Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,175 Beiträge
292 Benutzer
10702 Reactions
408.1 K Ansichten
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Jo wenn sie von sich aus auf 0 Motivationen gelangen fliegen sie erst wenn jemand angreift. Die Arensitutation ist sogar noch mehr Stillstand als davor. Hab mich gestern Abend in 8 Arenen gesetzt und bin bisher aus einer einzigen geflogen. Und auch ansonsten gibt es bei allen im Umkreis die ich beobachten kann quasi null Bewegung. Das die Kämpfe nochmal viel länger dauern demotiviert einfach noch mehr und am Ende kommt einer vom anderen Team vorbei und feedet Beeren. Mal sehen ob wenigstens die Raids gut sind....

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Original von Ricardinho94
- Arenen bekämpfen dauert ewig. Man braucht pro Pokemon einige Durchgänge (so etwa 5 glaube ich) um es tot zu kriegen. Jedes mal muss man nun den Kampfknopf neu drücken bei jedem Pokemon, das nervt.

wenn ich das jetzt schon lese, hab ich keinen Bock mehr... nach 30min waren gestern alle 10 Arenen die ich im Umfeld sehe komplett voll -.- und kein tägliches Gold zu bekommen ist auch Mist... Wohne mitten in der Innenstadt (die Arenen wechselten gefühlt ständig) und habe daher im Umland meiner Stadt nach versteckten Arenen Ausschau gehalten... Bringt mir ja bei dem System leider überhaupt nix mehr :(

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Ich hab mich heute in 3 Arenen gestellt, in 2 davon stehe ich noch - seit über 7 Std. Das 2900er Relaxo hat 500 WP verloren. Btw. kann man auch alle anderen Pokemon in einer Arena pushen, finde ich ganz cool.

Antwort
Zitat
lionix2006

Die Arenekämpfe sind aber definitiv murks, ich kämpfe doch nicht 5 x gegen das gleiche Heitera, wenn nur das in der Arena steht. Aber man kann ja jetzt zum Schnäppchenpreis von 200 Münzen 10 Top Tranks kaufen. Das ist einfach nur noch pay2win. Btw. bin Level 33 und hab nun ne Raid Pass, damit kann ich aber momentan noch nix machen, richtig?

Antwort
Zitat
WuaghhhhXMA
Beigetreten: 02.09.2008

Raids gibts jetzt ab Level 31 + man bekomm jetzt 1 Gold pro 10min, wenn das Pokemon aus der Arena gekickt wird.

3000+ Pokemon verlieren pro Stunde 10% Motivation, 2999- verlieren nur 1%/h

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Hab heute tatsächlich meine erste Goldmünze verdient. Hab ne halbe Stunde gebraucht um die Arena platt zu machen und war danach direkt wieder rot... :|

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

also die Änderung von 1 coin / 10 min ist tatsächlich gut, auch wenn der cap jetzt bei 50 coins/ Tag liegt.

Dass die Arenakämpfe länger dauern als vorher stimmt so nicht. Für eine Lvl 10 Arena brauchst du jetzt knapp 10 min weniger.
Neue Arena < alte Arena ab Lvl 8
Neue Arena > alte Arena bis Lvl 7

Was natürlich kritisch ist, du musst jetzt eine Arena finden die regelmäßig, aber nicht zu schnell flippt^^

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

Total banane die Änderungen. War gerade bei meiner Homearena und leider der einzige zum Raid. Zu zweit sollte das knapp klappen glaube ich, aber ich hab keine Lust jetzt zu socializen nur um nicht von 20k Viecher geraped zu werden. Und das Arenasystem ist viel schlechter als vorher. GJ Niantic, so viel Potentail und so schlechte Umsetzung.

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011

War auch gerade mal zu ne Raid Kampf ich finde es eigentlich ganz gut gemacht. Gold und Sternenstaub farmen wird aber bei der Änderung schwierig werden.

Antwort
Zitat
Emaci

Jo die Raids haben Potenzial, hatte grad ein Despotar in der Nähe und es waren dann sogar so viele direkt da dass es meherere Kampfgruppen gab. Ist halt von der Sozialkomponente ganz nett. In den Arenen tut sich halt einfach nichts obwohl ich in ner Großsstadt wohne und so kommt man halt auch null an Gold und durch das 50er Cap seh ichs schon kommen das dann irgendwann ne Gruppe mehrere Arenen am Stück platt macht und ich dann nach 10 Tagen in mehreren Arenen genau 50 Gold dafür krieg....

