Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,175 Beiträge
292 Benutzer
10700 Reactions
408.1 K Ansichten
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009

Original von BurneyGumble

Original von tw2005
Ne, behalte die erstmal und farm noch mehr. Ab lvl 9 bekommste ein Ei für doppel XP. Dann das Ei nutzen und so viele Taubsis, Hornlius usw wie möglich entwickeln. Gibt dann pro Entwicklung 2x500XP

Kann mir das nochmal jemand genauer erklären?
Und was ist überhaupt XP?

Also die Expertline ist dass man am Anfang versucht seinen Trainerlevel so gut es geht zu pushen, weil man, je höher das eigene Level sowieso stärke Pokemon findet und es sich nicht lohnt ständig sein Taubsi zu erhöhen. Kostet nur unnötig Sternenstaub und Bonbons, da man es wie gesagt auf hohem Trainerlevel quasi for free genauso stark fangen kann.
XP sind die Erfahrungspunkte (oder auf deutsch EP) die du brauchst um dein Trainerlevel zu leveln.
Um das möglichst schnell zu machen farmt man massig taubsis, hornlius usw und behält die erstmal einfach. Auf lvl 9 bekommt man ein Glücksei, das dir für ne halbe Stunde die erhaltenen erfahrungspunkte verdoppelt. Und da man für jede Entwicklung 500EP bekommt ist es ratsam den ganzen Kleinkram auf einmal zu entwickeln, wenn man halt das Ei aktiviert. Gibt dann pro Entwicklung 1000EP. Wenn man bis lvl 9 ganz normal farmt sollte man um die 10 Taubsis und 10 Hornlis entwickeln können. Macht also 20kXP auf einen Schlag.

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

Original von Carty

Original von SonnyPeda

Original von p00s88
Hey All,
It would seem that there is in fact a way to force an evolution of your Eevee. The Eevee Brothers from the original anime were named Rainer, Pyro, Sparky and they owned a Vaporeon, Flareon and Jolteon respectively. If you nickname your Eevee either Rainer, Pyro or Sparky, your Eevee will evolve into that desired Eeveelution!
Sparky = Jolteon
Rainer = Vaporeon
Pyro = Flareon
I have tried it on a few Eevees and so have friends, and we've seen a 100% success rate. Feel free to give it a try and post back here with results!

thx für den trick, hat bei mir funktioniert :-)

Kann jemand auf Deutsch erklären was man genau machen muss?

Je nachdem, wie du dein Evoli entwickelt haben willst, kannst du es vorher umbennen, um zu bestimmen, welche der 3 Entwicklungsstufen du erhälst:
Sparky = Blitza
Rainer = Aquana
Pyro = Flamara
also vor dem Entwicklen den Spitznamen geben und dann die Bonbons investieren.

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

Original von Carty

Original von SonnyPeda

Original von p00s88
Hey All,
It would seem that there is in fact a way to force an evolution of your Eevee. The Eevee Brothers from the original anime were named Rainer, Pyro, Sparky and they owned a Vaporeon, Flareon and Jolteon respectively. If you nickname your Eevee either Rainer, Pyro or Sparky, your Eevee will evolve into that desired Eeveelution!

Sparky = Jolteon
Rainer = Vaporeon
Pyro = Flareon
I have tried it on a few Eevees and so have friends, and we've seen a 100% success rate. Feel free to give it a try and post back here with results!

thx für den trick, hat bei mir funktioniert :-)

Kann jemand auf Deutsch erklären was man genau machen muss?

Bevor du dein Evoli entwickelst es einfach auf Pyro, Rainer oder Sparky umbenennen dann bekommst du das gewünschte. Pyro = Feuer, Rainer = Wasser und Sparky = Blitz

Edit: da war schon einer schneller

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von SonnyPeda

Original von p00s88

Original von Oedter
Ist es besser erst Powerups zu geben und spät entwickeln oder schnell entwickeln ohne vorher powerups?

wenn ich ein pokemon entwickeln will, warte ich immer, bis ich eins mit hohem prozentualen CP sehe (wie weit rechts auf dem Halbkreis über dem Pokemon) und entwickel das dann. Ist imo die günstigste und beste Lösung. Da musste dann kaum noch Powerups geben. Aber wenn du ein bestimmtes entwickeln willst, dann ist die Reihenfolge egal, wird dich im Endeffekt gleichviel kosten.

ich ignoriere die WP der pokemon und hab den fokus auf schnellstmöglichen lvl aufstieg. ich bin lvl 20 und da kommen oft pokemon mit 700-1000WP. also die werden e von alleine stärker... deshalb meiner meinung nach immer alle aktionen so dürchführen dass man max +ev EP sammelt.

edit: die eier werden übrigens auch immer stärker falls das wer nicht weiß. ich hab heute ein bisasam mit 600WP aus einem 2km ei bekommen...

Interessant, aber ignorierst du dann die Arenen einfach und gehst einfach nur deiner Sammelsucht nach? Ich hab z.b. nicht die Möglichkeit jeden Tag drölf km zu machen, hätte aber trotzdem Bock mal irgendwo eins meiner Pokemon in eine Arena zu packen. Darum hätte ich jetzt erstmal versucht mein Taubsi zum Tauboss zu machen und paar Powerups drauf anzuwenden. Scheint allerdings - wenn man deine Max-XP-Line fahren will - genau der falsche Weg zu sein. ...zumindest geht dafür ja einiges an Candy drauf..

