheinen ja wesentlich seltener zu sein, als die Christmas-Pikachus.. Echt ein ganz tolles Event..:f_rolleyes:

Hatte ihn gestern Abend aufm Radar an nem Stop, bin aber nicht mehr rausgegangen, da 0:30 Uhr. Heute 2 große Runden mitm Rad gemacht, 1 x direkt vor mir aufgetaucht und 1 x später direkt vor der Haustür - beide mal ohne Radar und ohne Stop.

Hab ihn nun 2 x, brauche ich auch, da ich auch das Raichu mit Karnevalshut möchte. Kommt mir bisher aber auch seltener vor, als bei der Weihnachtsaktion.

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von idude

Original von Ricardinho94
Nen Kumpel von mir der Level 38 gerade erreicht hat, hat jetzt angefangen zu cheaten. GPS Sniping, hat sich alle regionalen Pokemon geholt und dann noch 100%ige Dragoran, Lapras und Relaxo auf maximalem Level.

Irgendwie finde ich das richtig behindert ka, was meint ihr dazu?

heut war mal wieder eine bannwelle angesagt. kannst deinen kumpel ja fragen, ob sein account noch lebt...

Haben heute erst zusammen gespielt. Der Account ist noch nicht gebannt.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006

Mal ne Frage an die Oldschoolcracks: Wenn es eine weitere Welle neuer PM geben sollte, mit welchen Weiterentwicklungen muss/oder kann ich rechnen? Ich mein wenn ich das mit der Entwicklung des Chaineras gewusst hätte, wäre ich jetzt in den Arenen auch nen Schritt weiter! ;)
Nicht das dann ne Taubossentwicklung kommt die alles platt macht aber ich alle Taubsibonbons weg gebrettert habe... ;)

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

du kannst unter http://pokewiki.de/Pokemon-Liste alle Pokemon finden. Was Pokemon Go daraus macht kann ich dir nicht sagen.

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

So wie ich das sehe gibt es nur zwei neue Babypokemon von Gen2 Pokemon in Gen 3 (Isso von Woingenau und Azurill von Marill). Erst in Gen4 gibt es wieder weitere Entwicklungen von bereits vorhandenen Pokemon

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008

wie funktioniert das genau mit dem leveln?
ich erreiche bald lvl32. ist die levelgrenze meiner pokemon dann (trainerlevel 32) 31.5, 32, oder 32.5?

und gibt es eine irgendwo schon eine aktuelle liste mit besten attacker/defender movesets?

Antwort
Zitat
Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006

dein level + 3 halbe levelstufen on top

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

Gestern mein erstes Upgrade erdreht <3

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Defender-Tier-List von Gamepress

Antwort
Zitat
StoniMahoni77

Hab 3, eins davon doppelt
Sind natürlich die beiden einzigen, die ich nicht direkt einsetzen kann :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Merchrebel
Beigetreten: 23.07.2010

https://pokemongohub.net/generation-2/six-million-spawns-later-conclusions-confirmations/

interessanter Artikel, in dem ein sample von 6 Millionen spawns analysiert wurde(inklusive gen2).
tldr: Taubsi 830k, Ledyba 420k, Hornliu und Kramurx 330k. Icognito ist 1x aufgetaucht und gilt als das seltenste fangbare Pokemon

Hab neulich ein wildes Raichu gefangen, nach der Tabelle hat das in etwa eine spawnrate von 1:1000000 :|

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Läuft. Wird denke ich noch angepasst in der Zukunft.
Ich hab btw wohl irgendwie einen krassen Upswing. Letzte Woche 5 10km Eier erhalten, allein heute schon zwei. Davor hatte ich zwei Monate kein einziges. Ist das bei euch auch so?

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

Bei mir kommen die auch immer im konvolut...hatte auch 5 gleichzeitig vor 2 Wochen, seitdem keins mehr und vorher auch länger garkeins

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Habe auch vor kurzem mal wieder angefangen, seit dem 10km Eier. Kam aber bisher zweimal kacke raus. :|

Antwort
Zitat
StoniMahoni77

Jo, entweder drölf auf einmal oder ewig gar keins

Aus meinem letzten Schwung 4 von 6 kussila

Man, war ich begeistert
Hätten sie die scheiße behalten können

2 Tage später wurden die drecksdinger ins 5er Ei verschoben und ich hab die nächsten 3 gekriegt :rage:

#drrungoodlässtgrüßen

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

Ich habe von der Gen 2 bis jetzt auch nur die Babys in den Eiern gehabt, sind die anderen nicht drin? oder #Varianz?

Antwort
Zitat
Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006

interessanter artikel mit den 6mio spawns. bei der anzahl an pkm und der seltenheit einiger sowie !der unterschiedlichen biome!, sollen die aber gut und gerne mal 50-100mio durchballern. unten an den werten in der tabelle sieht man ja wie viel varianz da noch nicht ausgebalanced wurde aufgrund fehlender samplesize. elektroball,3. feuerstarter der 2. gen, magneton..die sind in einigen biomen weit aus höher anzusiedeln.
unown hab auch bereits einmal in einem tracker gesehen. dass der aber gut und gerne 100mal seltener ist als dragoran, glaube ich :f_biggrin:

Antwort
Zitat