Original von tw2005
Warum 60?
Gehe mal davon aus,dass 60 Evos 30 min dauern^^ bzw die Animationen kann man auch nicht skippen.
Original von tw2005
Warum 60?
Gehe mal davon aus,dass 60 Evos 30 min dauern^^ bzw die Animationen kann man auch nicht skippen.
Original von GermanEagle89
Was bringt es mir eigentlich, wenn ich ne Arena erobere und die dann 10min später wieder verliere? Bekommt man dann irgendetwas dafür (außer die EP, die man für den "Eroberungskampf" bekommen hat)?
Für jedes eingesetzte Pokemon in einer Arena kannst du dir alle 20 Stunden unter Shop (oben rechts das Schild mit der Zahl drin) 500 Staub und 10 Goldmünzen holen.
Dieses Drecks Bug Spiel. Schon 5 neue pokemon durch die Lappen gegangen wegen Fehlern und freezes...
Original von cyber1337
Was bringt es mir eigentlich, wenn ich ne Arena erobere und die dann 10min später wieder verliere? Bekommt man dann irgendetwas dafür (außer die EP, die man für den "Eroberungskampf" bekommen hat)?Für jedes eingesetzte Pokemon in einer Arena kannst du dir alle 20 Stunden unter Shop (oben rechts das Schild mit der Zahl drin) 500 Staub und 10 Goldmünzen holen.
Afaik alle 24h oder so. Und man bekommt sofort 10 Gold wenn man eine besetzt hat, kannst du dir dann gleich im Shop abholen.
Habe irgendwo in einem Guide gelesen, dass es sinnvoll ist einen 10 WPler in eine eroberte Arena zu setzen. Warum???
Original von Carty
Original von cyber1337
Was bringt es mir eigentlich, wenn ich ne Arena erobere und die dann 10min später wieder verliere? Bekommt man dann irgendetwas dafür (außer die EP, die man für den "Eroberungskampf" bekommen hat)?Für jedes eingesetzte Pokemon in einer Arena kannst du dir alle 20 Stunden unter Shop (oben rechts das Schild mit der Zahl drin) 500 Staub und 10 Goldmünzen holen.
Afaik alle 24h oder so. Und man bekommt sofort 10 Gold wenn man eine besetzt hat, kannst du dir dann gleich im Shop abholen.
Habe irgendwo in einem Guide gelesen, dass es sinnvoll ist einen 10 WPler in eine eroberte Arena zu setzen. Warum???
Vlt weil die eh wieder eingenommen wird und man das dann nicht heilen muss und für die eroberte Arena kein Pokemon weg ist, mit dem man auch selbst eine arena erobern kann? Aber habe ka
hab bisher 3x nen eigenes Pokemon mit in sone Arena gesetzt und nie was bekommen
selbst zu erobern 1x versucht aber einfach 0 Chance mit meinen Crappokemon, seither gelassen
Original von ubetterfold
musst du auf den shop klicken und dann oben rechts, da bekommste die goldnisse
fyp np
auf diesem Schild mit grünem Hintergrund
Original von krong
Original von sars1887
Und wo soll ich da jetzt was neues beantragen können?
Musst besser suchen
Bedingung ist wohl, dass im Umreis von 300m keine Pokestops/Arenen sind.
Please note, we are currently not accepting submissions for new PokéStops or Gyms.
If you are having trouble finding PokéStops or Gyms near you, please try visiting a local park or other interesting or historical locations in your community.
ok.jpg
Nächster Stop 4km weg ![]()
€: btw sind 21 Stunden bis man die Arenabelohnungen wieder abholen kann
wenn ich ne arena einnehme, mir das gold abhole, 1 stunde später wird die vom anderen team eingenommen und ich nehme sie dann ne 1 stune später wieder ein... kriege ich dann sofort wieder münzen?
Original von DarkZonk
wenn ich ne arena einnehme, mir das gold abhole, 1 stunde später wird die vom anderen team eingenommen und ich nehme sie dann ne 1 stune später wieder ein... kriege ich dann sofort wieder münzen?
nein, sobald du abholst startet der 21h timer
Hab eben mal Ei+Evolutions gemacht von 10 auf 15. Leider 2 mal abgestürzt, hätten ein paar exp mehr werden können
Hi,
hab Do angefangen und bin gestern auf Level 4 aufgestiegen... Ein Ei ist am ausbrüten, konnte aber wegen den Serverproblemen noch nicht genügend km sammeln.
Hab bis jetzt nur gesammelt und noch nix entwickelt.
Was ist jetzt meine beste Line? Bis Level 9 hochleveln (sozusagen auf Glücks-Ei warten) und Arenen bis dahin ignorieren?
Was mache ich in der Zeit, falls ich weitere Eier bekomme? Ausbrüten oder erst auf Glücks-Ei warten und erst zu diesem Zeitpunkt ausbrüten?
du kriegst bei irgendeinem levelaufstieg noch ne brutmaschine. die ist aber nur für 3 aufladungen, während die andere permanent ist. strategy ist also in der vergänglichen maschine nur 10 km eier auszubrüten und in der infinite die kleinen
Vielleicht sollte man die standard Strategy mal auf Seite 1 aufnehmen, damit nicht jede Seite danach gefragt wird.
Original von DarkZonk
du kriegst bei irgendeinem levelaufstieg noch ne brutmaschine. die ist aber nur für 3 aufladungen, während die andere permanent ist. strategy ist also in der vergänglichen maschine nur 10 km eier auszubrüten und in der infinite die kleinen
Eier sofort ausbrüten oder auf ein bestimmtes Level warten?
also ich weiß, daass die eier mit steigendem level steigen. ich weiß nur nicht, ob der zeitpunkt, an dem man das Ei bekommt oder der Zeitpunkt an dem das ei schlüpft ausschlaggebend ist
Da ein Kollege bereits ein >1000 WP Relaxo bei Level 6 ausgebrütet hat glaube ich das nicht mehr so ganz. Aber eventuell war es auch ne Ausnahme. Stimmt aber definitiv, da ich es selber gesehen habe.