Antwort
Zitat
lionix2006

So ein Schwachsinn das ganze. Stehe seit 24 Std. in 2 Arenen. Fliege ich heute aus beiden raus, bekomme ich trotzdem nur 50 Münzen.

Raidkampf auch durchgezogen. Dachte mir cool ein 1000er Karpador. Im Inet steht eindeutig, dass man als Belohnung ein übermäßig starkes Pokemon nach dem Raidsieg fangen kann. Und was fange ich? Ein 111er Karpador. Das neue Arenasystem ist kompletter Müll und wird die Kämpfe fast zum Stillstand bringen. Man muss ja jetzt sogar hoffen, dass man nach 10 Std. aus einer Arena pro Tag fliegt.

Antwort
Zitat
lionix2006

Wie so oft bei Niantic: Gute Idee absolut schlecht umgesetzt und daran haben die sicherlich Monate gearbeitet.

Antwort
Zitat
Emaci

Original von lionix2006
So ein Schwachsinn das ganze. Stehe seit 24 Std. in 2 Arenen. Fliege ich heute aus beiden raus, bekomme ich trotzdem nur 50 Münzen.

Raidkampf auch durchgezogen. Dachte mir cool ein 1000er Karpador. Im Inet steht eindeutig, dass man als Belohnung ein übermäßig starkes Pokemon nach dem Raidsieg fangen kann. Und was fange ich? Ein 111er Karpador. Das neue Arenasystem ist kompletter Müll und wird die Kämpfe fast zum Stillstand bringen. Man muss ja jetzt sogar hoffen, dass man nach 10 Std. aus einer Arena pro Tag fliegt.

Sowie ich das seh entsprechen die Pkmns die man fängt dem was man ausbrüten würde. Also Level 20 + guten IV

Antwort
Zitat
lionix2006

Das Problem sind nicht die Raids, sondern die Arenakämpfe. Ich stehe in der normalerweise am höchsten frequentierten Arena im Ort und das seit 24 Stunden. Sobald die Dinger Level 6 sind, geht da keiner mehr ran. Und der größte Witz, nach den Raidkämpfen, kommen die alten Pokemon wieder rein.

Wenn ich ne Arena dauerhaft blockieren will, könnte ich jetzt tgl. 1 x alle Pokemon darin füttern, da geht keiner ran und macht die platt. Eben weil keiner Bock drauf hat.

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006

Ach Raids sind doch ganz nice. Beim ersten mich ner Gruppe angeschlossen und noch 3 weitere mitgemacht. 2 TMs, mein 98er Tyranitar statt schlechtestem Moveset jetzt das Beste 😎

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

jo der Raid war heute ganz nett... war ein Turtok aus einem 4 Sterne Ei... haben sich 8 Leute zusammengefunden, recht schnell besiegt und danach noch ein wenig gequatscht....

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Heute doch glatt mal ziemlich lange inner Arena gesteckt und eben 50 Gold eingesackt. Das ist ja doch nicht soooo verkehrt. Den ersten Raid auch hinter mir und irgendnen Krempel bekommen, den ich vorher noch nie gesehen hab... Wie wendet man diese "Jokerbonschen" an?

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

yeaaaah.... gestern ca 30 Gold gefarmt und heute 0:08 Uhr und zw. 0:45 und 1 Uhr aus beiden einzigen Arenen rausgeflogen.... 50 Gold sind da für heute schon voll -.-

Antwort
Zitat
Assetgasse
Beigetreten: 27.12.2006

50 coin cap? Das ist doch total unsining. Ich sitzt jetzt seit 2 Tagen in 3 Arenen mit meinen stärksten Pokemon. Da wird sich auch sobald nichts ändern (Urlaub im nirgendwo, Arenen waren 10h nach Release des Systems noch unbesetzt und bei Raids war ich alleine.) -> meine besten Pokemon sitzen fest, vermutlich noch relativ lange und am Ende gibts 50 Coins.. well played niantic!

Antwort
Zitat
Domme90
Beigetreten: 21.06.2009

Immer wenn ich meine Raidpas einlöse und aquf kämpfen klicke kommt dierekt zeit abgelaufen:f_frown:!Obwohl ich gar nicht gekämpft hab was das für ein scheiß

Antwort
Zitat