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

scheiß drauf bei mir in direkter nähe müssen alle arenen gelb werden dass ist im moment bei mir das ziel.
hab vorhin meine erste erobert also von blau auf gelb geschafft. yeah!!!!
komisch war nur ich musste 3 oder 4 mal gegen die drei pokemons antreten und gewinnen die drin waren, erst dann war die arena frei. und konnte dann auch nur eins reinsetzten ist das standard?

Antwort
Zitat
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

Original von ubetterfold
scheiß drauf bei mir in direkter nähe müssen alle arenen gelb werden dass ist im moment bei mir das ziel.
hab vorhin meine erste erobert also von blau auf gelb geschafft. yeah!!!!
komisch war nur ich musste 3 oder 4 mal gegen die drei pokemons antreten und gewinnen die drin waren, erst dann war die arena frei. und konnte dann auch nur eins reinsetzten ist das standard?

Du musst die Punkte der Arena auf 0 bringen also ist normal!

Meine wichtigste Frage atm ist:

Sind die max erreichbaren CP bei den Pokemon immer gleich bei gleichem Trainer Level.

Also wenn zwei LVL 10 Trainer ein Taubsi fangen (egal welche CP es zum Zeitpunkt des Fangens hat z.B 15 und 50) wenn sie es maximum hochleveln würden würde es gleich viel CP bei beiden haben wenn der Balken voll ist?

Oder ist der max CP Wert auch Glückssache?

Wenn ein Pokemon schon maximum CP hat sagen wir mal 500 und der Trainer ist 14 und steigt dann ein Level auf kann er dann auch das Pokemon wieder weiter hoch level oder ist das maxmimum nur abhängig vom Trainer Level als es der Trainer gefangen hat

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

Original von Emaci

Original von Pokerhontaz
Irgendwie bekomme ich keine Meldung, wenn mein Phone im standby ist. Nur wenn ich die App wirklich auf habe und draufschaue erscheinen Pokemon. Wenn ich es wegstecke und warte vibriert es nie. Woran kann das liegen? Jemand eine Idee?

Ja dein Handy ist wohl kaputt brauchst ein neues

Danke, sehr hilfreich.

Antwort
Zitat
shivaguy
Beigetreten: 13.03.2008

Zum 1. Teil leider auch k.a.

Original von likandoo

Wenn ein Pokemon schon maximum CP hat sagen wir mal 500 und der Trainer ist 14 und steigt dann ein Level auf kann er dann auch das Pokemon wieder weiter hoch level oder ist das maxmimum nur abhängig vom Trainer Level als es der Trainer gefangen hat

Du kannst es mit jedem levelaufstieg auch etwas weiter stärken

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

So ein kurwa wie ich mich gerade auf den weg gemacht habe um bischen zu grinden und die fick app insta immer wieder abstürzt und mich nicht mehr reinlaesst. Beschiss!!!!

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

Original von Pokerhontaz
Irgendwie bekomme ich keine Meldung, wenn mein Phone im standby ist. Nur wenn ich die App wirklich auf habe und draufschaue erscheinen Pokemon. Wenn ich es wegstecke und warte vibriert es nie. Woran kann das liegen? Jemand eine Idee?

Liegt daran, dass das Spiel nur außerhalb des Standby funktioniert.

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

Original von Asaban

Original von Pokerhontaz

Liegt daran, dass das Spiel nur außerhalb des Standby funktioniert.

okay, dachte ich mir schon. Danke! Wie macht ihr das? dreht ihr die helligkeit komplett runter und packt das handy aktiv in die tasche oder behaltet ihr das die ganze zeit in der hand? Der energiesparmodus im game soll ja irgendwie bugged sein und disconnecten.

atm sind die server ja mal total am abkacken. Naja samstag mittag, die last ist wohl gerade am peaken.

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006

Gerade mich schön für 30min parfümiert, will zu 3 pokestops nebeneinander wo gelockt wird 200m weiter, geh ausm Haus und Server down :f_cry:

Also wieder rein, was will man draussen ohne Pokemon go :|

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von ubetterfold
So ein kurwa wie ich mich gerade auf den weg gemacht habe um bischen zu grinden und die fick app insta immer wieder abstürzt und mich nicht mehr reinlaesst. Beschiss!!!!

Geh auch immer hochmotiviert raus und dann hängt app aller 5min und Handy startet aller 20min neu:s_evil::ayfkm:

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006

kommt bei euch auch die Meldung failed to login?

Antwort
Zitat
meppe
Beigetreten: 13.01.2009

Könnte auch daran liegen.

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Spoiler

was is mit de Serverz

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009

Verdammt nochmal, beobachte von der Bibo die ganze Zeit die mit Lockmodulen ausgestatteten Pokestops aufm Campus und dann will man mal ne Pause machen um dahinzugehen und der Server kackt ab, thanks obama. Also zurück an den Schreibtisch

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

:rage::rage::rage::rage::rage:

Antwort
Zitat
Power2311
Beigetreten: 25.02.2010

Kennt jemand ne günstige Idee, wie man das Handy ohne hack bisschen rumwandern lassen kann? Hab kein bock mir ein Roomba oder nen Ventilator zu kaufen, aber was besseres fällt mir gerade nicht ein :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006

Original von Power2311
Kennt jemand ne günstige Idee, wie man das Handy ohne hack bisschen rumwandern lassen kann? Hab kein bock mir ein Roomba oder nen Ventilator zu kaufen, aber was besseres fällt mir gerade nicht ein :f_biggrin:

Ein Haustier! :f_biggrin:

Antwort
Zitat