Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,175 Beiträge
292 Benutzer
10702 Reactions
408.1 K Ansichten
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010

Ich hab sowieso durchgehend 9 Eier auf Lager, also einfach gleich ausbrüten

€: Eier kann man nicht wegwerfen, richtig?

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Würde auch lieber Eier wegwerfen und auf die 10km Dinger warten , hab bisher auch noch nicht gesehen, dass es klappt.

Immerhin in 3 5km Eiern Fukano, Owei und Abra drin :megusta:

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006

Wie funktioniert das mit den arenen ?
Bin jetzt lvl 5 und wollte mich in eine Arena von meinem Team setzen, 2 Typen waren schon drin, ging aber nicht...
Muss ich den Kampf gewinnen, damit das funktioniert ?

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Original von Herb
Wie funktioniert das mit den arenen ?
Bin jetzt lvl 5 und wollte mich in eine Arena von meinem Team setzen, 2 Typen waren schon drin, ging aber nicht...
Muss ich den Kampf gewinnen, damit das funktioniert ?

Die Arena braucht genug/freien Platz (das Level der Arena muss hoch genug sein).

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006

Heißt also lvl 2 = 2 Pokémon können rein ?
Nehme an, der Platz definiert sich durch die CP? Demnach hätte ich nämlich noch reingekonnt

Antwort
Zitat
Zottlchen
Beigetreten: 15.10.2007

Original von Herb
Heißt also lvl 2 = 2 Pokémon können rein ?
Nehme an, der Platz definiert sich durch die CP? Demnach hätte ich nämlich noch reingekonnt

Level X = X pokemon können rein, hochleveln geht durch trainieren der arena und dem dadurch steigenden ansehen

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Die Plätze definieren sich durch das Level der Arena, nicht direkt durch die CP. Ist die Arena voll kannst du nur freundschaftliche Kämpfe ausüben, um die CP zu erhöhen und gegebenenfalls die Arena auf ein neues Level zu pushen, damit die einen weiteren Pokemon aufnehmen kann.

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

Alter bin draußen am grinden und die app stürzt ständig ab...konnnte schon massig Viecher nich fangen deswegen

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

was erwartest du denn? gibt halt massiv serverprobleme. kannst momentan in DE eigentlich nur morgens halbwegs ordentlich spielen

Antwort
Zitat
2Skilled4u
Beigetreten: 28.07.2010

Kann mich mal wieder nicht einloggen in die App, bzw. wenn, dann stürzt sie wegen überlastung eh nach2 min wieder ab :(
Ich glaube übrigens, dass es ein paar EXP gibt, wenn man ein Pokemon in der Arena eingelagert hat und es gekämpft hat. habe zumindest nachdem ich ein many strong rattikarl 300 wp zurückgelassen habe ein paar EXP erhalten, ohne dass ich sonst etwas gemacht hätte im game. Kann aber auch einfach nur ein Fehler in der App sein:truestory:

Antwort
Zitat
Progamer
Beigetreten: 17.09.2006

geht nix, nur am laggen. wie bei battle.net wenn was neues rauskommt.

Antwort
Zitat
SportFrei
Beigetreten: 04.12.2008

war heute mal mit dem handy von meiner freundin und meinem unterwegs. bei ihr (iphone5) ist das game alle 1-3 pokemon beim fangen eingefroren und ging danach auch erst nach x versuchen wieder an. bei meinem 5se hingegen liefs eigentlich die meiste zeit ganz gut und wenn ein bug kommt startet die app halt auhc sofort wieder. schätze schon, dass die bugs mit der hardware zusammen hängen.

Antwort
Zitat
2Skilled4u
Beigetreten: 28.07.2010

Ich habe festgestellt, dass der allseits beliebte beim fangen aufhäng bug dann auftritt, wenn man während des fangens die verbindung zum Server verliert, früh am morgen oder nachts hab ich ihn nie, tagsüber nach 1-5 pokemon regelmäßig

Antwort
Zitat
UrInDanger123
Beigetreten: 28.12.2013

bei mir kommt seit 3 stunden server überlastet kumpel kam vorbei bei ihm geht es die ganze zeit *kotz*

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

habe obv keine ahnung von so server geschichten, aber ich verstehe nicht ganz, warum niantic nich einfach ne dicke fuhre neuer server da hinstellt? Denen muss doch langsam klar werden, dass ihre serverkapazitäten einfahc zu klein geschätzt wurden.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

diese Mißgeburten, seit 3h geht nix und draußen ist schönstes Wetter, BASTARDE! Go is fuckin life! :rage:

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Aktuell kommt man weltweit nicht ganz nach was Serverkapazität angeht. Bei Amazon kommen die quasi durchgehend vom LKW. Ist also nicht ganz so einfach da ein paar dicke Server hin zu stellen. Vor allem werden in zwei, drei Wochen, wenn der Anfangshype vorbei ist, die Spielerzahlen wieder deutlich zurück gehen.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

:yaoming:

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007

hab auch keine ahnung von serverfarmen und wie die aufgebaut sind, aber da werden wohl viele dinge zusammenpassen müssen für die kapazitäten.

müssen halt einerseits zum restlichen system passen. kA ob man da einfach so nachbestellen kann. werden wohl auch nicht die standard dinger aus dem mediamarkt sein.
platz, strom und kühlung wird genau bemessen sein und muss dann auch erhöht werden.

und zuletzt wird, wie in keinem online spiel (hallo Diablo 3 start... :f_ugly:), nicht für den anfänglichen ansturm bemessen der vielleicht 1 woche oder 2 anhält sondern für die reguläre last im normalbetrieb.

die nächsten 1-2 wochen werden die server wohl immer zu den spitzenzeiten am nachmittag/abend in die knie gehen. danach sicherlich am wochenende auch immer mal wieder.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

kann jemand das auf und zu gehen der kreise erklären? hat das nur damit was zu tun ob man gut, excellent etc wirft und dadurch 50 XP mehr bekommt oder ist die wahrscheinlichkeit größer dass man das pokemon auch fängt, je kleiner der kreis ist?

Antwort
Zitat