Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,175 Beiträge
292 Benutzer
10702 Reactions
408.1 K Ansichten
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009

Schatz, ich bin dann mal die nächsten acht Stunden im Park!

Antwort
Zitat
FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007

bei mir stürzts ständig ab, echt nervig zu spielen, (iPhone5), kann ich iwas tun dass es auf meinem handy schneller läuft, oder denkt ihr wird das in 1-2 w ochen sowieso kein problem mehr sien..

Antwort
Zitat
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008

Original von p00s88
Hey All,
It would seem that there is in fact a way to force an evolution of your Eevee. The Eevee Brothers from the original anime were named Rainer, Pyro, Sparky and they owned a Vaporeon, Flareon and Jolteon respectively. If you nickname your Eevee either Rainer, Pyro or Sparky, your Eevee will evolve into that desired Eeveelution!
Sparky = Jolteon
Rainer = Vaporeon
Pyro = Flareon
I have tried it on a few Eevees and so have friends, and we've seen a 100% success rate. Feel free to give it a try and post back here with results!

thx für den trick, hat bei mir funktioniert :-)

Antwort
Zitat
Oedter
Beigetreten: 20.11.2010

Ist es besser erst Powerups zu geben und spät entwickeln oder schnell entwickeln ohne vorher powerups?

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

Original von SonnyPeda

Original von p00s88
Hey All,
It would seem that there is in fact a way to force an evolution of your Eevee. The Eevee Brothers from the original anime were named Rainer, Pyro, Sparky and they owned a Vaporeon, Flareon and Jolteon respectively. If you nickname your Eevee either Rainer, Pyro or Sparky, your Eevee will evolve into that desired Eeveelution!
Sparky = Jolteon
Rainer = Vaporeon
Pyro = Flareon
I have tried it on a few Eevees and so have friends, and we've seen a 100% success rate. Feel free to give it a try and post back here with results!

hast du dir die alle ergrindet oder mit fake gps???

sieht ja echt solide aus

Antwort
Zitat
JonnyOh

ich bin gerne mtbiken im gelände, fahre da oft große routen und hab einen handyhalter und man hörts e sobald ein pokemon auftaucht... da geht was weiter :-)
man muss halt aufpassen dass man bergab nicht zu schnell fährt sonst funkt das mit dem eier ausbrüten nicht mehr... und halt lockmodule/rauch/glücksei richtig nutzen, dann gehts eig relativ schnell dass man die lvl hochkommt...

witzig find ichs, dass man an allen möglichen orten irgendwelche pokemontrainer finder (auch am land)

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009

Original von tw2005
Ne, behalte die erstmal und farm noch mehr. Ab lvl 9 bekommste ein Ei für doppel XP. Dann das Ei nutzen und so viele Taubsis, Hornlius usw wie möglich entwickeln. Gibt dann pro Entwicklung 2x500XP

Kann mir das nochmal jemand genauer erklären?
Und was ist überhaupt XP?

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

Original von Oedter
Ist es besser erst Powerups zu geben und spät entwickeln oder schnell entwickeln ohne vorher powerups?

wenn ich ein pokemon entwickeln will, warte ich immer, bis ich eins mit hohem prozentualen CP sehe (wie weit rechts auf dem Halbkreis über dem Pokemon) und entwickel das dann. Ist imo die günstigste und beste Lösung. Da musste dann kaum noch Powerups geben. Aber wenn du ein bestimmtes entwickeln willst, dann ist die Reihenfolge egal, wird dich im Endeffekt gleichviel kosten.

Antwort
Zitat
JonnyOh

Original von p00s88

Original von Oedter

wenn ich ein pokemon entwickeln will, warte ich immer, bis ich eins mit hohem prozentualen CP sehe (wie weit rechts auf dem Halbkreis über dem Pokemon) und entwickel das dann. Ist imo die günstigste und beste Lösung. Da musste dann kaum noch Powerups geben. Aber wenn du ein bestimmtes entwickeln willst, dann ist die Reihenfolge egal, wird dich im Endeffekt gleichviel kosten.

ich ignoriere die WP der pokemon und hab den fokus auf schnellstmöglichen lvl aufstieg. ich bin lvl 20 und da kommen oft pokemon mit 700-1000WP. also die werden e von alleine stärker... deshalb meiner meinung nach immer alle aktionen so dürchführen dass man max +ev EP sammelt.

edit: die eier werden übrigens auch immer stärker falls das wer nicht weiß. ich hab heute ein bisasam mit 600WP aus einem 2km ei bekommen...

