Original von ubetterfold
und wie kriege ich dann mit ob ein poke mon in der nähe ist?
vibriert obv trotzdem noch
Original von ubetterfold
vibriert obv trotzdem noch
Hm, mir wird hier dauernd ein Smogmog angezeigt - drei entfernt. Aber egal in welche Richtung ich gehe, ich komme nicht näher. Ca 1,5km ist ein Bahnhof. Frag mich ob es wohl dort ist?
Hatte gerade irgendwie ne komische situation. Wollte mein erstes gym einnehmen. Erstes pokemon starb recht schnell. Das zweite ging dann runter auf 1% HP und hat mir dann alle gekillt. Vorher war irgendwann der server mal down. Kann es daran liegen, oder gibt es nen trick um die pokemons zu finishen?
Weiß manchmal nicht, ob ich von dem lächerlichen Versuch ne Arena mit nem lvl 100 Taubsi zu verteidigen angewidert sein oder die für ihr unausweichliche Zerstörung bemitleiden soll.
packe auch keine starken pokemon rein. da man beim bonus eh bei 10 Arenen gecapped ist lautet meine Devise Masse statt Klasse. So tut es nicht weh, wenn ein paar Pokemon besiegt werden. Kann man dann zu Bonbons verarbeiten und einfach das nächste low lvl Pokemon rein packen, wenn man mal wieder vorbei kommt.
Original von ubetterfold
wenn dein phone vibriert.
das mit em 1 hp ist n bug.
was ich heute gemerkt habe ist, dass wenn ich versuche zu capen auch mal gerne der 1hp bug kommt und dann server down ( denke das ist nur lokal für mich als user nach 4-5 minuten konnte ich imemr wieder einloggen)
dazu bin ich mal gespannt ob sie alle wieder löschen die zufrüh gestarrte haben, so ist halt am release day alles von high lvl gecaped.
Wenn ich mich jetzt einloggen will. "Please activate your account". Werde dann auf eine Website weitergeschickt wo dann steht:
With the exciting launch of Pokémon GO, there’s an overwhelming demand for new Pokémon Trainer Club accounts. Our team is hard at work improving the sign-up process. Until the work is complete, for a brief time, we’ll be limiting the number of new accounts that can be created simultaneously. If you’re unable to create an account at this time, please try again in an hour
![]()
Habe doch schon längst einen Level5 Account
Original von BudSpencer8
♦https://twitter.com/DeionGottaSTFU/status/751797329418747904
![]()
Werde morgen wohl auch anfangen
Original von Slashy
Original von ubetterfold
und wie kriege ich dann mit ob ein poke mon in der nähe ist?wenn dein phone vibriert.
das mit em 1 hp ist n bug.
was ich heute gemerkt habe ist, dass wenn ich versuche zu capen auch mal gerne der 1hp bug kommt und dann server down ( denke das ist nur lokal für mich als user nach 4-5 minuten konnte ich imemr wieder einloggen)
dazu bin ich mal gespannt ob sie alle wieder löschen die zufrüh gestarrte haben, so ist halt am release day alles von high lvl gecaped.
Wenn deine Pokemon aus ner Arena raufliegen bekommst du sie doch im 1HP wieder zurück und kannst sie wieder aufladen.
Ich frage mich aber, wie das longterm so funktionieren wird. Irgendwann werden alle Spieler Pokemon mit 1000 CP haben und der einzige Reiz wird dann sein noch Pokemon zu finden, die man nicht hat. Bisher bringt es ja bis auf den Coin-Bonus nicht wirklich viel, Gyms zu besetzen.
In dem Zusammenhang: Gibt es irgendwo übersichtlich eine Tabelle welche hier verfügbaren Pokemon gegen welche anderen Stark und schwach sind?
Original von PForsberg
Ich frage mich aber, wie das longterm so funktionieren wird. Irgendwann werden alle Spieler Pokemon mit 1000 CP haben und der einzige Reiz wird dann sein noch Pokemon zu finden, die man nicht hat.
Du scheinst die Original-Spiele nie gespielt zu haben, was?
Die pokemon haben aber keine level?
Und cp geht bis wo?
Macht es mehr Sinn erst cp zu erhöhen oder erst evolven?
Original von AdoRn0
Original von killercrush3
android 4.4 benötigt :|:rage:root sollte regeln
![]()
den hab ich. aber seit 3 jahren nix mehr mit gemacht.. gibts nen spoofer o.ä. der das schnell regelt?will ja nur mal testen obs überhaupt auf meiner kiste läuft
![]()
Denkt dran alle 21h eure Münzen im Shop abzuholen. 10Münzen pro aktiven pokemon in einer Arena.
Original von DarkXident
Die pokemon haben aber keine level?
Und cp geht bis wo?
Macht es mehr Sinn erst cp zu erhöhen oder erst evolven?
Maximal erreichbare CP erhöhen sich glaube ich nach Trainerlevel.
Über den Pokemon siehst du nen Halbkreis, da stehen dann die CP und auf dem Kreis ist dann ein Punkt vermerkt der wieviel aktuell möglichen CP das Pokemon hat. Entwickelst du ein Pokemon, so bleibt dieser prozentuelle Satz gleich und die CP erhöhen sich entsprechend (absolut). Ich warte meist, bis ich ein Pokemon finde, mit entsprechend hohem CP-Wert und Entwickle dann direkt, da erreicht man dann ein recht hohen CP und spart sich einiges an Sternstaub. Wieviel Sternenstaub du braucht um max CP zu erreichen ist immer gleich (also beim Start vom selben Prozentpunkt), im Grunde genommen ist es also egal, ob du zuerst entwickelst und dann CP hoch bringst oder umgekehrt.
Läuft das Spiel weiter wenn ich GPS an und Datenübertragung aus hab?
Läuft das Spiel weiter wenn ich ein paar Sekunden nichts am Smartphone mache und der Bildschirm aus geht?
Wie kann ich das Spiel komplett "abschalten"? Also fürs Büro etc.