geht wieder
Original von Herb
1-2h ist doch eh mehr als genug Zeit um 5-10 weitere abzufarmen und zu kassieren
Jetzt muß ich hier aber nochmal nachfragen - Ich hab heute morgen ne Arena besetzt und im Shop die 10 Gold abgeräumt. Dann bin ich paar stunden Später zur ner anderen Arena gefahren, um se zu besetzen, im Shop lief aber noch der 15 Stunden Timer... - kann man alle 20 Stunden nur einmal die 10 Gold kassieren oder mehr?
Übrigens 15 37/40
Alle 21 Stunden. Für jede Arena die man zu der Zeit parallel besetzt gibt´s jeweils 10Gold. Maximal 100 Gold also alle 21 Stunden.
Mir sind die derzeitigen Möglichkeiten im Spiel auch viel zu eintönig und langweilig. Die anfängliche Euphorie ist schneller als befüchtet verflogen. Hoffe dass baldige Updates das wieder geradebiegen
Spricht irgendetwas dagegen die Incents immer am gleichen Ort (meiner Couch
) zu verwenden? Oder bekomme ich verschiedene Pokemon je nach Location?
grad ein random turtok gespawned beim ausm haus gehen und gefangen
bin leider erst level 13 darum nur 320 WP
dafür ein 700er Hypno vorhin ♦
Original von MajorM
Spricht irgendetwas dagegen die Incents immer am gleichen Ort (meiner Couch) zu verwenden? Oder bekomme ich verschiedene Pokemon je nach Location?
Soll wohl nur ein Pokemon alle 5 Minuten spawnen, wenn du dich nicht bewegst.
Falls du unterwegs bist bis zu ein Pokemon pro Minute, wenn du in der gleichen Zeit dich mindestens 200m bewegt hast.
Danke fuer die Antwort! Kann das mit den ~5min bestaetigen, da ich das vorherige Incent auf diesem Wege verbraucht habe.
Gut, dann werd ich wohl fuer das naechste einen kleinen Spaziergang einlegen und dabei wohl ein bischen gruenes konsumieren (laesst sich imo wunderbar kombinieren
)
wow eben im Stream bei Summit ist mit einem Kumpel im Park unterwegs und ein Viewer schreibt das man in 5 Minuten unbedingt zuschauen soll. Stellt sich raus der Typ hat bei den Cops angerufen und gemeldet,dass 2 Typen im Park mit AKs rumlaufen.
Hier ein kleiner Ausschnitt: https://clips.twitch.tv/summit1g/VictoriousBisonBionicBunion
Summit konnte nichtmal den Stream aus machen weil er beide Arme hoch halten musste... Alter... dafuq
Bin zurzeit heftig am Grinden (lvl 23) von Pokemons die ich noch nicht habe...komme ganz gut voran, wird aber mit jedem neu dazugekommenen immer schwieriger..
bin bei 120/124
Richtig nervig finde ich derzeit, dass man bei den Pokestops nur noch normale Bälle bekommt, kaum Superbälle geschweige denn Hyperbälle
Aber hab das eh noch nicht ganz raus, man fängt defintiv mit normalen Bällen auch rote (Kreis) Pokemons, hab z.b. Turtok (1370 WP) gleich mit dem ersten normalen Pokeball gefangen, während ich für Bisaflor bestimmt 30-40 Bälle geworfen habe und er sich dann verpisst hat ![]()
Hab auch das Gefühl der Hype nimmt merklich ab, wenn Niantic nicht bald was neues reinwirft (Freunde adden, neue Pokemons, weniger Traumatos!!!, etc) kann das ganz schnell kippen. Dass das Radar immer noch nicht gefixt ist, ist ein Witz. Server sind aber derzeit stabil. Habe keine Laggs mehr ingame und stürzt auch nicht mehr ab.
Mir ist gerade zum dritten mal Schillok entkommen. Bin auch lvl 23, er hatte ca. 700wp. 1 Ball abgeprallt, da er sich bewegt hat, beiden anderen waren jeweils mit Himbeere + Hyperball + Großartig, ist beide Male insta raus und dann zum DRITTEN mal abgehauen
Keine Kreditkarte, handyrechnung geht nicht -.- gibbet noch ne andere Möglichkeit?
Original von pmoneyx1
Wie mach ich das, gibt ja ingame nicht die Wahlmöglichkeit![]()
playstore/appstore guthaben aufladen und dann damit ingamewährung kaufen. alternativ kommt bei mir ein fenster mit den verschiedenen optionen wenn ich was kaufen will wofür meine balance nicht ausreicht