Antwort
Zitat
p00s88

naja wenn man am anfang z.B. unbedingt ein Smettbo will, macht es halt keinen Sinn ein Raupy lvl 10 zu entwickeln. Man bräuchte dafür halt 62 Bonbons, dann mit dem Entwickeln halt warten, bis man alle Bonbons zusammen hat und dann das mit den höchsten WP leveln. So meinte ich das. Generell level ich auch Taubsis etc. wenn ich die Punkte dafür habe, für die XP.

Antwort
Zitat
p00s88

wie ist das eigentlich, bringen die Eier verschiedene anzahl an XP also je nach Strecke?

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

Irgendwie bekomme ich keine Meldung, wenn mein Phone im standby ist. Nur wenn ich die App wirklich auf habe und draufschaue erscheinen Pokemon. Wenn ich es wegstecke und warte vibriert es nie. Woran kann das liegen? Jemand eine Idee?

Antwort
Zitat
JonnyOh

Original von Oedter

bleibt sich 1:1 gleich.

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006

Wie ist das eigentlich mit Größe und Gewicht... sollte man drauf achten dass die Pokemons die man hochzüchten will möglichst groß und schwer sind oder nimmt man lieber das mit viel CP und powered das up/envolved es

Edit: bzw kann das sogar von Nachteil sein... evtl. je größer desto leichter zu treffen bzw schwerer, desto schlechter ausweichen?

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Original von Pokerhontaz
Irgendwie bekomme ich keine Meldung, wenn mein Phone im standby ist. Nur wenn ich die App wirklich auf habe und draufschaue erscheinen Pokemon. Wenn ich es wegstecke und warte vibriert es nie. Woran kann das liegen? Jemand eine Idee?

Ja dein Handy ist wohl kaputt brauchst ein neues

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Bei mir sind immer drei Tatzen. Nix verändert sich mehr wtf :(

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von Pokerhontaz

Bei mir (S3) geht dieser Energiesparmodus gar nicht.

Genauso kommt oftmals keine Rückmeldung wenn was in der Nähe ist oder der Ton bleibt allg weg.

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von otb11
Bei mir sind immer drei Tatzen. Nix verändert sich mehr wtf :(
Das hab ich auch seit 2 Tagen immer wieder. Sehr häufig sehe ich genau die selben Pokemon mit 3 Tatzen.
Stoße aber auf drölf Pokemon.

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008

Original von cIassic23

Original von kusne

Original von Zottlchen
frequenz und seltenheit der pokemon hängt von den pokestops und der anzahl aktiver spieler in der gegend ab. je höher die beiden faktoren sind desto besser werden die beiden anderen ergebnisse

egtl. total behindert dass großstadtkidz mega bevorteilt werden. und dass man auf feldwegen keine pokemon findet ist auch total dumm, hohes gras undso?

Dafür sollten die Aren am Dorf auch einfacher sein?

Dann sind die die bissl mit Kohlen hochleveln die Coolsten?

Also hier aufm Dorf ist gestern ein Neuling (also von wo anders her, kein Anfänger auf Level 1) gekommen und hat alles besetzt, ich hatte noch nie die Chance nur ansatzweise ein ebenbürtiges Pokemon für den Kampf aufzustellen. Verstärken sich dich Pokemon eigtl beim Kampf oder gibt das nur XP für unseren Charakter?

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von SonnyPeda

Original von p00s88
Hey All,
Sparky = Jolteon
Rainer = Vaporeon
Pyro = Flareon

Kann jemand auf Deutsch erklären was man genau machen muss?

Antwort
Zitat