Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,175 Beiträge
292 Benutzer
10702 Reactions
408.1 K Ansichten
Progamer
Beigetreten: 17.09.2006

geht wieder

Antwort
Zitat
NUTSke
Beigetreten: 15.01.2012

Original von Herb
1-2h ist doch eh mehr als genug Zeit um 5-10 weitere abzufarmen und zu kassieren

Jetzt muß ich hier aber nochmal nachfragen - Ich hab heute morgen ne Arena besetzt und im Shop die 10 Gold abgeräumt. Dann bin ich paar stunden Später zur ner anderen Arena gefahren, um se zu besetzen, im Shop lief aber noch der 15 Stunden Timer... - kann man alle 20 Stunden nur einmal die 10 Gold kassieren oder mehr?

Übrigens 15 37/40

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009

Alle 21 Stunden. Für jede Arena die man zu der Zeit parallel besetzt gibt´s jeweils 10Gold. Maximal 100 Gold also alle 21 Stunden.

Mir sind die derzeitigen Möglichkeiten im Spiel auch viel zu eintönig und langweilig. Die anfängliche Euphorie ist schneller als befüchtet verflogen. Hoffe dass baldige Updates das wieder geradebiegen

Antwort
Zitat
chas0r
Beigetreten: 01.06.2007

Pummeluff :f_love:
Alle mit Edding anmalen wenn sie schlafen, genau mein Humor

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Original von Progamer
geht wieder

hier nit

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

komme auch easy rein und kann fleißig taubsis fangen

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

Glaube über Google Konto geht, aber Trainer Club nicht oder?

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

doch

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007

Spricht irgendetwas dagegen die Incents immer am gleichen Ort (meiner Couch :profit: ) zu verwenden? Oder bekomme ich verschiedene Pokemon je nach Location?

Antwort
Zitat
Loruk
Beigetreten: 15.08.2006

grad ein random turtok gespawned beim ausm haus gehen und gefangen :f_love: bin leider erst level 13 darum nur 320 WP :( dafür ein 700er Hypno vorhin

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009

Original von MajorM
Spricht irgendetwas dagegen die Incents immer am gleichen Ort (meiner Couch :profit: ) zu verwenden? Oder bekomme ich verschiedene Pokemon je nach Location?

Soll wohl nur ein Pokemon alle 5 Minuten spawnen, wenn du dich nicht bewegst.

Falls du unterwegs bist bis zu ein Pokemon pro Minute, wenn du in der gleichen Zeit dich mindestens 200m bewegt hast.

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007

Danke fuer die Antwort! Kann das mit den ~5min bestaetigen, da ich das vorherige Incent auf diesem Wege verbraucht habe.

Gut, dann werd ich wohl fuer das naechste einen kleinen Spaziergang einlegen und dabei wohl ein bischen gruenes konsumieren (laesst sich imo wunderbar kombinieren :megusta: )

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006

wow eben im Stream bei Summit ist mit einem Kumpel im Park unterwegs und ein Viewer schreibt das man in 5 Minuten unbedingt zuschauen soll. Stellt sich raus der Typ hat bei den Cops angerufen und gemeldet,dass 2 Typen im Park mit AKs rumlaufen.
Hier ein kleiner Ausschnitt: https://clips.twitch.tv/summit1g/VictoriousBisonBionicBunion

Summit konnte nichtmal den Stream aus machen weil er beide Arme hoch halten musste... Alter... dafuq

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Bin zurzeit heftig am Grinden (lvl 23) von Pokemons die ich noch nicht habe...komme ganz gut voran, wird aber mit jedem neu dazugekommenen immer schwieriger..

bin bei 120/124

Richtig nervig finde ich derzeit, dass man bei den Pokestops nur noch normale Bälle bekommt, kaum Superbälle geschweige denn Hyperbälle

Aber hab das eh noch nicht ganz raus, man fängt defintiv mit normalen Bällen auch rote (Kreis) Pokemons, hab z.b. Turtok (1370 WP) gleich mit dem ersten normalen Pokeball gefangen, während ich für Bisaflor bestimmt 30-40 Bälle geworfen habe und er sich dann verpisst hat :rage:

Hab auch das Gefühl der Hype nimmt merklich ab, wenn Niantic nicht bald was neues reinwirft (Freunde adden, neue Pokemons, weniger Traumatos!!!, etc) kann das ganz schnell kippen. Dass das Radar immer noch nicht gefixt ist, ist ein Witz. Server sind aber derzeit stabil. Habe keine Laggs mehr ingame und stürzt auch nicht mehr ab.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Mir ist gerade zum dritten mal Schillok entkommen. Bin auch lvl 23, er hatte ca. 700wp. 1 Ball abgeprallt, da er sich bewegt hat, beiden anderen waren jeweils mit Himbeere + Hyperball + Großartig, ist beide Male insta raus und dann zum DRITTEN mal abgehauen :ayfkm:

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Aerodactyl :f_drink::f_love: .......WP 25 :rage:
Dragoran :happy: ....WP 47 :yaoming:

:truestory:

Antwort
Zitat
pmoneyx1
Beigetreten: 07.11.2006

Keine Kreditkarte, handyrechnung geht nicht -.- gibbet noch ne andere Möglichkeit? :(

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Paypal

Antwort
Zitat
pmoneyx1
Beigetreten: 07.11.2006

Wie mach ich das, gibt ja ingame nicht die Wahlmöglichkeit :|

Antwort
Zitat
Zottlchen
Beigetreten: 15.10.2007

Original von pmoneyx1
Wie mach ich das, gibt ja ingame nicht die Wahlmöglichkeit :|

playstore/appstore guthaben aufladen und dann damit ingamewährung kaufen. alternativ kommt bei mir ein fenster mit den verschiedenen optionen wenn ich was kaufen will wofür meine balance nicht ausreicht

Antwort
Zitat