Ist ein troll oder? Hab das selbe gelesen bloß das es mit der Startattacke zusammenhängt.
https://www.reddit.com/r/pokemongo/comments/4t0cpo/psa_how_to_force_your_eevee_to_evolve_into_your/
Edit: It seems there is an overwhelming response of success so far! So I'm pretty damn convinced this is totally legit. Keep posting results!
Edit 2: We now have some video proof thanks to /u/strongscience62 https://www.reddit.com/r/pokemongo/comments/4t0cpo/psa_how_to_force_your_eevee_to_evolve_into_your/d5dm32i
Edit 3: User /u/TheAztek commented with a link to a post they made yesterday about this method which did not receive much traction. Give them your upvotes or Internet high fives when you see them!
Edit 4: Uh, was this post removed by the mods? Not sure what's going on?
Edit 5: AND WE'RE BACK. Looks like it was just another automod issue. Everything is ok again ![]()
Edit 6: /u/datapawwolf suggested something worth noting. With all of the server issues we constantly deal with, it is recommended to name your Eevee with your intended evolution name, then close and restart the app to confirm the name went through on the servers. Some users reporting it didn't work and we believe this may be the reason why. https://www.reddit.com/r/pokemongo/comments/4t0cpo/psa_how_to_force_your_eevee_to_evolve_into_your/d5drh6q
Original von BurneyGumble
Cliffs?
Man soll angeblich sein Evoli weiterentwickeln können indem man es einfach umbenennt.
EDIT: In die gewünschte Entwicklung meine ich, also umbenennen und dann entwickeln
was mich gerade richtig abfuckt sind echt die chaeater mit ihrer scheis fake gps!!!
wieso kriegen die das von niantic nicht gebacken diese missgeburten zu bannen???!!!
sogar auf twitch eiskalt am cheaten und noch am rechtfertigen der letzte scheiß, macht einem das spiel echt kaputt
ja habs auch schon gesehen... Keine Ahnung ob das technisch überhaupt geht fake gps zu blocken aber Twitch sollte das auf keinen fall unterstützen.
Auf der anderen Seite tun die Typen mir leid. Ich mein das besondere an dem Spiel ist doch grad, dass man raus geht sich mit Leuten unterhält und sich etwas bewegt.
Und wer soll das kontrollieren?!
Niantec kann es ja auch nur durch extrem unnartüliche Bewegungsmuster erkennen. Also gibt es eh keinen 100% Schutz.
Weiß aber auch nicht was ihr habt, ich glaube es sind nicht mal 1% der Spieler die so etwas machen, also so what...
edit: mein evoli heißt jetzt rainer, ist aber immer noch ein evoli
Original von KingGani
edit: mein evoli heißt jetzt rainer, ist aber immer noch ein evoli
Wenn du die 50 Bon Bons hast, kannst du Evoli entwickeln. Es gibt aber drei Arten wie es sich entwickeln kann. Durch umbenennen des Evolis kann man die Entwicklung beeinflussen.
Sparky = Jolteon
Rainer Winkler= Vaporeon
Pyro = Flareon
Es wird aber nicht durch umbenennen entwickelt.
Original von JohnnyDangerous
Original von DiscoStu85
ja schon fail, dass es keine Pokemons gibt wo nichts los ist. Finde in meiner Großstadt nur Ratten und Tauben und hatte schon meinen nächsten Schottland Urlaub geplant um paar Pflanzen Pokemons zu findenDas regt echt auf, wohne in ner Großstadt aber Wohngebiet, hier sind im Umkreis von <500m zwar 5 Pokestops und eine Arena, aber es gibt im Umkreis von über 2km genau Null! Pokemon. Die ganze Woche keinem begegnet und bei "In der Nähe" würde auch noch nie was angezeigt. Nur mit Rauch oder Modul ein paar. Will gar nicht wissen wie es aufm Dorf aussieht.
Bei mir funktioniert das in der nähe feature im Moment nicht richtig. Wird vielleicht besser sobald Startprobleme durch sind.
Fahre grade vom Fittnesscenter heim, pokemon go natürlich offen. Mitten im dorf auf der verengten Hauptstraße hat jemand um 2 Uhr nachts ein Lockmodul aktiviert. Ein wildes Golbat erscheint. Keiner ist in der Lage, das Golbat zu treffen, die sind noch nerviger als Zubats, da sie aus dem Pokeball oft rausspringen, vorrausgesetzt man trifft. Hat dazu geführt, dass die Straße für kurze Zeit blockiert wurde, weil jeder das Golbat fangen musste :f_love::f_love::f_love::f_love:
Danach gings noch zusammen Pokemon fangen ![]()
Ich dachte jeden Tag, das war das Highlight des Games, und es wird jeden Tag noch ein bisschen besser
Original von cIassic23
Weiß Jemand warum Twitch GPS faker duldet?Unterstützen das damit ja passiv.
Bin mir ziemlich sicher das diese Accounts bald gebannt werden, ist wie gesagt noch ziemlich neu und cheaten ist auf Twitch def verboten!
die lags udn serverprobleme scheinen auf ios viel stärker zu sein... freunde mit android können problemlos zocken
Ich hoffe mal es wird noch lange dauern bis man Pokemons traden kann... sonst wird das ein richtig krasser Powercreep, weil jeder sich auf bestimmte Pokemons konzentrieren kann... dann haben ruckzuck alle 2000+ Pokemons und die Motivation noch wirklich los zu gehen und zu sammeln fällt dramatisch, weil man eigentlich nur noch die Anzahl an hochleveligen Pokemons mühsam pushen kann aber sein Coreteam ist schnell maxed.
Original von GeeBee
Was genau ist/macht Fake GPS?
Damit kann man seinen Standort quasi per Mausclick/Fingertipp verändern. Also zB zu Lockmodulen gehen während man sich vor dem PC die Eier krault. Oder direkt an irgendeinen Ort wo nonstopp Lockmodule aktiv sind.... vor dem Eifelturm usw gibts bestimmt soviel action dass man da einfach nur rumstehen kann und die Pokemons rennen einem die Bude ein.
Original von pmoneyx1
habs mir dann auch mal geladen und mal ne 1h durch die Nachbarorte gefahren (eig ganz schön gefährlich, aber jut Nachts fahren ja kaum autos).
Dauert wohl nicht mehr lange bis dir der Darwin-Award überreicht wird.